Vote: Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    297
  • Poll closed .
Oh man, ihr seid gemein :( Ich hasse euch...
Will auch BS zocken -.-
ich kann nur sagen - es trifft genau meinen nerv. super snychro (auf deutsch imo) und seeehr geil inszieniert und eine super welt (leider sind einige texturen schwach aber wir reden hier ja übers game, die grafik ist allgemein über jeden zweifel erhaben ;) )

ich kann nur sagen - es trifft genau meinen nerv. super snychro (auf deutsch imo) und seeehr geil inszieniert und eine super welt (leider sind einige texturen schwach aber wir reden hier ja übers game, die grafik ist allgemein über jeden zweifel erhaben ;) )

heul2.jpg

also bei mir ist die 360 heut 2 Mal abgestürtzt nur beim anmelden bei xboxlive.

Das Argument mit den Headsets versteh ich nicht. Zumal man bei der PS3 jedes beliebige Bluetooth Headset nutzen kann und bei der 360 muss man das von MS kaufen, auch wenn man zB schon eins hat.

Jeder hat so seine Prioritäten. Ich zB hab mir heute ein paar Stunden nur die Videos auf meiner PSP über Remote Control angeschaut. So ein Feture braucht zwar kein Mensch, aber dennnoch verdammt cool.

Ich find aber XBL unübersichtlich. Imo neben den Kosten das meiste das mich stört. Dafür gibts mehr Demos.
Hmm, so was ist mir noch nie passiert, oder selten...

Nun ja, bei der 360 ist standardmäßig ein Headset dabei, also hat jeder eines. Bei der PS3 nicht. Und ich hab gehört, dass die meisten auch keines kaufen, und somit beim Online-Gaming nicht reden können.... das macht ja dann keinen Spaß, wenn nur 5 von 10 Leuten sprechen :)

Hmm, unübersichtlich... naja, bei PSN gibts halt nicht so viele Funktionen, da ist es wohl klar, dass es übersichtlicher ist. Und beim Wii sowieso...

@Nin-Fans: Ihr seid lächerlich. Was bringt es euch, wenn Wii Marktführer ist? Die besten Games, Online-Service, Grafik etc. gibts trotzdem nur auf 360/PS3^^

@Nin-Fans: Ihr seid lächerlich. Was bringt es euch, wenn Wii Marktführer ist? Die besten Games, Online-Service, Grafik etc. gibts trotzdem nur auf 360/PS3^^

Danke für das Kompliment.

Was bringts mir,dass Sony Marktführer ist?? das es bald nicht mehr um Spiele geht,sondern nur um Multi-Media?? Oder das die Preise der Konsole über 1000€ geht und die Spiele über 100€?? Und was will ich mit Grafik,ich will Snes und Nes Grafik,so liebevoll,sowas gibts heute ganz selten...

Mit dem Online Servica hast du Recht,aber was spielt da sne Rolleß?? Du bist so in deinem Wahn,dass gibt es gar nicht :-P

Ohne Nintendo würdest du heute keine Playstation spielen können ;) Ohne Nintendo gäbs heute keinen vernüftigen Controller-Stick,kein game-Pad,Rumble-Pak,richtige Inovationen usw.

Wer weiß das schon...

Ich weiß nur,dass Konkurenz das Geschäft belebt und alle 3 ihre Erfolge feiern sollen.

Nun, man muss sich keinen Ast freuen, wenn Nintendo Marktführer ist...

Aber:

Für die Konsole an sich ist dies keinesfalls unbedeutend.
Je mehr verkaufte Konsolen, desto mehr Spiele erscheinen...je mehr Spiele erscheinen, desto mehr gute Spiele erscheinen...

Durch diese Zahlen werden viele Entwickler erstmal auf eine vormals unterschätzte Konsole aufmerksam...

Die beste Grafik gibt es bei der Konkurrenz...objektiv gesehen gibt es bei der 360 auch die besseren Spiele...

Bei der PS3 imo bisher definitv aber nicht.
Da gefällt mir das Wii Line-Up eine ganze Ecke besser.

Und wenn sich die Konsole weiter so gut verkauft, könnten viele "ernsthafte" Projekte von der Ps3 und der 360 abgezogen werden und auf den Wii gebracht werden.

Unwahrscheinlich ist das keineswegs...zumal ich glaube, dass der Wii bis Anfang nächsten Jahres gleich viele verkaufte Konsolen vorweisen kann wie PS3 und 360 zusammen ;)

Nun, man muss sich keinen Ast freuen, wenn Nintendo Marktführer ist...

Aber:

Für die Konsole an sich ist dies keinesfalls unbedeutend.
Je mehr verkaufte Konsolen, desto mehr Spiele erscheinen...je mehr Spiele erscheinen, desto mehr gute Spiele erscheinen...

Durch diese Zahlen werden viele Entwickler erstmal auf eine vormals unterschätzte Konsole aufmerksam...

Die beste Grafik gibt es bei der Konkurrenz...objektiv gesehen gibt es bei der 360 auch die besseren Spiele...

Bei der PS3 imo bisher definitv aber nicht.
Da gefällt mir das Wii Line-Up eine ganze Ecke besser.

Und wenn sich die Konsole weiter so gut verkauft, könnten viele "ernsthafte" Projekte von der Ps3 und der 360 abgezogen werden und auf den Wii gebracht werden.

Unwahrscheinlich ist das keineswegs...zumal ich glaube, dass der Wii bis Anfang nächsten Jahres gleich viele verkaufte Konsolen vorweisen kann wie PS3 und 360 zusammen ;)
Ich denke für Wii werden auch in Zukunft keine guten Spiele erscheinen!Abgesehen von nintendo...
Nur Crapzeug und Minispielsammlungen usw.
Die richtigen guten Spiele wie MGS 4,Resi 5,BioShock,Halo,Mass Effect,CoD 4 wirds wohl nur audf den richtigen Konsolen geben!

Ich denke für Wii werden auch in Zukunft keine guten Spiele erscheinen!Abgesehen von nintendo...
Die richtigen guten Spiele wie MGS 4,Resi 5,BioShock,Halo,Mass Effect,CoD 4 wirds wohl nur audf den richtigen Konsolen geben!

Tja, wenn du bis jetzt meinst, dass keine guten Spiele erschienen sind, wird dich wohl auch in Zukunft nichts von dieser Meinung abbringen ;)

"Richtige Konsole"...wenn ich das schon höre.:rofl4:

Übrigens kommt CoD4 selbst für den DS ;)

Minispiele gibt es für die Konsole auch kaum...keine Ahnung wie alle immer darauf kommen. :-?

Mgs,Resi4 und BioShock da geben ich dir recht das werden gute Spiele.
Aber Halo, Mass Effect und CoD?
Junge das wird wie fast alles bei der 360 nur 08/15.

Tja, wenn du bis jetzt meinst, dass keine guten Spiele erschienen sind, wird dich wohl auch in Zukunft nichts von dieser Meinung abbringen ;)

"Richtige Konsole"...wenn ich das schon höre.:rofl4:

Übrigens kommt CoD4 selbst für den DS ;)

Minispiele gibt es für die Konsole auch kaum...keine Ahnung wie alle immer darauf kommen. :-?

Dann nenn mal richtig gute Spiele die nicht von Nintendo kommen!

Mgs,Resi4 und BioShock da geben ich dir recht das werden gute Spiele.
Aber Halo, Mass Effect und CoD?
Junge das wird wie fast alles bei der 360 nur 08/15.

0815 ist gerade die Lieblingszahlenkombination hier auf Cw mh^^
Shooter gibts doch schon seit ewigkeiten... Shooter sind meist 0815, machen aber trotzdem Spass, das schon immer.. Wenn Pong 2 rauskommen würde würds auch jeder kaufen und ihr würdet mit euren Kommentaren, gabs doch schonmal, 0815 kommen^^

Als wahrer Gamer kommt man an keinen von diesen Consolen vorbei.Deswegen habe ich für alle drei gevotet die mir alle inshaus kommen werden.

Doch klar Soul Calibur Legends find ich Klasse!
Aber ist das ein Must-Have?Nein!!!
Es gibt bis jetzt keine Must Haves für Wii außer die Nintendo Games!

Eigntlich auch nicht für die 360 alle top Tite werden früher oder später auch für denn Pc kommen.
Und da kann man wenigstens Umsonst online Zocken.

Aber naja, Spiel du mit dein 8/15 halo, und Hofe das dir die 360 nicht abschmiert:lol:

Doch klar Soul Calibur Legends find ich Klasse!
Aber ist das ein Must-Have?Nein!!!
Es gibt bis jetzt keine Must Haves für Wii außer die Nintendo Games!

Das Spiel ist nicht mal draußen...

Was ist denn ein "Must Have"?

MGS?
Brauche ich nicht. Ist mehr Film, als Spiel.

BioShock?
60 EUR für einen Shooter mit Pad Steuerung? Nein Danke.

Verstehst du was ich meine?
Alles eine rein subjektive Sicht...ich hab mittlerweile 13 Spiele für den Wii und dieses Jahr werden mind. noch 8 dazu kommen...weit mehr Spiele also, als auf der 360 oder der PS3 für mich interessant wären...

Danke für das Kompliment.
Sorry, das war jetzt absolut nicht auf dich bezogen :)
Eher auf die Poster vor mir(Issues, Flipmode). Die sollten lieber mal 360 zocken, bevor sie so einen Schwachsinn schreiben. Und der IQ von 360ern liegt auch nicht bei 10-30 :rolleyes:
Solche Leute gehören gebannt...

@Issues: Und wen interessiert PC-Zocken bei CW? Niemanden. Genau dafür hab ich eine 360, damit ich die ganzen genialen PC-Titel auch zocken kann, ohne einen teuren Rechner zu kaufen! Und dann noch die exklusiven Spiele (Halo, Mass Effect, Splinter Cell, Fable, Jade Empire etc.)... Was bringt es mir, wenn die 2 Jahre später für den PC kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom