Vote: Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    297
  • Poll closed .
Hehe, online zocken ftw ;)
Hmmm, XBL ist einfach wie aus einem Guss, man kann ein Spiel spielen, währenddessen mit irgendeinem Freund chatten, alle haben ein Headset (was bei der PS3 nicht so ist), man kann direkt in eine Session einsteigen, die vielen Demos sind geil etc. Das gibts bei PSN halt (noch) nicht :)

also bei mir ist die 360 heut 2 Mal abgestürtzt nur beim anmelden bei xboxlive.

Das Argument mit den Headsets versteh ich nicht. Zumal man bei der PS3 jedes beliebige Bluetooth Headset nutzen kann und bei der 360 muss man das von MS kaufen, auch wenn man zB schon eins hat.

Jeder hat so seine Prioritäten. Ich zB hab mir heute ein paar Stunden nur die Videos auf meiner PSP über Remote Control angeschaut. So ein Feture braucht zwar kein Mensch, aber dennnoch verdammt cool.

Ich find aber XBL unübersichtlich. Imo neben den Kosten das meiste das mich stört. Dafür gibts mehr Demos.

Einige Xbox Fanboys habens schön nötig irgend einen kleinen Erfolg ihre Konsole mit solchen Umfragen zu erreichen. Wenn schon die Verkaufszahlen nicht stimmen wird halt mit einer Umfrage auf CW gepunktet. Ist doch lächerlich, akzeptierts wie es ist und spielt lieber mit eurer Xbox oder sind etwa alle in der Reperatur und darum habt ihr Zeit solche nichts sagenden Statistiken zumachen. :lol:

Einige Xbox Fanboys habens schön nötig irgend einen kleinen Erfolg ihre Konsole mit solchen Umfragen zu erreichen. Wenn schon die Verkaufszahlen nicht stimmen wird halt mit einer Umfrage auf CW gepunktet. Ist doch lächerlich, akzeptierts wie es ist und spielt lieber mit eurer Xbox oder sind etwa alle in der Reperatur und darum habt ihr Zeit solche nichts sagenden Statistiken zumachen. :lol:
Einige Nintendo Fanboys habens schön nötig irgend einen kleinen Erfolg ihre Konsole mit den VKZ zu erreichen. Wenn schon die spiele nicht stimmen wird halt mit den VKZ bei der gruppe der alten, kindern und frauen gepunktet. Ist doch lächerlich, akzeptierts wie es ist und spielt lieber mit eurer wii, achne, das geht ja nicht, gibt ja kaum spiele.. ach doch.. aber irgendwoher kenn ich die 2 besten schon...

kleiner neider ne? ;)

Sprach er und stülpte sich ne Unterhose über den Kopf.

Einige Nintendo Fanboys habens schön nötig irgend einen kleinen Erfolg ihre Konsole mit den VKZ zu erreichen. Wenn schon die spiele nicht stimmen wird halt mit den VKZ bei alten, kindern und frauen gepunktet. Ist doch lächerlich, akzeptierts wie es ist und spielt lieber mit eurer wii, achne, das geht ja nicht, gibt ja kaum spiele.. ach doch.. aber irgendwoher kenn ich die 2 besten schon...

kleiner neider ne? ;)

Lol, Spiele du lieber mit deiner roD oder geht sie wieder nicht?
Naja so Schlimm ist das auch nicht, bei diesen 08/15 Spielen wird ja auch ein Schnell langweilig.

Lol, Spiele du lieber mit deiner roD oder geht sie wieder nicht?
Naja so Schlimm ist das auch nicht, bei diesen 08/15 Spielen wird ja auch ein Schnell langweilig.
nö, in 3 min is meine bioshock demo fertig - kannst ja auch mal versuchen mit deiner wii ne demo zu saugen :P

so, bin BS zocken, is mir zu lächerlich hier nochmal auf trolls zu antworten ^^

Hab ne Wii und irgendwann wird noch die ps3 gekauft. ich kann mir die knaller da einfach nicht entgehen lassen

nö, in 3 min is meine bioshock demo fertig - kannst ja auch mal versuchen mit deiner wii ne demo zu saugen :P

so, bin BS zocken, is mir zu lächerlich hier nochmal auf trolls zu antworten ^^

Ne ist klar, der einzige troll bist du Xbot hier.
Sieh es ein die 360 ist ein Flop. :-P

Als ob ihr Xbox Fans zurzeit mehr neue Spiele habt! Alles nur PC Games auf ner kaputten Hardware.
Nintendo ist Marktführer akzeptierts! Und ich denke mal Sony wird mit der PS3 die XBOX360 auch noch überholen.

also bei mir ist die 360 heut 2 Mal abgestürtzt nur beim anmelden bei xboxlive.

Das Argument mit den Headsets versteh ich nicht. Zumal man bei der PS3 jedes beliebige Bluetooth Headset nutzen kann und bei der 360 muss man das von MS kaufen, auch wenn man zB schon eins hat.

Jeder hat so seine Prioritäten. Ich zB hab mir heute ein paar Stunden nur die Videos auf meiner PSP über Remote Control angeschaut. So ein Feture braucht zwar kein Mensch, aber dennnoch verdammt cool.

Ich find aber XBL unübersichtlich. Imo neben den Kosten das meiste das mich stört. Dafür gibts mehr Demos.
Unübersichtlich! :lol:
Du bist der erste von dem ich sowas höre!

Issues, du bist mit Abstand der größte Troll hier im Forum.. werd mich mal dafür einsetzen, dass du gebannt wirst, keine Sorge, ist bald aus mit dir :-) .

BTT:

Zurzeit Wii, bald 360 und 08 Ps3 wegen Recording Funktionen und BD Player.

keine ahnung - sieht so aus...

btw. hab eben die BS demo angespielt .. ganz ein wenig.. imo ist es ein spiel wie ich es mir immer gewünscht habe. :)

Zurück
Top Bottom