GiantCrab
L16: Sensei
Ps3 wieder wichtig. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich hoff es auch! Weil ohne Voicechat ist Onlinezocken garnicht lustig...

![]()
Ps3 wieder wichtig. ;-)
Ich denke der Wii hat unter der Spielflaute gelitten
Die Xbox 360 unter der Hardwarequalität bzw. dem RoD und den ganzen Meldungen
Ja und die PS3 konnte durch eine durchaus gelungene E3 und soliden Vorstellung sowie einer zuverlässigen Hardware eindeutig punkten.

Wie lange soll denn die Umfrage gehen bzw. wie lange gingen denn die letzen Umfragen?
Wann erscheint (voraussichtlich) die nächste Umfrage?

Umfrage-Tag bei Consolewars, was?
Gut, ich mach natürlich mit
Also, habe natürlich für alle drei Konsolen gestimmt - ich brauche alle geilen Spiele :-D
Der Wii ist sicher mehr wert als 4 meiner Nettoarbeitsstunden.
Mit meinem Wii werde ich wohl nie richtig glücklich werden :-(Xbox 360 + PS3
Hab sie seit Samstag alle! PS3+360+Wii+PSP+NDSLite!!!
Und seit gestern mit allen online!!!
Wobei ich nicht verstehen kann was alle an XboxLive so toll finden. Finde PSN mindestens genausogut wenn nicht besser. Und die Wii hat mich dank Wetter und Nachrichtenkanal auch positiv überrascht.
dank wetter und nachrichten kanal? lol das sind 2 kanäle die ich nie benutze aber bis vor kurzem hab ich die wii auch garnicht mehr benutzt weil es kaum gute spiele dafür gibt aber jetzt hab ich resi4 uncut.

ich find die idee hinter den kanälen auch gut.. erinnert mich immer an die szenen aus sifi filmen bei denen man morgen aufsteht, den TV anmacht (bzw. er geht an) und man hört die nachrichten+ wetter grafisch aufbereitet ^^ aber leider hab ich kein so ein cooles leben das ich das jeden morgen machen wollte ^^resi 4 hab ich schon seit einem Monat durch. aber ich finde die kanäle irgedwie cool. Mal was neues.![]()
Hehe, online zocken ftwHab sie seit Samstag alle! PS3+360+Wii+PSP+NDSLite!!!
Und seit gestern mit allen online!!!
Wobei ich nicht verstehen kann was alle an XboxLive so toll finden. Finde PSN mindestens genausogut wenn nicht besser. Und die Wii hat mich dank Wetter und Nachrichtenkanal auch positiv überrascht.