Vote: Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    297
  • Poll closed .
Bin gespannt ob wir nächstest Jahr auch paar CW session auf der PS3

machen können, vorallem mit den Live Leuten (ich, du, Leon, Wednesday,Hackel, Spitz,

Dj,Hoshi,Tayler,Nasa, Raizer, hendriko, Master Chief, Mandrion, Pipboy, Pisuke, Firestrike usw.) wäre

hammer :-D
Hehe, das wäre genial^^ Spätestens wenn alle, die du jetzt aufgezählt hast, eine PS3 haben, kauf ich mir auch eine ;)
Online-Gaming ftw! Hoffentlich klappt das dann auf der PS3 auch so gut, wie auf der 360 mit Live :)

Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle muss ich einmal mein Unverständnis für alle Konsolenliebhaber ausdrücken, die sich angesichts von in Kürze kommenden Titeln wie Bioshock, Mass Effect und Halo3 keine 360 holen.
Übrigens sehr aussagekräftig, wenn man sich mal die ausgeglichenen Zahlen hier in der Abstimmung anschaut, in der mehr oder weniger alle ihre Lieblingskonsole angekreuzt haben und das dann mit den Threads über die besten Games vergleicht, in denen überall ein 360 Game gewinnt. Damit sind wohl die letzten Zweifel ausgeräumt, welche Konsole die besten Games hat. ;)

An dieser Stelle muss ich einmal mein Unverständnis für alle Konsolenliebhaber ausdrücken, die sich angesichts von in Kürze kommenden Titeln wie Bioshock, Mass Effect und Halo3 keine 360 holen.
Übrigens sehr aussagekräftig, wenn man sich mal die ausgeglichenen Zahlen hier in der Abstimmung anschaut, in der mehr oder weniger alle ihre Lieblingskonsole angekreuzt haben und das dann mit den Threads über die besten Games vergleicht, in denen überall ein 360 Game gewinnt. Damit sind wohl die letzten Zweifel ausgeräumt, welche Konsole die besten Games hat. ;)

Vielleicht liegt es daran daß viele einfach "Angst" haben sich eine 360er zu kaufen?
400€ in enie Hardware investieren, die jeden Moment kaputt gehen kann...ist auch nicht Ohne. Qualitätsmässig ist diese Hardware gelinde gesagt einfach nur unter aller Sau. Und ich denke dieses Argument spielt bei so einer Umfrage auch mit.

Vielleicht liegt es daran daß viele einfach "Angst" haben sich eine 360er zu kaufen?
400€ in enie Hardware investieren, die jeden Moment kaputt gehen kann...ist auch nicht Ohne. Qualitätsmässig ist diese Hardware gelinde gesagt einfach nur unter aller Sau. Und ich denke dieses Argument spielt bei so einer Umfrage auch mit.

Sehe ich genau so, Geld für eine Konsole auszugeben du früher oder später abraucht und kaputt geht. Dann mehrere Wochen (!) darauf zu warten das man eine neue bekommt dann dann wieder RoD gefährdet ist?! Ne dann lieber etwas mehr invistieren mehr Features Bekommen und unter anderem Viel Besser verbaute Hardware und ne Größe Festplatte. ;)
Spiel Mäßig wird die PlayStation noch aufholen keine Frage ;)

Bin gespannt ob wir nächstest Jahr auch paar CW session auf der PS3
machen können, vorallem mit den Live Leuten (ich, du, Leon, Wednesday,Hackel, Spitz,
Dj,Hoshi,Tayler,Nasa, Raizer, hendriko, Master Chief, Mandrion, Pipboy, Pisuke, Firestrike usw.) wäre
hammer :-D

Natürlich machen wir das :-D

Gar keine Frage 8-)

Zwischenstand 2
Stimmen : 178

KiQ49NYW.jpg

Im Vergleich zum Juni ergeben sich folgende Veränderungen in Prozent:

Wii -5%
Xbox 360 -4%
PS3 +9%

EWL5AiWG.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Solche Umfragen sollte man nicht als Referenz nehmen, imo ;)

@Bayek : Ich hoff spätestens wenn es Mario Kart gibt auf dem Wii stellst du dich einem Duell gegen mich.

Interessant sind auch die einzelnen Kombinationen im Vergleich zur letzten Umfrage:

Nur Wii
- 5%

Nur Xbox 360
-3%

Nur PS3
+7%

Wii + Xbox 360
-7%

Wii + PS3
+ 6%

Xbox 360 + PS3
+3%

Ich kaufe alle drei
-1%

Finley, investier mal lieber deine Kraft in gute Antworten im PC War Thread. Deine informatisch inkompetente Mitstreiter (also ajk und ich) warten schon lange sehnlichst auf Antworten von dir.

So muss das sein :-D - und hoffentlich gibt es dann endlich auch VoiceChat ;) ... sonst müssen wir die Xbox anlassen ;)

Ja, ich hoff es auch! Weil ohne Voicechat ist Onlinezocken garnicht lustig...

Zurück
Top Bottom