Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie scheint es deinen neuen Trend zu geben alle Konsolen zu kaufen. Seltsam....![]()

).Obermegagiga-Goggames werden dieses Jahr eh nur Halo3 und BioShock sein...
Nächstes Jahr vielleicht Alan Wake, Assasins Creed, Resi5/SH5 und Gears2![]()

Lass mich raten "HS, Lair, Drake und R&C". Der typische Darji Spruch...
Ne sag mal.

Also zurzeit nur PS3. Es ist aber nicht ausgeschlossen das ich mir zusätzlich wieder ne Xbox kaufe sobald die neue Revision eingeführt wurde und evt. eine Preissenkung kommt.
EDIT:
Wii ist aber ausgeschlossen![]()
Bei den ersten drei stimm ich mit dir überein.^^ Dazu kommen bei mir noch Halo 3, Call of Duty 4, Drake und PGR4. Ganz schön viele Godgames für ein Jahr.Assassin's Creed kommt im November udn Resi 5 2009. Informieren nicht mehr wichtig
Diese ganze Godgame Sache hier ist zwar lächerlich und kindisch aber meien Godgames 2007:Der Rest wird sehr gut bis nett. Halo 3 zähl ich zum beispiel net als Godgame.
- Assassin's Creed
- Bioshock
- Mass Effect
- Heavenly Sword

Das letzte mal hab ich noch für 360 + Wii gestimmt, aber jetzt für 360 und PS3.
Ich hoffe, dass ich auch ziemlich bald beide besitze![]()
Bei den ersten drei stimm ich mit dir überein.^^ Dazu kommen bei mir noch Halo 3, Call of Duty 4, Drake und PGR4. Ganz schön viele Godgames für ein Jahr.
Und nach der Demo hat auch Stranglehold für mich Godgame-Potential, wenn es dieses Niveau das ganze Spiel über aufrecht erhalten kann. Aber davon ist eh auszugehen, wenn man sich das Video zum Schluss der Demo reinzieht. Die Szenen in diesem Regenlevel :o ...göttlich!

http://kotaku.com/gaming/some-perspective/83-of-xbox-360-games-arent-fpss-288257.phpNur PS3.
Die Box ist mir zu Shooter-lastig und auf Konsolen kann ich das nicht ab! ich bin zu schlecht dafür, da Maus gewohnt.

Ich hatte eine Wii, war aber sehr enttäuscht davonWieso hast du gewechselt?

http://kotaku.com/gaming/some-perspective/83-of-xbox-360-games-arent-fpss-288257.php
Sehr Shooter-lastig...
Wo wir wieder bei Darji's Dogma Xbox360 = Shooterkonsole sind.![]()