Vote: Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    297
  • Poll closed .
Irgendwie scheint es deinen neuen Trend zu geben alle Konsolen zu kaufen. Seltsam.... ;)

Also zurzeit nur PS3. Es ist aber nicht ausgeschlossen das ich mir zusätzlich wieder ne Xbox kaufe sobald die neue Revision eingeführt wurde und evt. eine Preissenkung kommt.

EDIT:

Wii ist aber ausgeschlossen :-P

Obermegagiga-Goggames werden dieses Jahr eh nur Halo3 und BioShock sein...

Nächstes Jahr vielleicht Alan Wake, Assasins Creed, Resi5/SH5 und Gears2 xD

Assassin's Creed kommt im November udn Resi 5 2009. Informieren nicht mehr wichtig :lol2:

Diese ganze Godgame Sache hier ist zwar lächerlich und kindisch aber meien Godgames 2007:

• Assassin's Creed
  • Bioshock
  • Mass Effect
  • Heavenly Sword
Der Rest wird sehr gut bis nett. Halo 3 zähl ich zum beispiel net als Godgame.

Ich bleibe beim Wii ;)

Sowohl PS3 als auch 360 bieten für den hohen Preis, den sie kosten, nichts was mich zum kauf veranlassen würde...

Zumal ich finde, dass der Wii das größte Potential der drei Konsolen hat...auf den anderen beiden hat man im Grunde schon alles gesehen, was sie können...

Beim Wii wurde das Potential noch nicht mal im Ansatz ausgeschöpft, sowohl was die Technik, als auch die Wiimote angeht.

Wenn da nur nicht diese Sommerflaute wäre. :sad:

So wie es zur Zeit aussieht wird es ein großer Dreikampf diesmal. PS3 scheint aufzuholen... mal sehen. ;)

Jetzt stehts 30/35/35

Lass mich raten "HS, Lair, Drake und R&C". Der typische Darji Spruch...

Ne sag mal.

Ich bin nicht Darji und hype direkt jedes Spiel in den Himmel ;)

Aber mal die, die imo sicher Tophits sind:
Wii: Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Super Smash Bros. Brawl, Mario Kart Wii

PS3: Little Big Planet, Ratchet and Clank, Team ICO Spiel

Dazu kommen noch ein paar, die durchaus das Potential dazu haben Toptitel zu sein.

Hab alle drei,

die 360 hat am meisten überzeugt, der Wii verstaubt bin am überlegen ob ich die kiste wieder
verkaufe.
Und die PS3 hab ich seit 2 Wochen, Motorstorm rockt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Assassin's Creed kommt im November udn Resi 5 2009. Informieren nicht mehr wichtig :lol2:

Diese ganze Godgame Sache hier ist zwar lächerlich und kindisch aber meien Godgames 2007:
  • Assassin's Creed
  • Bioshock
  • Mass Effect
  • Heavenly Sword
Der Rest wird sehr gut bis nett. Halo 3 zähl ich zum beispiel net als Godgame.
Bei den ersten drei stimm ich mit dir überein.^^ Dazu kommen bei mir noch Halo 3, Call of Duty 4, Drake und PGR4. Ganz schön viele Godgames für ein Jahr. ;)

Und nach der Demo hat auch Stranglehold für mich Godgame-Potential, wenn es dieses Niveau das ganze Spiel über aufrecht erhalten kann. Aber davon ist eh auszugehen, wenn man sich das Video zum Schluss der Demo reinzieht. Die Szenen in diesem Regenlevel :o ...göttlich!

Derzeit nur Wii. Auf der Xbox 360 bzw. PS3 interessieren mich momentan nur wenige Titel (u.A. Resident Evil 5 und GTA 4).

Ich bin mir aber sicher, dass ich mir eine der beiden Konsolen noch holen werde (tendiere zurzeit zur PS3, nachdem ich von der hohen Ausfallrate der Xbox 360 schockiert war...).

Zuletzt bearbeitet:
Bei den ersten drei stimm ich mit dir überein.^^ Dazu kommen bei mir noch Halo 3, Call of Duty 4, Drake und PGR4. Ganz schön viele Godgames für ein Jahr. ;)

Und nach der Demo hat auch Stranglehold für mich Godgame-Potential, wenn es dieses Niveau das ganze Spiel über aufrecht erhalten kann. Aber davon ist eh auszugehen, wenn man sich das Video zum Schluss der Demo reinzieht. Die Szenen in diesem Regenlevel :o ...göttlich!

Oh ja stimmt Stranglehold kann ich auch noch aufzählen. Dachte immer das wird ein netter Max Payne Klon aber es ist eigenständig und sehr geil :)

Nur PS3.

Die Box ist mir zu Shooter-lastig und auf Konsolen kann ich das nicht ab! ich bin zu schlecht dafür, da Maus gewohnt.

Die WII ist mir zu Nintendolastig, habe ich doch beim GC nur Resi, Rogue Leader und MGS + paar andere Titel gezockt.

Stehe mehr auf Spiele, wie HS und Ratchet und Tekken und mag keine West-RPGs.

Also die Wii alleine wegen dem ganzen Japnosupport und auch sonst den frischen Spielkonzepten. Die Konsole habe ich ja auch schon gekauft.

Diese Gen wird wohl auch eine HD-Konsole kommen. Ich schwanke da immer ein wenig zwischen 360 und PS3. Beide Kisten haben ihre Vor- und Nachteile. Die 360 geht einfach aktuell zu oft kaputt und bei der PS3 spricht mich das Lineup aktuell etwas mehr an als das der 360. Würde ich jetzt losrennen, dann wäre es Wii+PS3.

Da ich mir dieses Jahr aber keine Konsole mehr kaufe, und erst 2008 haben beide Konsolen noch Zeit um meine Gunst zu werben. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du gewechselt?
Ich hatte eine Wii, war aber sehr enttäuscht davon :oops:
Die meisten Spiele dafür interessieren mich nicht (also die Nintendo-Games Mario, Zelda, Metroid etc.) und die Spiele, die mich interessieren (RE4, Far Cry, CoD3) fand ich aufgrund der Steuerung einfach nur schlecht... ich finde die Wiimote zum Steuern von "normalen" Spielen einfach nur umständlich (Fuchteln ftl).

Bei so Mini-Games wie WiiSports, WiiPlay, Wii Music, Cooking Mama, Boogie etc. ist die Wiimote eigentlich recht gut, allerdings zocke ich solche Sachen nie. Darum hab ich meine Wii nach einem halben Jahr wieder verkauft :)

Tja, und das Lineup der PS3 spricht mich zwar bei weitem nicht so an, wie das der 360, aber eine 2. Konsole will ich trotzdem noch. Und einige gute Titel erscheinen darauf ja(-> Drake, Eight Days), und ein BD-Player bzw. eine Multimedia-Station fürs Wohnzimmer ist sie auch noch. Darum werde ich mir spätestes zum Release einer PS3-slim eine holen ;)

Zurück
Top Bottom