Vote: Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    297
  • Poll closed .
Da es um die aktuelle Meinung geht (und es noch mehrere solche Umfragen geben wird), hab ich für "nur Wii" gestimmt.
Aktuell ist das die einzige Konsole die hier in meinem Zimmer steht, und es wird auch noch ne Zeit lang so bleiben. Dennoch bin ich auch interessiert an X360 oder PS3 (eher an der PS3, aber die is so teuer :cry: ), das wird aber noch was dauern, bis eine von den beiden bei mir steht.

Was ist mit der Xbox360? Du hast ja nen Masterchief in der Signatur.
Halo3, BioShock, Mass Effect und solche Godgames???

Gute Spiele keine Frage, aber habe trotzdem wenig Interesse an der 360. Zum einen schreckt mich die hohe Reklamationsrate ziemlich ab und zum anderen gibt es für mich nur eine Handvoll interessanter Spiele die nur für die 360 erscheinen werden.

z. Z. eigentlich garkeine weil die Games so boring sind q.q, naja zum glück ändert sich das bald ^^

xMZ2YiZx.jpg

Für alle Statistikliebhaber:

CW im Wandel der Zeit ;)

Bin gespannt wies weiter geht. :-D

das ist wieder mal ne tolle umfrage, 360 fanboys wählen 360, wii fanboys wii und sonyboys ps3, wo ist da der sinn?

[x] alle drei, für die höhere gerechtigkeit

Im Moment Wii und 360, da ich die zu Hause habe.

Die PS3 wird aber sicher auch noch gekauft, wenn der Preis gesunken ist.

Obermegagiga-Goggames werden dieses Jahr eh nur Halo3 und BioShock sein...

Nächstes Jahr vielleicht Alan Wake, Assasins Creed, Resi5/SH5 und Gears2 xD

So ist es, obwohl zu meiner Liste noch BD und LO (falls die Grafik von LO von PS2 Niveau auf Xbox360 verbessert wird) noch dazu kommt. Ich zocke eigentlich nur God Games, etwas anderes ist meines nicht würdig :-P

Nur Wii und das wird auch so bleiben.(MP3, SMG, SPM, SSBB, REUC, MH2 usw.) Ausser GTA 4 und RE 5 gibts auf Konsolen der Konkurenz nichts was mich interessiert. Ausserdem möchte ich nicht mehr auf die Wiimote Steuerung verzichten.

So ist es, obwohl zu meiner Liste noch BD und LO (falls die Grafik von LO von PS2 Niveau auf Xbox360 verbessert wird) noch dazu kommt. Ich zocke eigentlich nur God Games, etwas anderes ist meines nicht würdig :-P
LO ok darf man auch hinzufügen. BD ist sicher auch nett, nicht mein Geschmack.

Ich zocke nur Godgames, aber zur Zeit gibts keine, darum spiel ich noch DIRT und so...

kannst du mal aufhören mit diesen LÄCHERLICHEN Votes? Es kommt immer das gleiche raus, da es um einiges mehr an 360 Fangirls hier in diesem Forum gibt.. also wozu soll das führen? Steigert das dein Selbstwertgefühl? Traurig..

kannst du mal aufhören mit diesen LÄCHERLICHEN Votes? Es kommt immer das gleiche raus, da es um einiges mehr an 360 Fangirls hier in diesem Forum gibt.. also wozu soll das führen? Steigert das dein Selbstwertgefühl? Traurig..

Es ist nur ein Stimmungsbarometer. Wie du in der obigen Statistik siehst war die PS3 hier mal sehr beliebt.

das ist wieder mal ne tolle umfrage, 360 fanboys wählen 360, wii fanboys wii und sonyboys ps3, wo ist da der sinn?

[x] alle drei, für die höhere gerechtigkeit

Als Einzelumfrage macht's wirklich nicht allzuviel Sinn, aber da Finley das ganze ja jetzt schon länger macht und auch fortführen wird find ich das ganze schon sinnvoll...
Ist quasi ein "Trendbarometer" des CW Forums^^
Ich find's auf jeden Fall interessant.

Cortana schrieb:
Obermegagiga-Goggames werden dieses Jahr eh nur Halo3 und BioShock sein...

Nächstes Jahr vielleicht Alan Wake, Assasins Creed, Resi5/SH5 und Gears2 xD

Ich hoffe das sind nur die X360 Godgames, denn auch auf Wii und PS3 kommen dieses und nächstes Jahr noch so einige geniale Games auf uns zu, die man getrost als "Obermegagiga-Godgames" bezeichnen kann ;)

Ich hoffe das sind nur die X360 Godgames, denn auch auf Wii und PS3 kommen dieses und nächstes Jahr noch so einige geniale Games auf uns zu, die man getrost als "Obermegagiga-Godgames" bezeichnen kann ;)
Lass mich raten "HS, Lair, Drake und R&C". Der typische Darji Spruch...

Ne sag mal.

Zurück
Top Bottom