Vote: Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    297
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

Die letzte Umfrage fand vor der E3 statt, nun ist es mal wieder Zeit den Trend der Zeit zu erkennen um zu Erfahren wie sich die Meinung der Consolewars Community verändert hat.

In diesem Thread sind alle Umfragen der Vergangenheit dokumtiert für Consolewarstrendforscher ;) :
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53196

Ich bin gespannt ;)

Bei mir ist es zur Zeit : Nur Xbox 360..

Da die Umfrage noch öfters stattfinden wird kann sich das in Zukunft natürlich noch ändern. Vielleicht gesellt sich noch ein Wii zu meiner weißen Schönheit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mindestens Xbox 360 + PS3, auf den Wii könnte ich verzichten, aber sobald 3 gute Spiele erschienen sind die mich interessieren (was vermutlich erst 2008 der Fall sein wird) kommt auch der Wii ins Haus, aber er ist für mich kein Muss. Wie gesagt: Pflicht sind für mich nur PS3 und X360.

Ich bevorzuge eigentlich keine Konsole, sondern Spiele - und da liegen PS3 und 360 gleich auf nach meinem Geschmack. Allerdings wird in der Umfrage auch "ich kauf alle drei" angeboten. Dafür hab ich mich dann auch entschieden, denn irgendwann kommt irgendein Game für die Wii raus, dass ich gerne hätte und wenn es am Ende dann auch nur eines ist.

Das ist die erste Umfrage mit dem neuen Board. Man sieht jetzt erstmals wer wie votet ;)

Xbox360 hab ich jetzt.

PS3 kommt nächstes Jahr inkl. HS, Drake, Killzone2, MGS4 und GT5.

Uff, freu mich schon auf GoW3!!!

WII kauf ich nicht, da ich Spiele mit Youtube Auflösung schon vor 20 Jahren gespielt habe...

ich kauf alle drei Konsolen. Und ich mag auch alle drei Konsolen... nur hat MS "leicht" in meiner Gunst verloren durch ihre Konsole, die Qualitätsmässig nichtmal gegen ein Trabbi bestehen könnte...

360 hab ich seit launch, ps3 muss ins haus, ps1 und ps2 hatte ich schon, um eine ps3 komm ich nicht herum (allein wegen dem line-up). wii ist bisher kein thema für mich gewesen, dank no more heroes muss ich das ding aber trotzdem kaufen^^

ich kauf alle drei Konsolen. Und ich mag auch alle drei Konsolen... nur hat MS "leicht" in meiner Gunst verloren durch ihre Konsole, die Qualitätsmässig nichtmal gegen ein Trabbi bestehen könnte...
Wann kommst du endlich wieder ins Msn? -.-

Zum Topic:
WII ist scheisse!!

Brauch eigentlich nur ne PS3. Diese wird in den kommenden Jahren alle Genres mit Spielen gut abdecken und hat allein von der Hardware das meiste Potential.

Sollte ich mir doch mal eine 2.Konsole zulegen wollen wird es ein Wii. Wegen der Menge an Exklusivspielen. Aber momentan halte ich das nicht für Notwendig.

ach scheisse.. hab vergessen zu fragen ob man die konsole auch besitzen muss oder ob z.b. ein erwägter kauf auch schon als bevorzugen gilt?

hab leider schon abgestimmt aber vlt passts eh :blushed:

Brauch eigentlich nur ne PS3. Diese wird in den kommenden Jahren alle Genres mit Spielen gut abdecken und hat allein von der Hardware das meiste Potential.

Sollte ich mir doch mal eine 2.Konsole zulegen wollen wird es ein Wii. Wegen der Menge an Exklusivspielen. Aber momentan halte ich das nicht für Notwendig.
Was ist mit der Xbox360? Du hast ja nen Masterchief in der Signatur.
Halo3, BioShock, Mass Effect und solche Godgames???

ach scheisse.. hab vergessen zu fragen ob man die konsole auch besitzen muss oder ob z.b. ein erwägter kauf auch schon als bevorzugen gilt?

hab leider schon abgestimmt aber vlt passts eh :blushed:

Man muss sie nicht besitzen um sie zu bevorzugen gegenüber einer anderen Konsole. ;-)

Also ich prognostiziere mal dass der Wii im Vergleich zur letzten Umfrage mangels Games an Zustimmung verloren hat. Obs stimmt werden wir bald sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
k, dann passt :D

hab für PS3 und xbox360 gewählt. PS3 kommt mit sicherheit ins haus, vorallem schon weil ich nen BR player haben will und ich denke das die PS3 auch ihre games bekommen wird bzw. ja eh schon teilweise hat.

wii schwebt eh spieletechnisch in andren sphären und ist schon dank fehlendem HD support nicht auf meiner liste

Zurück
Top Bottom