- Seit
- 16 Apr 2006
ich bin ein grosser Family Guy Fan, und würde gerne in diesem Thread mit Gleichgesinnten über die Serie diskutieren. Was sind z.B. eure Lieblingsfiguren? Eure Lieblingszitate bzw. Szenen?
Die Serie wird NATÜRLICH im englischen Originalton angeguckt mit deutschen bzw. englischen Untertiteln zum besseren Verständnis. Die deutsche Synchro ist wirklich mies und unwitzig...
Meine Lieblingsfiguren:
Stewie mit seinen Plänen die Weltherrschaft ansich zu reissen, sein genialer britischer Akzent, sein Erwachsen wirken und doch Kind sein, und seine Sprüche: "Victory is mine!", "Damn you, damn you all!", "Broccoli must die" ^^
Peter Griffin und seine überdumme Art
der phädophille Opa, der auf Chris Griffin steht - lol
greased-up deaf guy: "you will never catch me"
evil monkey, der Affe der es auf Chris abgesehen hat
und Big Chicken, der Erzrivale von Peter :o
und nun seid ihr an der Reihe: discuss!
Die Serie wird NATÜRLICH im englischen Originalton angeguckt mit deutschen bzw. englischen Untertiteln zum besseren Verständnis. Die deutsche Synchro ist wirklich mies und unwitzig...
Meine Lieblingsfiguren:
Stewie mit seinen Plänen die Weltherrschaft ansich zu reissen, sein genialer britischer Akzent, sein Erwachsen wirken und doch Kind sein, und seine Sprüche: "Victory is mine!", "Damn you, damn you all!", "Broccoli must die" ^^

Peter Griffin und seine überdumme Art

der phädophille Opa, der auf Chris Griffin steht - lol

greased-up deaf guy: "you will never catch me"

evil monkey, der Affe der es auf Chris abgesehen hat

und Big Chicken, der Erzrivale von Peter :o

und nun seid ihr an der Reihe: discuss!
Zuletzt bearbeitet: