Die besten Spieletrailer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dagegen wirken alle anderen Trailer der Videospielgeschichte lächerlich...

[youtube]dJ-toUi9jDc[/youtube]

"...might be the greatest game aver made"

->

"might be" :-? -> nichts kommt auch nur annähernd ran :lol2:

ich weiss noch damals... der Trailer war auf'ner OPM-Disc meines Kumpels... nach dem ersten Anschauen haben wir uns angesehen und waren beide am Zittern, Gänsehaut pur... der Rest ist Videospielgeschichte 8-)

das lustige an der sache ist das es von OoT zerlegt wurde :lol2:

dennoch ein grandioses game :)

mgs trailer sind immer große klasse,vor allem die von mgs2+3 wo am ende das göttliche mgs theme einsetzt ^^

sonst ist der trailer 3 von god of war 2 einer meiner lieblingstrailer,einfach hollywoodreif

[youtube]y8WOC89P-bU[/youtube]

Ich fand den Trailer von God of War 1 noch viel besser als die von teil 2

[youtube]jZkX3LJDeYQ[/youtube]

PS: Wenn man findet, dass FF7 das beste RPG aller Zeiten is, dann hat man einfach nicht genug gespielt^^

Heute noch unerreicht, best game ever ! :)
1. LOL :lol:
2. hatten wir den Trailer schon auf der letzten Seite
3. @Trailer: :tired2:

PS: Wenn man findet, dass FF7 das beste RPG aller Zeiten is, dann hat man einfach nicht genug gespielt^^
stimmt... hätte man genug gespielt würde man nicht nur finden, dass es das beste RPG ever, sondern auch das beste Game ever ist... einfach unerreicht bis heute und wohl für alle Ewigkeiten 8-)

nicht nur ich bin der meinung das OoT alles und jeden in den schatten stellt :)
95% aller mags stehen hinter mir :lol2:
nice :goodwork:

aber was interessiert mich die Meinung der breiten Masse... 99% der Mags sagen auch, dass Resi 4 genial sei und ich finde es grottig :-P

Zelda OoT war genial, keine Frage... aber wenn Zelda, dann imo ALttP (btw, wo wir gerade beim Thema sind... DIE Werbung war :hammer: :-D)

edit:
[YOUTUBE]Y8taKPo4WUw[/YOUTUBE]

endlich mal ein zweiter user der objektiv ist, verdammten fanboys:sorry:

nice :goodwork:

aber was interessiert mich die Meinung der breiten Masse... 99% der Mags sagen auch, dass Resi 4 genial sei und ich finde es grottig :-P

Zelda OoT war genial, keine Frage... aber wenn Zelda, dann imo ALttP (btw, wo wir gerade beim Thema sind... DIE Werbung war :hammer: :-D)

geschmackssache halt, wenn man aber nach wertungen geht Zelda OoT > all :-D

@ werbung

sonderschüler rap :rofl3:

Schon mal jemand was von Xenogears gehört? Bestes Spiel aller Zeiten?
Und 90% von euch kann mir nicht wiedersprechen, weil sie es nicht gespielt haben^^

Aber ich glaube wir driften vom Thema ab :D

Zurück
Top Bottom