glaub ich eher net. sowas klärt man doch nicht kurz vor erscheinenVieleicht haben sie aber auch lizenzprobleme in der eu mit dem film der beiliegt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaub ich eher net. sowas klärt man doch nicht kurz vor erscheinenVieleicht haben sie aber auch lizenzprobleme in der eu mit dem film der beiliegt.
Wenn das aber nur für die Eu version ist, ist es mir relativ egal. Ist dann halt das gleiche wie bei spiderman 3. Warumm auch immer.
die pstripple is eh all about exclusive-kracher.Es sind alle. Wie immer kriegt die PS3 die Multi Titel nicht gebacken...Soll ich aufzählen? ^^
wo ist eigentlich Fauli?^^

:cry:
@nin-kidd
Naja das mit den Deutschen und den Japanern hat schon im WWII nicht so gut gefunzt von daher kann man kaum abschätzen ob da was bei rumkommt![]()

Naja,Wario spricht Deutsch,sie vereheren uns![]()

Wario hat soweit ich was nur in 'Mario Party 1 deutsch gesprochen^^
"So ein Mist" war sein Satz und das jedes Mal, wenn er einen Stern verloren hat![]()
glaub ich eher net. sowas klärt man doch nicht kurz vor erscheinen
Und du glaubst das natürlich, oder?

Da steht drin, dass sie ein Spiel entwickeln wollen, was mit GT auf einer Stufe stehen könnte....
@Nightelve lies mal die Quelle.
Da steht drin, dass sie ein Spiel entwickeln wollen, was mit GT auf einer Stufe stehen könnte....
Das ist net das Originalentwicklerteam sondern System3 und sie wollen irgendnen Ferrarigame fürn Wii entwickeln...
Ok. Sorry, bei dem was Brubi geschrieben hat wollte ich es mir erspart lassen. Aber, scheinbar hat er selbst das nicht gelesen, oder konnte es nicht lesen.http://wii.ign.com/articles/811/811766p1.htmlSources close to publisher Namco Bandai tell IGN Wii that Space Station Tycoon for Nintendo's next-generation console is on the verge of being cancelled. At the very least, the game will see a significant delay beyond its previous August/September release date time frame, add insiders.
Our contacts allege that developer Wahoo Games has run into some technical snags in getting the title up and running smoothly on Wii. However, it is unclear at this point if the game's delay and possible cancellation are development related.
In Space Station Tycoon, gamers use the Wii remote to build and manage their own intergalactic station. The title is clearly inspired by the Xbox Live Arcade game Outpost Kaloki X, also created by Wahoo Studios.
naja der grund ist sehr sehr interessant^^Wär mir egal.
Der Titel war von der Idee ganz cool, aber als dann erste Videos kamen direkt uninteressant für mich...
jo aber sind diese auch so complex wie ein tycoon spiel? Es wird ja schließlich viel power auf die AI und anderen simulationsdinge gebraucht.Technische Probs....
Glaub ich nicht.
Selbst solche Hersteller wie die des Ninjabreadman kriegen ihre Games auf dem Wii drauf.
Und das Spiel sah netmal toll aus, daher versteh ich das mit dem "smoothly" net, da grafisch weitaus aufwendigere Games flüssig auf dem Wii laufen...