Dead Island

Was du da ansprichst ist immer mein Kreuz in solchen Spielen.
Ich schlepp immer alles mit was ich finde, aus Angst ich könnt irgendwas irgendwann brauchen :ugly:

Ist bei mir dasselbe - Was war ich froh als ich Jin ein paar Sachen zum schleppen übergeben konnte. Ein Teil der Waffen habe ich immer an einer Werkbank abgelegt, dort blieben sie ja liegen. :)

oh fuuuuck ich noob. hab die verkauft weil ich meine knarre aufwerten wollte.
weiss jemand ob man die nomml bekommt?

bei svetlana kann man doch champagner gegen diamanten tauschen, musst halt champagner farmen gehen ^^
bin auch kapitel 3, das gun gameplay find ich nicht so gelungen bei dem spiel (könnte auch daran liegen das ich zu blöde bin mit nem scheiss analog-stick zu zielen :ugly:) aber ich muss mich auch immer zwingen aufzuhören.
scheiss suchtspiel.
das schlimmste is ja das es dann noch new game+ gibt

So hab das Game seid gestern durch und ja es ist geil :boogie:
ab einer bestimmten stelle könnt ihr auch nicht mehr zurückreisen (mit der karte von a nach b reisen) aber ihr werdet ab dem punkt gewarnt. Ich habe dann gleich malwieder von vorne angefangen , die waffen und skills habe ich immer noch und auch die karte ist soweit aufgedeckt wie ihr sie hattet.

hab das game seit donnerstag aber aufgrund der bug-horrrorstories habe ich es bis gestern nicht angerührt. gestern dachte ich dann doch, das ich mal nen testlauf starte auf meiner ps3 und siehe da, ich konnte mich bis 2 uhr morgens nicht mehr vom game lösen und zu meinem erstaunen funktionierte alles tadellos.

das game scheint genau meine kragenweite zu sein: viel loot, viele zombies, rpg style, open world und alles in ner ziemlich schicken optik. ich weiss jedenfalls was ich diese woche suchten werde. :goodwork:

Bleiben die Waffen und Skillz auch erhalten, wenn man mit einem anderen Char neu anfängt?
Die Skillz sicher nicht.Jeder Charakter hat andere Sillz.Ich hab erstmal aufgehört zu spielen.Der speicher bug hat bei mir schon 2mal zugeschlagen.Das kotz mich so an.Hab so ein geiles Spiel und kann es nicht zocken.

Die Skillz sicher nicht.Jeder Charakter hat andere Sillz.Ich hab erstmal aufgehört zu spielen.Der speicher bug hat bei mir schon 2mal zugeschlagen.Das kotz mich so an.Hab so ein geiles Spiel und kann es nicht zocken.

er meint ja sicher die skills des bereits gespielten charas und so viel ich weiss bleiben die erhalten.

zu deinem prob: der bug tritt nach dem ersten patch nur noch im coop auf. um sicher ohne bugs zu spielen musste jetzt alles löschen was du zu dem game auf der festplatte hast, dann noch mal neu, samt patch installieren, wieder von neuem beginnen und nur noch alleine, sprich offline gamen. dann biste auf der sicheren seite. wenn du einfach so weiterspielst wirste das problem nicht mehr los, denn der bug hat sich nun "eingenistet". so vermelden es jedenfalls etliche erfahrungsberichte von deinen mitleidensgenossen. ich habe es gestern ca. 5 h gespielt und hatte keinen einzigen bug zu verzeichnen, habe es aber eben nur offline gespielt.

ich gehe es jedenfalls so an, dass ich meinen ersten run alleine durchspiele, bis dahin wohl der nächste patch erscheint der das coop problem löst, und dann werde ich es noch mal online gamen. das game ist ja sowieso ne art "open end".

er meint ja sicher die skills des bereits gespielten charas und so viel ich weiss bleiben die erhalten.

zu deinem prob: der bug tritt nach dem ersten patch nur noch im coop auf. um sicher ohne bugs zu spielen musste jetzt alles löschen was du zu dem game auf der festplatte hast, dann noch mal neu, samt patch installieren, wieder von neuem beginnen und nur noch alleine, sprich offline gamen. dann biste auf der sicheren seite. wenn du einfach so weiterspielst wirste das problem nicht mehr los, denn der bug hat sich nun "eingenistet". so vermelden es jedenfalls etliche erfahrungsberichte von deinen mitleidensgenossen. ich habe es gestern ca. 5 h gespielt und hatte keinen einzigen bug zu verzeichnen, habe es aber eben nur offline gespielt.

ich gehe es jedenfalls so an, dass ich meinen ersten run alleine durchspiele, bis dahin wohl der nächste patch erscheint der das coop problem löst, und dann werde ich es noch mal online gamen. das game ist ja sowieso ne art "open end".

scheisse man dabei macht gerade der coop am meisten spass.

was treiben die bei techland den ganzen tag? die server sind immer noch total unausgereift. es kommt so gutn wie kaum ein online spiel zustande

scheisse man dabei macht gerade der coop am meisten spass.

was treiben die bei techland den ganzen tag? die server sind immer noch total unausgereift. es kommt so gutn wie kaum ein online spiel zustande

wenn du keine online spiele findest, biste auch vom bug betroffen. der bug zeichnet sich durch 3 punkte aus:

-speicherstände sind total fehlerhaft und fortschritte gehen verloren
-trophies poppen nicht auf
-man findet keine onlinegames

er meint ja sicher die skills des bereits gespielten charas und so viel ich weiss bleiben die erhalten.zu deinem prob: der bug tritt nach dem ersten patch nur noch im coop auf. um sicher ohne bugs zu spielen musste jetzt alles löschen was du zu dem game auf der festplatte hast, dann noch mal neu, samt patch installieren, wieder von neuem beginnen und nur noch alleine, sprich offline gamen. dann biste auf der sicheren seite. wenn du einfach so weiterspielst wirste das problem nicht mehr los, denn der bug hat sich nun "eingenistet". so vermelden es jedenfalls etliche erfahrungsberichte von deinen mitleidensgenossen. ich habe es gestern ca. 5 h gespielt und hatte keinen einzigen bug zu verzeichnen, habe es aber eben nur offline gespielt.ich gehe es jedenfalls so an, dass ich meinen ersten run alleine durchspiele, bis dahin wohl der nächste patch erscheint der das coop problem löst, und dann werde ich es noch mal online gamen. das game ist ja sowieso ne art "open end".
Ich hab nach den patch neu angefangen.Vorher hab ich den alten gelöscht.Und der speicher bug ist immer noch da.Der kommt immer bei der letzten hauptmission von akt 2.Und ich spiele nie online.

Wie ist das Spiel den Solo? Mich interessiert Co-Op oder Multiplayer im Grunde in keinem Spiel, aber bei Dead Island bin ich nachwievor noch am hin- und herüberlegen, ob ich mir das kaufen soll.

bin schon lvl 33 und muss mittlerweile sagen richtig geiles game. herrlicher gore, tolle grafik, nie zu leicht, geniales Setting, tolle soundeffekte und es macht spaß ab und zu mal solo unterwegs zu sein und dann wieder bei jemand anders einzusteigen, weils einfach gut funktioniert. Man kommt automatisch bei leuten rein die etwa aufm selben Stand sind, und alles was man im fremden spiel questtechnisch macht überträgt sich auch aufs eigene.

was halt mist ist die story aber was solls, isn zombiegame.

Ich hab nach den patch neu angefangen.Vorher hab ich den alten gelöscht.Und der speicher bug ist immer noch da.Der kommt immer bei der letzten hauptmission von akt 2.Und ich spiele nie online.

hast du auch wirklich alles von der festplatte gelöscht was das spielt betrifft? wirklich alles, samt index?

bisher bestätigen wirklich ausnahmslos alle seiten/user auf/bei denen ich mich informiert habe, dass wenn man alles löscht, danach alles samt patch neu installiert und nur noch offline spielt es zu keinen bugs mehr kommt. meine persönliche erfahrung ist wie gesagt auch die selbe.

@krogan

ich spielte es bisher, aufgrund des bugs, nur solo und es macht mir enorm viel spass. das game ist ne art "borderlands" im tropischen zombie-setting mit fokus auf nahkampf. im coop wird es dann wohl noch mal ne ecke besser, aber da wird man wohl noch den nächsten patch abwarten müssen.

hast du auch wirklich alles von der festplatte gelöscht was das spielt betrifft? wirklich alles, samt index?bisher bestätigen wirklich ausnahmslos alle seiten/user auf/bei denen ich mich informiert habe, dass wenn man alles löscht, danach alles samt patch neu installiert und nur noch offline spielt es zu keinen bugs mehr kommt. meine persönliche erfahrung ist wie gesagt auch die selbe.@kroganich spielte es bisher, aufgrund des bugs, nur solo und es macht mir enorm viel spass. das game ist ne art "borderlands" im tropischen zombie-setting mit fokus auf nahkampf. im coop wird es dann wohl noch mal ne ecke besser, aber da wird man wohl noch den nächsten patch abwarten müssen.
Nein,hab nur mein alten speicher gelöscht.Mehr nicht.Und das war schon schwer mein 10std.speicher zu löschen.Und das mach ich nicht noch mal.Hab bei den neuen auch schon wieder 10std.drauf.Ich spiel doch nicht 20std.umsonst.Da warte ich lieber auf den neuen patch und spiel erstmal was anderes.

Nein,hab nur mein alten speicher gelöscht.Mehr nicht.Und das war schon schwer mein 10std.speicher zu löschen.Und das mach ich nicht noch mal.Hab bei den neuen auch schon wieder 10std.drauf.Ich spiel doch nicht 20std.umsonst.Da warte ich lieber auf den neuen patch und spiel erstmal was anderes.

tja... du hättest alles löschen müssen, auch das installierte game selber. du hättest wirklich das gesamte spiel neu aufsetzen müsssen.

wenn du bis zum nächsten patch warten willst musste einfach hoffen, dass er rückwirkend ist. der erste patch war es ja offensichtlich nicht. ;-)

Wie ist das Spiel den Solo? Mich interessiert Co-Op oder Multiplayer im Grunde in keinem Spiel, aber bei Dead Island bin ich nachwievor noch am hin- und herüberlegen, ob ich mir das kaufen soll.

hab jetzt über 20 std solo gespielt, bin lange noch nicht am ende und hab immernoch einen heiden spass. also auch für solo spieler zu empfehlen.
aber glaub mir du verpasst was wenn du nicht mit n paar kumpels rumrennst ;)

Die Steam-Community arbeitet derzeit an einer ganzen Reihe an Mods für das Action-Rollenspiel Dead Island. Valve hat mittlerweile bestätigt, dass dies keinen Einfluss auf den Valve Anti Cheat (VAC)-Status haben wird.

Ursprüngliche Meldung: Das Zombie-Action-Rollenspiel Dead Island wurde in Deutschland nicht veröffentlicht, erschien aber im Rest von Europa am 9. September dieses Jahres. Nur wenige Tage nach dem Release bieten einige engagierte Mitglieder der Steam-Community bereits zahlreiche Modifikationen für das Spiel an. Einem Aufruf im Steam-Forum folgend, entstehen derzeit über 40 verschiedene Mods die teils neue Funktionen in das Action-Rollenspiel integrieren oder unbeliebte abschalten beziehungsweise anpassen. Einige erfordern den Download von neuen Spieldateien, bei anderen müssen Dateieinträge händisch modifiziert werden. So lässt sich beispielsweise das Blickfeld des Spielers verändern, die Bewegungsunschärfe abschalten oder der Tag-Nacht-Zyklus des Spiels modifizieren. Der sogenannte »Realism Mod« erhöht den Schwierigkeitsgrad von Dead Island und schaltet einige Anzeigen des Interfaces ab, um dem Spieler eine größere Herausforderung zu bieten.

Viele Mods widmen sich der Steuerung und versprechen eine bessere Abstimmung auf die Bedürfnisse von PC-Spielern. Andere Modifikationen beheben Fehler in der Audio-Wiedergabe oder ermöglichen bessere Kantenglättung beim Einsatz von Nvidia-Grafikkarten.

Ein Großteil der Modifikationen befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase, einige Mods stehen noch nicht zum Download bereit. Dennoch lohnt sich ein Blick auf den Foreneintrag, der die aktuellen Projekte der Community übersichtlich zusammengefasst hat.

Die Modder weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Nutzung der Mods auf eigene Gefahr erfolgt. Änderungen an den Spieldateien können unter Umständen dazu führen, dass der Steam-Account durch Valve Anti Cheat (VAC) gebannt werden kann. Dies schränkt die Möglichkeiten, via Steam Online-Partien beizutreten stark ein.

Update: Anders als im Steam-Forum beschrieben, führt die Veränderung der Dead Island-Spieldateien nicht zu einem Account-Bann. Der User mund0x wendete sich via Twitter an den Steam-Support und erkundigte sich, ob das Modden von Dead Island zu einem Valve Anti Cheat (VAC)-Bann führen kann. Die prompte Antwort des Supports: »Nein.«

http://www.gamestar.de/spiele/dead-island/news/dead_island,44352,2560775.html

Zurück
Top Bottom