T-Online: Mieser Kundenservice?

Wolfsgesang

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2006
Beiträge
821
Also

Vor gut 2 Monaten hat ein T-Online Fuzzi bei uns angerufen und erzählt, dass mein DSL 2000 auf 6000 aufgerüstet wird...Nun sind die besagten 2 Monate rum, aber ich hab immer noch kein 6o00´er Anschluss..Nach mehrmaligen Anrufen, bekam ich nur Ausreden zuhören ala "Es gibt im Moment technische Probleme" oder "DSL 6000 sollte in wenigen Tagen freigeschaltet" sein, aber nichts hat sich geändert...ist das normal so, dass T-Online einen extrem miesen Kundenservice hat? denn es kann doch einfach nicht sein, dass man Monatelang dafür braucht, eine neue Anbindung zu kriegen... Das selbe betrifft übrigens auch FP: Vor gut einem halben Jahr bestellt, aber nichts ist gekommen

ich bin schon sehr stark am überlegen, zu einem anderen Provider zu wechseln, denn was sich T-Online im moment leistest, find ich mittlerweile gar nicht mehr lustig..Kann mir jemand einen guten empfehlen?
 
also ich bin jetzt seit Beginn der DSL Ära bei T-Online und hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Service :)



Dito! bei mir bis jetzt auch nie probleme! und bin auch schon ewig bei T-online und habe schon 4 leitungswechsel hinter mir ( 1000,2000,6000 und jetzt 16000)ging immer alles schnell und korrekt über die bühne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weils hier grade reinpasst:

Wo bekomme ich das T-Com Modem Speedport 200 möglichst günstig (Am besten: gratis) her?

Und zum miesen Kundenservice: Die Telekom hat zwar öfters ihre Zickereien, aber zu anderen Anbietern brauchst du gar nicht großartig wechseln.
 
Frage: T-Online: Mieser Kundenservice? Antwort: Ja
^^
Solange man keine Probleme hat ist T-Online ziemlich cool und da wir hier schon über 10 Jahre Kunden sind bekommen wir sogar die ein oder andere Vergünstigung. Ist aber mal was kaputt, könnte ich wahnsinnig werden.
Aber beim Service hör ich von den meisten anderen Online-Anbietern (hier in der Gegend) auch nicht viel besseres.
Egal. Es funktioniert sowieso die meiste Zeit und solange kein Problem an der Leitung selber besteht kann ich es selber reparieren.
 
Bei uns hatte vor ner Weile auch jemand von denen angerufen und gesagt, sie würden kostenlos von DSL 6000 auf 16000 hochschalten. Man bekäme nochmal ne Bestätigung dafür und einen weiteren Kontrollanruf von einem Mitarbeiter.

Naja, ich warte noch immer. :lol:
 
@f1r3storm

Ja, den Anruf hab ich vor einigen Wochen auch bekommen :lol: Ich geh am Montag (wenn dann wieder Schule ist :'-( ) mal zum T-Punkt und frag die Typen dort.
 
Wenn jemand mit t-online noch nie probleme hatte, der hat so gut wie im lotto gewonnen.
T-online ist ein totaler verbrecher verein, den es in nicht als zu ferner Zukunft nicht mehr geben wird, wenn sie so weiter machen . ( wo ich von ausgehe, die sind ja kurz vorm abkacken)

Naja kurz und knapp Support = 6- da weiß keiner was der andere macht !
 
Mal zu nem Techniker durchstellen lassen bei sowas, wemma net in ner größeren Stadt wohnt ... wir wollten unser Inet auchmal umstellen lassen und irgendwann, 2-3 Monate später, hab ich da mal nachgefragt was der Scheiß so lange dauert. Aussage: Das DSL was wir umstellen wollten, übrigens nachdem ein Mitarbeiter meiner Mutter einen Tarif angelabert hat in dem die Leitung inbegriffen war, (die jetzt nicht geht, eigtl. ein Grund den Vertrag direkt aufzulösen ... muss ich ihr ma vorschlagen btw.) wodurch wir jetzt noch 7 Monate Vertragslaufzeit haben, war für uns gar nicht vorhanden. Hätten wir also 2 Jahre warten können.
 
Das lustige ist ja, die leute die immer anrufen und einem neue tarife andrehen wollen sind gar nciht wirklich von der telekom, sondern von irgendner agentur die für vermittelte tarife provisionen bekommen. Dafür lügen die einen von vorne bis hinten an. Letzt hatte ich einen der mir nen tarif angeboten hat, und die möglichkeit zu verlängern ging wohl nur bis 30.6 (es war der 29). ich hätte mich also sofort entscheiden müssen, was ich aber nicht wollte am telefon, er hat schon ein bisschen druck gemacht. ich ihn dann abgewimmelt, und im i-net geguckt, da konnte man bis 31.7 verlängern und hat sogar noch ne 20 € gutschrift bekommen, tja, sieht man es mal.

den normalen service finde ich aber ok!!
 
Ich finde den T-Online Kundenservice etwas zu umständlich, und auch nicht immer hilfreich. Eigentlich find ich die gar nicht so schlimm, aber als wir von Modem auf DSL gewechselt haben, war ein Problem mit dem Kundenservice, aber genau was, weis ich auch nicht mehr...
 
Heute hat bei uns ein T-Online Mitarbeiter angerufen, und sagt mir nichts dir nichts, dass auf einmal kein 6000 Anschluss bei uns verfügbar währe und dass Sie angeblich nicht davon wüssten, dass wir bzw. Ich einen solchen Anschluss bestellt hätte...Wofür werden die überhaupt bezahlt?
So etwas gnadenlos freches hab ich schon lange nicht mehr erlebt..Und wieso die es auf einmal erst nach knapp 2 Monaten sagen, ist mir Unerklärlich..ich bin gerade echt auf volle 180
 
Bei uns hatte vor ner Weile auch jemand von denen angerufen und gesagt, sie würden kostenlos von DSL 6000 auf 16000 hochschalten. Man bekäme nochmal ne Bestätigung dafür und einen weiteren Kontrollanruf von einem Mitarbeiter.

Naja, ich warte noch immer. :lol:


Geh am besten sofort zu nem T-Punkt, ich war heute nach der Schule dort und da war im System gar nicht vermerkt dass wir 16000 bekommen sollen. Naja, jetzt bekommen wir es (hoffentlich) zum 20.08.:scan:
 
Zurück
Top Bottom