Xbox360 RPGs auf Xbox 360??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiamat7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gab es eigentlich auch für die Xbox 1 schon Japan/Ost-RPGs?

Nope, nicht wirklich. Es sollte ja mal Fantasy True Online rauskommen, so ein MMORPG im Anime Stil und es sah wirklich geil aus aber natürlich würde es gestopt Q.Q

Gut zu wissen, dann muß ich mir wenigstens keine alten Spiele mehr nachholen. Blue Dragon habe ich gerade erst angefangen, Eternal Sonata ist bereits vorbestellt und Lost Odyssey dauert ja noch ein Weilchen bis es erscheint. Bleibt für die Xbox 360 nur noch Enchanted Arms, das hol ich dann vielleicht mal in einer auftretenden Spieleflaute nach.

@ Iranon
Enchanted Arms ist nicht wirklich zu empfehlen, habs so 10 Stunden gespielt und wieder aufgehört weil es mir doch zu langweilig war, vorallem das kämpfen ist so öde

@ Iranon
Enchanted Arms ist nicht wirklich zu empfehlen, habs so 10 Stunden gespielt und wieder aufgehört weil es mir doch zu langweilig war, vorallem das kämpfen ist so öde

Hm, scheint ja leider keine Demo von Enchanted Arms zu geben, zumindest bei uns und auf dem US Marktplatz nicht. Gibt's davon vielleicht 'ne Demo auf dem Japanischen Marktplatz?

Hm, scheint ja leider keine Demo von Enchanted Arms zu geben, zumindest bei uns und auf dem US Marktplatz nicht. Gibt's davon vielleicht 'ne Demo auf dem Japanischen Marktplatz?

Glaub dort gibts auch nicht, aber falls es dich wirklich interessiert das game kostet ja 30 euro beim media markt ;-)

Glaub dort gibts auch nicht, aber falls es dich wirklich interessiert das game kostet ja 30 euro beim media markt ;-)
Na, mal sehen, ich guck mir nachher erst noch mal ein paar Trailer an, gibt ja mehr als genug davon. Ich hab schon gesehen, dass das Spiel ziemlich günstig zu bekommen ist, vielleicht nicht ganz ohne Grund.

Ich habe zwar keine PS3 sondern eine 360 und mag auch keine Japan RPGs, trotzdem würde ich eher nicht so auf die 360 setzen, insbesondere wegen dem möglichen Japan-Ausstieg.

Wegen der aktuellen Marktlage in Japan, bezweifle ich, dass es in zukunft viele OST-RPGs auf der Xbox360 geben wird. Mal abgesehen die Rollenspiele, die von Mistwalker produziert werden. Wenn dir also an dieser Spiele-Schmiede was liegt... "könnte" die Xbox360 für dich die richtige Wahl sein. IMHO

Aber... die PS3 verkauft sich halt immer noch besser in Japan als die Xbox360... und das ist eben kritisch.

Aufjedenfall würde ich dir abraten jetzt schon eine Kaufentscheidung zu fällen. Es ist einfach zu unsicher. (außer du möchtest ein Risiko eingehen)

Meine Meinung : ich glaube... die ps3 wird in zukunft die Nase vorn haben in sachen rpgs, aber man weiss ja nie was die zukunft bringt.

BD schlägt im Moment alles, wirklich alles...imo auch fast die FF's, dies bisher gegeben hat :)

Wann erscheint denn FABLE 2 ?? Das ist doch sicherlich exclusiv für Xbox 360 und KEIN Ost-RPG - oder ? =)

Fable soll doch nächstes Jahr erschein (Frühjahr?), kein Ost-RPG und 360-Exklusiv.

Sony Fanboy ??? Wie kommst du darauf. Bloss weil ich ein MGS 4 Avatar habe. Da hast du dich aber geschnitten! Ich habe ebenso eine XBox 360 wie eine PS3 seit launch bei mir zuhause stehen.

Ost-RPGs wird es eben wie immer am meisten auf der PS3 geben oder willst du mir das Gegenteil davon weiss machen.

Bei Deinen Beiträgen bist DU schon kein Sony Fanboy mehr, Du bist schon fast ein Angestellter so geil wie Deine Beiträge sind. *lol*

BD schlägt im Moment alles, wirklich alles...imo auch fast die FF's, dies bisher gegeben hat :)

LO wischt den Boden auf mit FF und BD.

Bin gerade bei Disc 2 angekommen. Ich kann nur sagen: Alleine das war schon 50 EUR wert.

Die Labertaschen hier (und FF Fans) die krampfhaft versuchen zu bashen, haben "null" Plan, was LO eigentlich bietet. Ich hab auch jetzt keine Lust mehr zu argumentieren, aber wenn der nächste Troll sich in einem LO Thread blicken lässt, hole ich den Bash Hammer raus.

Das Spiel kommt in die 90%+ Kategorie. Noch nie eine so geile Story gespielt/gelesen und gesehen.

Die Kämpfe sind einfach nur........WOW!

FF hat immer seinen eigenen Charme und ist "perfekt". So wird auch das kommende FF werden. Das steht für mich als FF Fan ausser Frage. Aber was LO bietet .... ich find keine Worte als RPG Fan dafür. Wahnsinn!!! Gibt derzeit nix / kein besseres RPG. Mass Effect ist zwar auch eins, aber ist schon wieder was anderes. Das Ding hier knüpft an FF an und schlägt ganz pauschal erstmal alles vom Thron. Nicht nur grafisch...(ME aussen vor gelassen)

Obwohl manche Dinge bei BD auch einfach nur Mega Mega geil aussahen.

Aber wie gesagt.......Boden aufwischen ist das richtige Wort...

p.s. Wo wir gerade dabei sind. Jansens Sprüche übertreffen alle RPG`s bis heute und haben echt nen Kino Fun Faktor !! Absoluter Oberhammer . Der Typ sieht zwar Scheisse aus, aber die haben richtig geile Sprüche im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
LO wischt den Boden auf mit FF und BD.

Bin gerade bei Disc 2 angekommen. Ich kann nur sagen: Alleine das war schon 50 EUR wert.

Die Labertaschen hier (und FF Fans) die krampfhaft versuchen zu bashen, haben "null" Plan, was LO eigentlich bietet. Ich hab auch jetzt keine Lust mehr zu argumentieren, aber wenn der nächste Troll sich in einem LO Thread blicken lässt, hole ich den Bash Hammer raus.

Das Spiel kommt in die 90%+ Kategorie. Noch nie eine so geile Story gespielt/gelesen und gesehen.

Die Kämpfe sind einfach nur........WOW!

FF hat immer seinen eigenen Charme und ist "perfekt". So wird auch das kommende FF werden. Das steht für mich als FF Fan ausser Frage. Aber was LO bietet .... ich find keine Worte als RPG Fan dafür. Wahnsinn!!! Gibt derzeit nix / kein besseres RPG. Mass Effect ist zwar auch eins, aber ist schon wieder was anderes. Das Ding hier knüpft an FF an und schlägt ganz pauschal erstmal alles vom Thron. Nicht nur grafisch...(ME aussen vor gelassen)

Obwohl manche Dinge bei BD auch einfach nur Mega Mega geil aussahen.

Aber wie gesagt.......Boden aufwischen ist das richtige Wort...

p.s. Wo wir gerade dabei sind. Jansens Sprüche übertreffen alle RPG`s bis heute und haben echt nen Kino Fun Faktor !! Absoluter Oberhammer . Der Typ sieht zwar Scheisse aus, aber die haben richtig geile Sprüche im Spiel.

Nunja, zu LO weiss ich noch nix, nur das ich mich anch BD tierisch drauf freue. Trotz vieler schlechter Kritiken für BD, finde ich das SPiel nämlich richtig genial. Grafisch find ich es einfach wunderschön(in HD natürlich). Alles sieht so plastisch aus, fast wie in Rendersequenzen. Story gefällt mir bisher auch(Ende Disc1). Spiels auf Hard und es ist endlich mal wieder ne wirkliche Herausforderung,jedoch teilweise schon fast unfair(siehe mein Post im Blue Dragon Thread)Häng jetzt schon 30 Stunden an der 1 Disc :) Naja, für mich auf jeden Fall ein Must Have und für mich auch klar besser als Eternal Sonata!!

Sony Fanboy ??? Wie kommst du darauf. Bloss weil ich ein MGS 4 Avatar habe. Da hast du dich aber geschnitten! Ich habe ebenso eine XBox 360 wie eine PS3 seit launch bei mir zuhause stehen.

Ost-RPGs wird es eben wie immer am meisten auf der PS3 geben oder willst du mir das Gegenteil davon weiss machen.

Ich seh eher, dass keine der beiden "Next-Gen"-Konsolen so wirklich großen Support da bekommt. Die 360 und Ps3 scheinen sich da die Stange zu halten.

bisher sieht es wirklich so aus als ob die ps3 auch noch nicht die masse an ost-rpg`s bekommt wie man es von der ps2 kennt. lo auf der xbox ist aber auf jeden fall ein schöner trost für das nicht erscheinen von ffxiii

Zurück
Top Bottom