Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es eigentlich auch für die Xbox 1 schon Japan/Ost-RPGs?
Nope, nicht wirklich. Es sollte ja mal Fantasy True Online rauskommen, so ein MMORPG im Anime Stil und es sah wirklich geil aus aber natürlich würde es gestopt Q.Q
@ Iranon
Enchanted Arms ist nicht wirklich zu empfehlen, habs so 10 Stunden gespielt und wieder aufgehört weil es mir doch zu langweilig war, vorallem das kämpfen ist so öde
Hm, scheint ja leider keine Demo von Enchanted Arms zu geben, zumindest bei uns und auf dem US Marktplatz nicht. Gibt's davon vielleicht 'ne Demo auf dem Japanischen Marktplatz?
Xbox 360 kriegt aber die besseren Ost RPGs
Na, mal sehen, ich guck mir nachher erst noch mal ein paar Trailer an, gibt ja mehr als genug davon. Ich hab schon gesehen, dass das Spiel ziemlich günstig zu bekommen ist, vielleicht nicht ganz ohne Grund.Glaub dort gibts auch nicht, aber falls es dich wirklich interessiert das game kostet ja 30 euro beim media markt ;-)
Sony Fanboy ??? Wie kommst du darauf. Bloss weil ich ein MGS 4 Avatar habe. Da hast du dich aber geschnitten! Ich habe ebenso eine XBox 360 wie eine PS3 seit launch bei mir zuhause stehen.
Ost-RPGs wird es eben wie immer am meisten auf der PS3 geben oder willst du mir das Gegenteil davon weiss machen.
BD schlägt im Moment alles, wirklich alles...imo auch fast die FF's, dies bisher gegeben hat![]()
LO wischt den Boden auf mit FF und BD.
Bin gerade bei Disc 2 angekommen. Ich kann nur sagen: Alleine das war schon 50 EUR wert.
Die Labertaschen hier (und FF Fans) die krampfhaft versuchen zu bashen, haben "null" Plan, was LO eigentlich bietet. Ich hab auch jetzt keine Lust mehr zu argumentieren, aber wenn der nächste Troll sich in einem LO Thread blicken lässt, hole ich den Bash Hammer raus.
Das Spiel kommt in die 90%+ Kategorie. Noch nie eine so geile Story gespielt/gelesen und gesehen.
Die Kämpfe sind einfach nur........WOW!
FF hat immer seinen eigenen Charme und ist "perfekt". So wird auch das kommende FF werden. Das steht für mich als FF Fan ausser Frage. Aber was LO bietet .... ich find keine Worte als RPG Fan dafür. Wahnsinn!!! Gibt derzeit nix / kein besseres RPG. Mass Effect ist zwar auch eins, aber ist schon wieder was anderes. Das Ding hier knüpft an FF an und schlägt ganz pauschal erstmal alles vom Thron. Nicht nur grafisch...(ME aussen vor gelassen)
Obwohl manche Dinge bei BD auch einfach nur Mega Mega geil aussahen.
Aber wie gesagt.......Boden aufwischen ist das richtige Wort...
p.s. Wo wir gerade dabei sind. Jansens Sprüche übertreffen alle RPG`s bis heute und haben echt nen Kino Fun Faktor !! Absoluter Oberhammer . Der Typ sieht zwar Scheisse aus, aber die haben richtig geile Sprüche im Spiel.
Sony Fanboy ??? Wie kommst du darauf. Bloss weil ich ein MGS 4 Avatar habe. Da hast du dich aber geschnitten! Ich habe ebenso eine XBox 360 wie eine PS3 seit launch bei mir zuhause stehen.
Ost-RPGs wird es eben wie immer am meisten auf der PS3 geben oder willst du mir das Gegenteil davon weiss machen.
bisher sieht es wirklich so aus als ob die ps3 auch noch nicht die masse an ost-rpg`s bekommt wie man es von der ps2 kennt. lo auf der xbox ist aber auf jeden fall ein schöner trost für das nicht erscheinen von ffxiii