WoW-Wrath of the Lich King

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HdW war grauenhaft. Die Hordler haben eh beschissene Anfangsinis... :ugly:
Da lobe ich die Allianz mit Todesminen und noch was... wie hieß es? Auf jedenfall war das bei den Dunkelelfen. :ugly:

Ja, ich wollte ja normal auch beim normalen UI bleiben, aber wenn man viele Fähigkeiten stärker gebündelt hätte, wäre das evtl. von Vorteil. :D

Mich stört es etwas von einem Bildschirmrand zum anderen Ende zu müssen mit der Maus, wäre besser wenns alles auf einem Fleck mehr wäre, vielleicht gibts da ja was Interface mäßig. ^^ Was vielleicht auch nicht ganz so hässlich aussieht.

Mich stört es etwas von einem Bildschirmrand zum anderen Ende zu müssen mit der Maus, wäre besser wenns alles auf einem Fleck mehr wäre, vielleicht gibts da ja was Interface mäßig. ^^ Was vielleicht auch nicht ganz so hässlich aussieht.

bartender, bongos, move anything (lässt dich alle blizzard ui teile frei bewegen)

:)

Aha, ja das wäre vielleicht was, also diese UIs die sind mr zu blöd, da muss ich ja alles neu anordnen, das sieht gar nicht so aus wie in der Vorschau, das fand ich ja wohl total doof. xD

Aha, ja das wäre vielleicht was, also diese UIs die sind mr zu blöd, da muss ich ja alles neu anordnen, das sieht gar nicht so aus wie in der Vorschau, das fand ich ja wohl total doof. xD

ein bisschen was muss man nun mal auch schon selber machen. wenn man nicht zu viel macht bzw alles nach und nach dauert das auch nicht wirklich lange ;)

Ich hab das UI geladen und dann war alles voller Symbole, sogar Sachen die ich sonst gar nicht habe. xD Dachte auch da wäre ein Profil oder so dirn, war aber nur ein none drin, also keins.

Zurück
Top Bottom