WoW-Wrath of the Lich King

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was zum Teufel ist ein Blizzard Authenticator? Auf jedenfall kann ich mich nicht mehr einloggen, da ich den anscheinend brauche o_O
Nachwirkungen des Hacks, oder aber erneuter Hack auf mich? o_O
Vielleicht hat das Schwein vor einiger Zeit meinen Account mit dem Authenticator verbunden und das wurde nun abgeschlossen. Weil mein Passwort stimmt noch :-?

edit: achja, also irgendwelche Viren auf dem PC hab ich nicht. Hab ich natürlich überprüft, als ich gehackt wurde. bzw einer war drauf, aber der wurde gelöscht...
Also ein erneuter Hack wäre doch arg seltsam o_O
Also entweder hats einer auf mich abgesehen, warum auch immer, oder das war nun wirklich unglaubliches Pech O_O

Zuletzt bearbeitet:
Was zum Teufel ist ein Blizzard Authenticator? Auf jedenfall kann ich mich nicht mehr einloggen, da ich den anscheinend brauche o_O
Nachwirkungen des Hacks, oder aber erneuter Hack auf mich? o_O
Vielleicht hat das Schwein vor einiger Zeit meinen Account mit dem Authenticator verbunden und das wurde nun abgeschlossen. Weil mein Passwort stimmt noch :-?

Das ist die Sicherheitsnummer die man entweder aufs handy oder eben auf diesen im Athenticator sieht. Ist jedesmal ne andere Nummer.

Sollte aber NP sein beim Support in deinem fall :)

vergelter pala geht mächtig ab :goodwork:

ich spiele meinen derzeit, ist auf 69

sachmal hat wer plan wie ich mein hunter am besten equippen kann für icc (10/25) ?
gibts irgendwie neue rezepte für ketten zeuchs ? sind die icc 5er heroic items besser als 10er t9 ? oder gar 25er t8 besser als 10er t9? °-°

sachmal hat wer plan wie ich mein hunter am besten equippen kann für icc (10/25) ?
gibts irgendwie neue rezepte für ketten zeuchs ? sind die icc 5er heroic items besser als 10er t9 ? oder gar 25er t8 besser als 10er t9? °-°

Die Items aus den neuen 5er heroics sind auf PDK 10 Niveau. Ist glaub ich Itemlevel 232. Dazu gibt es noch massig Marken für die du dann t9 kaufen kannst oder auch beim Vendor in Dalaran für Items die Level 245 haben tauschen kannst.
Die Items aus Ulduar kann man eigentlich wegwerfen xD.

Und neue Rezepte gibt es auch. Allerdings nur Armschienen und Brust. Sind sogar ziemlich gut und kosten dementsprechend auch ziemlich viel :-P

Also, ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber finde es ehrlich gesagt kacke, dass man sich eigentlich überall hinporten kann.

Kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal Dalaran verlassen haben (außer um mich mal mit dem meinem Chinafarmer zu treffen :v:).
Open PvP gibt es garnicht mehr, überall Zonen wo man niemanden angreifen kann. Inzwischen sind die PvP-Server mehr wie die PvE-Server als PvP :shakehead:

bin ma gespannt wie blizzard das wieder ausbügeln will, bezweifel das blizzard das aussterben vom openpvp möchte ö_ö

vllt kommt ja irgendwie ne tolle änderung @ cataclysm

lets hope !

Das finde ich ne Zeitverschwendung. :P

Hab's oft genug gesehen und das reicht schon.

Aso, na dann. Lass dir die schöne Welt nicht entgehen. :)
Hoffentlich bleiben die besten Gebiete. Wald von Elwynn und Westfall sind einfach die besten Level-Gebiete...

Oder vielleicht liegts nur daran, weil WoW für mich vollkommen neu war und das die ersten Gebieten
. :v:

Zurück
Top Bottom