Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Der Umsatz ist wichtig um den gewinn zuberechenen?Wen interessiert der Umsatz?
Der kann noch so hoch sein, wenn sie keine schwarzen Zahlen schreiben bringt sie das auch nicht weiter.
Boah
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Umsatz ist wichtig um den gewinn zuberechenen?Wen interessiert der Umsatz?
Der kann noch so hoch sein, wenn sie keine schwarzen Zahlen schreiben bringt sie das auch nicht weiter.
Das hat der Typ von Midway gesagt, Du hast's erfasst. Er hat auch gesagt, dass es damit vermutlich von den Produktionskosten das teuerste Current-Gen Spiel bislang ist. Hat lange genug gedauert.
Wen interessiert der Umsatz?
Deine Meinung interessiert nur niemanden. Hier geht's nicht um Meinungen.Dass mit den 100 Mio ist imo Bullshit.
Du triffst den See nichtmal, wenn Du auf dem Grund stehst. Rede lieber nicht über Dinge, von denen Du keine Ahnung hat. Denk' mal ganz scharf darüber nach, warum die Vervielfältigungskosten nicht zur Produktion gehören können - vielleicht kommst Du selbst drauf. Kleiner Tipp: Hat was mit der unterschiedlichen Bedeutung des englischen Wortes "Production" und des deutschen Wortes "Produktion" zu tun.Und wo heißt es bitte dass Produktion = 20 mio (von Lost Planet), dass da nicht die Vervielfältigung dabei ist? Seit wann zählt die Vervielfältigung nicht zur Produktion?![]()
:o Oh mein Gott! Wie alt bist du?Was ist besser ein Konzern mit 100 Miliarden Umsatz und 10 Millionen Verlust.
Oder ein Konzern mit 1 Milliarde Umsatz und 10 Millionen Gewinn.
Also ich hätte lieber den ersten Konzern.
Du musst um die existenz bangen. Wie willst du deine Mitarbeiter bezahlen? Weitere projekte finanzieren? Und so weiter...1. war es nicht. Gears selber hat 10 mio gekostet der rest weitere 10 mio.
:o Oh mein Gott! Wie alt bist du?
Ich nehme da lieber den unteren, habe ja letztenendes 10mio mehr als du in der tasche![]()

doch kann man^^Kann man so gar nicht sagen, da Gears quasi die komplettierung der U3 Engine war und das Geld von Kunden der U3 Engine schon in die Entwicklung von Gears floß - weswegen sie jetzt verklagt werden u.a.
Gears = 10 Mio kann also unmöglich sein. __________________
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=20176When asked by an audience member how much GOW had cost to produce, Rein replied, "So far, around $10 million, maybe a little less.
nein LO lag mit alldem bei 20 mio. sonst wäre LP ein follflopp gewesen, denn es hat sich nur 1,4 mio mal verkauft.
@Wispel. Gears hat 10 mio gekostet ohne marketing etc.
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=20176
Deine Meinung interessiert nur niemanden. Hier geht's nicht um Meinungen.
Du triffst den See nichtmal, wenn Du auf dem Grund stehst. Rede lieber nicht über Dinge, von denen Du keine Ahnung hat. Denk' mal ganz scharf darüber nach, warum die Vervielfältigungskosten nicht zur Produktion gehören können - vielleicht kommst Du selbst drauf. Kleiner Tipp: Hat was mit der unterschiedlichen Bedeutung des englischen Wortes "Production" und des deutschen Wortes "Produktion" zu tun.

Du kannst nicht älter sein als 10 oder 11 sorry aber sowas lernt man doch in der schule.
Und ich verkaufe den oberen und habe 99 Miliarden mehr in der Tasche.![]()
Also lügt Rein?Ich sag's mal ganz offen und ehrlich: es gibt keinen Weihnachtsmann, Darji.
Ansonsten siehe meinen vorhergehenden Post.
Du kannst nicht älter sein als 10 oder 11 sorry aber sowas lernt man doch in der schule.
Du hast also 100 Milliarden in ein Projekt Investiert. Du machst danach 99.9 Milliarden umsatz. Somit hat dein Projekt keinen gewinn eingebracht. Wem willst du diese verschuldete Firma dann verkaufen? Äh sorry aber verstehst du überhaupt wovon du da sprichst? Ohjeohje...
du hast Ahnung davon was? Ich hatte 5 Jahre BWL und 2 Jahre VWL, also dürfte ich mich damit besser auskennen als so ein Wichtigtuer wie du, der die Vervielfältigung nichtmal zur Produktion dazuzählt. Lächerlich sowas.
Und hast du Beweise für deien 100 mio. Dollar Theorie? Lass mich raten: Nein?![]()
aha also ist investiert die gesammten kosten, die du in ein Produkt investierst? Also haben wir doch recht. Denn da steht investment nicht developercosts.Du kannst nicht älter sein als 10 oder 11 sorry aber sowas lernt man doch in der schule.
Du hast also 100 Milliarden in ein Projekt Investiert. Du machst danach 99.9 Milliarden umsatz. Somit hat dein Projekt keinen gewinn eingebracht. Wem willst du diese verschuldete Firma dann verkaufen? Äh sorry aber verstehst du überhaupt wovon du da sprichst? Ohjeohje...
Stimmt, $10 Millionen ohne Marketing. Plus $100 Millionen Marketing. Das konnte Epic natürlich egal sein, denn das hat MS bezahlt. Und folglich sind bei Stranglehold nichtmal die Marketingkosten in die $30 Millionen eingerechnet, sondern es sind die reinen Entwicklungskosten gemeint. Da kommen nochmal mindestens $10 - $20 Millionen Marketing dazu.@Wispel. Gears hat 10 mio gekostet ohne marketing etc.
doch kann man^^
Hellraizer, mit Mathe kommen wir Nubs da nicht weit. *nieten in nadelstreifen lesen geht*