wieso stimmen hier eigentlich irgendwelche voll ärsche ab die keine 360 haben????
..äh.. vielleicht kaufen die sich Halo3 und eine 360 ? -_-
Schon einmal drüber nachgedacht ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso stimmen hier eigentlich irgendwelche voll ärsche ab die keine 360 haben????
Danke für dieses Kompliment...
Auch wenn ich keine habe,kann man doch abstimmen?? Bei Eternal Sonata würde ich mit ja antworten,oder Table Tennis oder Alan Wake :o
GP: What do you think of Halo 3? I know FPS aren't particularly popular in Japan, but did your decision to include the Spartan come from your love of the series?
Itagaki: I think it's an excellent game. Back in the days of Halo 1, when you exited the ship, landed on Halo, looked up at the environment and heard the epic music and saw the Banshees flying overhead--that crosses cultural boundaries. That's a beauty that I think anybody should be able to see. Whether you like the game or not is up to personal taste, but anyone who didn't think that was impressive is pretty insensitive to good games.
Danke für dieses Kompliment...
Auch wenn ich keine habe,kann man doch abstimmen?? Bei Eternal Sonata würde ich mit ja antworten,oder Table Tennis oder Alan Wake :o
Ich habe mich genauso wie Tyler geärgert, die meisten die voten sich keine zu kaufen, sind diese welche keine 360 haben. Ich finde sowas echt arm, zu versuchen Ergebnisse zu fälschen!
Ich gehe ja auch nicht ins PS3 Topic und verneine, fälsche oder Täusche Meinungen vor! Man sollte doch mal so ernsthaft bleiben!
Jetzt kommt nicht mit das ist ne Frage an die Allgemeinheit, das ist eindeutig eine Frage an 360ler, siehe Forumteil!
Das ist echt unterste Schublade!
@ NiN-Kid
Schau mal in welchem Forum du bist!
tyler ist hanseat ... das merkt man bei jedem satz :-D
Fängt das wieder an??
Halo ist die beste Shooter-Serie die es zur Zeit gibt und wird es dank Halo3 sicherlich bleiben.
Klobrille, ich denke du stimmst mir zu wenn ich sage, dass Halo3 sogar Halo1 wertungstechnisch toppen wird. Mindestens 95.7% sind da schon drin, alleine wegen dem Hype und dem 4Spieler Koop Modus.
Ich habe mich genauso wie Tyler geärgert, die meisten die voten sich keine zu kaufen, sind diese welche keine 360 haben. Ich finde sowas echt arm, zu versuchen Ergebnisse zu fälschen!
Ich gehe ja auch nicht ins PS3 Topic und verneine, fälsche oder Täusche Meinungen vor! Man sollte doch mal so ernsthaft bleiben!
Jetzt kommt nicht mit das ist ne Frage an die Allgemeinheit, das ist eindeutig eine Frage an 360ler, siehe Forumteil!
Das ist echt unterste Schublade!
Fängt das wieder an??
Halo ist die beste Shooter-Serie die es zur Zeit gibt und wird es dank Halo3 sicherlich bleiben.
Klobrille, ich denke du stimmst mir zu wenn ich sage, dass Halo3 sogar Halo1 wertungstechnisch toppen wird. Mindestens 95.7% sind da schon drin, alleine wegen dem Hype und dem 4Spieler Koop Modus.
Glaube auch nicht das ein Game so früh in einer Gen 96 % bekommt, was soll man dann den Nachfolgern geben 100%?