Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ihr leidet unter realitäts verlust gt5 ist die grafik offenbahrung und zeigt schonmal das die ps3 in den zweiten gang schält

Ich sollte öfter mal hier vorbeischauen, hier scheints öfter mal was zu lachen zu geben xD
mal ganz abgesehen von bessern Sprüchen für meine Sig als der aktuelle.

Die Ignorelist sollte verboten werden. Jeder, der die Beiträge dessen mit dem unsagbaren namen nicht liest hat keinen Humor ;-)

Dont feed the Troll... auch wenn ich mich Frage was er uns eigentlich sagen will :-?
"der pc war damals schon nicht sonderlich überlegen und heut hinkt er der ps3 hinter her"
Ich erinnere mich noch an die gute alte N64-Zeit... ein, zwei jahe lang fand man die Grafik der Kiste Hammer, danach wunderte man sich nur noch, warum eigentlich kein Spiel über die 20 FPS kommt...
Genauso wars bei der Playstation, Dreamcast... uvm.

das zeigt das die ps2 noch mithalten konnte natürlich wer es auf pc machbar gewesen auf der box war auch half life 2 machbar und sah gut aus der pc war damals schon nicht sonderlich überlegen und heut hinkt er der ps3 hinter her

Kingpin (PC 1999)

example-2.jpg
God of War 2 (PS2 2007)

god932295_20060421_screen012.jpg

God of war sieht echt klasse aus, wär aber auch schon lange aufm pc möglich gewesen...

Kingpin ist vielleicht für den vergleich unglücklich gewählt, ist aber das einzige (vor 2000) spiel das mir auf die schnelle eingefallen ist...

Zuletzt bearbeitet:
Kingpin (PC 1999)

example-2.jpg

God of War 2

god932295_20060421_screen012.jpg

God of war sieht echt klasse aus, wär aber auch schon lange aufm pc möglich gewesen...

Kingpin ist vielleicht für den vergleich unglücklich gewählt, ist aber das einzige spiel das mir auf die schnelle eingefallen ist...
god of war sieht wörtlich genommen hundert mal besser aus

@dfsssfs: Schick mir mal deine Adressdaten, ich schicke dir ne Tüte mit Butterkeksen, bis ne Weile mit beschäftigt.

auf pc gibts noch immer nichts wie gears nach zwei jahren selbst die box ist noch vor dem pc

Ich glaube wir sollten gar nicht auf seine sinnfreien Posts eingehen, dann kommt sein Aufmerksamkeitsdefiziz schnell wieder zum vorschein und der bann kommt schneller^^

God of war ist 8 Jahre jünger :)

imo bioshock, und das läuft auf meinem pc 70fps schneller als auf der box ;)
ich hab viele spiele auf beiden systemen gesockt insgesamt steht die box deutlich besser da zu mal bei fifa das hammer aussieht dieses jahr wieder die lastgen engine auf pc verwendet wird

Over G Fighters: (schlecht gewähltes Bild, da auf Boden. gab aber nicht viel anderes)
34471.jpg
Ace Combat 6:
57191320070323_070726_9_big.jpg
Imo sieht beides nicht besonders aus^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom