Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*gähn* Wie wärs mit: "Klappe, will keiner wissen"?ihr leidet unter realitäts verlust gt5 ist die grafik offenbahrung und zeigt schonmal das die ps3 in den zweiten gang schält
Ich erinnere mich noch an die gute alte N64-Zeit... ein, zwei jahe lang fand man die Grafik der Kiste Hammer, danach wunderte man sich nur noch, warum eigentlich kein Spiel über die 20 FPS kommt..."der pc war damals schon nicht sonderlich überlegen und heut hinkt er der ps3 hinter her"
das zeigt das die ps2 noch mithalten konnte natürlich wer es auf pc machbar gewesen auf der box war auch half life 2 machbar und sah gut aus der pc war damals schon nicht sonderlich überlegen und heut hinkt er der ps3 hinter her
ihr leidet unter realitäts verlust gt5 ist die grafik offenbahrung und zeigt schonmal das die ps3 in den zweiten gang schält
god of war sieht wörtlich genommen hundert mal besser ausKingpin (PC 1999)
![]()
God of War 2
![]()
God of war sieht echt klasse aus, wär aber auch schon lange aufm pc möglich gewesen...
Kingpin ist vielleicht für den vergleich unglücklich gewählt, ist aber das einzige spiel das mir auf die schnelle eingefallen ist...
qfmt*gähn* Wie wärs mit: "Klappe, will keiner wissen"?
god of war sieht wörtlich genommen hundert mal besser aus
god of war sieht wörtlich genommen hundert mal besser aus
auf pc gibts noch immer nichts wie gears nach zwei jahren selbst die box ist noch vor dem pc
silent hill 2 schn mal gesehen von 2002 das sieht schon 40 mal besser aus metal gear 1 kann man damit verhleichen von 99God of war ist 8 Jahre jünger
imo bioshock, und das läuft auf meinem pc 70fps schneller als auf der box![]()
ich hab viele spiele auf beiden systemen gesockt insgesamt steht die box deutlich besser da zu mal bei fifa das hammer aussieht dieses jahr wieder die lastgen engine auf pc verwendet wirdGod of war ist 8 Jahre jünger
imo bioshock, und das läuft auf meinem pc 70fps schneller als auf der box![]()
diese interpunktion.silent hill 2 schn mal gesehen von 2002 das sieht schon 40 mal besser aus metal gear 1 kann man damit verhleichen von 99
wer nimmt es als grafik referenz du clown sieht besser aus pes oder madden:rofl2:
Leute, hört auf, ich kann nicht mehr!
Der Threadtitel lautet
Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)
... und dann nimmt jemand FIFA als Grafikreferenz!!!