AllGamer
L20: Enlightened
oh man, gleich wirds hier bestimmt wieder abgehen und ich muss jetzt leider weg 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube es gab sogar auf dem N64 Spiele mit 60 FPS. F-ZeroX hatte sicher 60 und bei Smash Bros weiß ich´s nicht genau, sieht aber imo sehr danach aus. Tja, sowas sieht man halt nicht auf Screenshots![]()
er ekläre die heutige tagung des clown-clubs für eröffnet :hammer:
Habt ihr kein schönes Wetter bei euch? Ich fürchte, ihr werdet heute hier alleine rumgammeln und euch an euren Grafikvergleichen aufheitern müssen, weil Nintendos und Xboxler lieber das schöne Wetter genießen. Die Grafik draußen ist gigantisch.Nein, die Nintendos und Xboxler sind leider noch nicht alle anwesend. Wir müssen noch warten.
Habt ihr kein schönes Wetter bei euch? Ich fürchte, ihr werdet heute hier alleine rumgammeln und euch an euren Grafikvergleichen aufheitern müssen, weil Nintendos und Xboxler heute das schöne Wetter genießen. Die Grafik draußen ist gigantisch.
Keine Ahnung wo ich es hinstecken soll, deswegen hierhin :
Sowie :
Mal neugierig auf die Beschwichtigungen unserer Fanboys^^
Was ist das, ein second gen wiigame? :-?
Indianapolis 500 Legends(wii)
Indianapolis 500 Legends(wii)
wären dev-kits für 360 und ps3 auch so günstig wie ein wii-dev-kit, würden auch dafür kleine entwickler entsprechende spiele rausbringen, wie eben indianapolis 500 für wii.![]()
Vorteil: Die Chance auf eine echte Perle, die sonst nie veröffentlicht werden würde, weil die Dev-Kits zu teuer sind
Nachteil: Indianapolis 500![]()
Nö. krankgemeldet. Muss wohl üblerweise mich mit CW zufriedengeben.
Nenn mir ein spiel von einem kleinen entwicklerstudio mit so wenig geld wie die indianapolis 500 entwickler, die ein hammergame rausgebracht haben. ;-)
Ein Budget-Titel für Wii.Was ist das, ein second gen wiigame? :-?