Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also die Texturen sind verwaschen, meist matschig. Die Ränder der Models wie Drachen sind verpixelt (Flügelenden). Viel Lightning soll von Next-Gen zeugen (was es auch eindeutig ist) nur findet das Spiel bei dem Effekt keine Balance. Viel zu übertrieben. Das ganze Spiel wirkt sofort so unfertig, so ungekonnt und 08/15. Zum Gameplay kann ich nicht viel sagen, da mir schnell der Spaß verloren gegangen ist. Der Drache reagiert relativ zäh auf den Sixaxis. Allgemein ist die Steuerung träge? Wenn das das richtige Wort ist.

Oh wir müssen uns irgendwoher kennen, aber mit deinem Accountnamen kann ich assoziativ überhaupt nix anfangen. Jenova ist jedenfalls ein Wort, das nur die Eingeweihten kennen.
Aber diese Mario Galaxy-Denunziationskacke sollten gewisse Leute hier echt lassen. Es gibt so viele scheiß Spiele, die es verdient hätten, ins Lächerliche gezogen zu werden, aber Mario Galaxy wird voraussichtlich Primusstatus erhalten, also was soll diese Scheiße hier? Geht zocken oder aufs Klo zum kacken, wenn das Druckgefühl zu groß wird, aber hört bitte mit dem verbalen Dünnschiß auf. Wenn jemand unter Obstipation leidet, dann sollte er erst recht auf den Klempner vertrauen, anstatt ihn zu denunzieren. Denn er hat das richtige Werkzeug, um demjenigen weiterhelfen zu können.

Mario Galaxy >>>>> als jeder verstopfte Hintern.

Lol, Sahas is back :-D :lol:
Klasse wie eh und je :goodwork:

Das ist nichts was es nicht in anderen Spielen auch schon gegeben hätte.

das fließende wasser ist in halo 3 schon besser dargestellt als in allen bisherigen spielen
klar, physikalisch korrekt ist es nicht, aber es fließt um leichen, gegner, fahrzeuge, waffen, etc herum, und auch um den eigenen spielcharakter herum :-)

Also die Texturen sind verwaschen, meist matschig. Die Ränder der Models wie Drachen sind verpixelt (Flügelenden). Viel Lightning soll von Next-Gen zeugen (was es auch eindeutig ist) nur findet das Spiel bei dem Effekt keine Balance. Viel zu übertrieben. Das ganze Spiel wirkt sofort so unfertig, so ungekonnt und 08/15. Zum Gameplay kann ich nicht viel sagen, da mir schnell der Spaß verloren gegangen ist. Der Drache reagiert relativ zäh auf den Sixaxis. Allgemein ist die Steuerung träge? Wenn das das richtige Wort ist.

Dank dir für diese Erfahrung Mog.

Kannst du genauer werden? Woran genau liegt das? Auf den Screens sah es immer ganz passabel aus.
Und wie war es vom Gameplay?

Was ich bis jetzt gesehen habe (nicht gespielt): Leih' dir Rouge Squadron aus und bilde dir den Drachen ein;)

Soll kein Bash sein, ich fand' den ersten Teil für GC sogar ganz gut. Aber irgendwie erweisen sich die Herren Entwickler nicht gerade als Vielseitig.

sagt mal was würde es für nen unterschied bringen das wasser ne physik zu verpassen und damit mehr leistung verbrauchen

anstatt es zu scripten ....wo dann das gleiche ergebniss bei rauskommt....und glaub ich weniger leistung verbraucht

ist doch alles gleich

das ergebniss zählt

sagt mal was würde es für nen unterschied bringen das wasser ne physik zu verpassen und damit mehr leistung verbrauchen

anstatt es zu scripten ....wo dann das gleiche ergebniss bei rauskommt....und glaub ich weniger leistung verbraucht

ist doch alles gleich

das ergebniss zählt
Pyhsik >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Script...

Ein Script kommt niemals an ne richtige Physik ran..

was hast du bitte für nen lair gespielt?die texturen waren scharf,sogar wenn man mit dem drachen am boden rumgelaufen ist und die armee von grob geschätzt 10000 leuten auf dem bildschirm dezimiert hat....auch verpixelt war da überhaupt nix,hast du evtl son mies justierten hdtv gehabt?(die gab es dort nähmlich zu hauf)

es gab n paar pop-ins bei häusertexturen wenn man sich den städten nährte und es hat auch ziehmlich geruckelt das mag stimmen(war aber eh net die final version,sonst wäre die wohl deutsch gewesen,und das ruckeln sollen sie ja laut eggebrecht erst in letzter sekunde behoben haben,deshalb hatte sich die EGM auch so lächerlich gemacht weil die net die fertige version getestet haben und als kritikpunkt eben meinten es ruckelt),aber sonst kan ich keinen deiner genannten kritikpunkte vorfinden,gerade die steuerung mit dem sixaxis ging doch perfekt von der hand,von zäh oder trägheit keine spur

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom