Diablo 3

Sieht einfach nur genial aus.

Ich hoffe Sacred 2 wird wenigstens halb so genial wie D3 ^^ dann wirds bestimmt ne gute überbrückung :)

Nö das hat sich nur ein "Insider" vorher so "zusammengreimt" - von wegen Ende 2008 WoW-WotLK, Ende 2009 Starcraft2 und dann Ende 2010 Diablo3

Also 4 Jahre Entwicklung das was man sah geht weit über eine Alpha-Phase beta Anfang-Mitt09 Winter 09 Release. So denk ich mir das mal.

Meh, hört auf Leute das Game ist und bleibt hoffentlich PC exklusiv. Auf ne Konsolenverkrüppelung hab ich kein Bock, ma abgesehen davon hat Blizzard das net nötig.

Meh, hört auf Leute das Game ist und bleibt hoffentlich PC exklusiv. Auf ne Konsolenverkrüppelung hab ich kein Bock, ma abgesehen davon hat Blizzard das net nötig.

Wie gesagt es gibt genug gründe die es festigen das es keine Konsolenversion geben wird. Blizz verzichtet nicht auf das BN (XBL und PSN am :cry:), Blizz will nicht das Dritte an ihren Spielen verdienen und sehen es auch nicht ein Lizensgebühren zu zahlen (siehe Interbiew vor 3 Tagen). Ausserdem müssen die sich keine Sorgen machen was die Fanbase angeht und MOds wurden auch schon betätigt :D

Wie gesagt es gibt genug gründe die es festigen das es keine Konsolenversion geben wird. Blizz verzichtet nicht auf das BN (XBL und PSN am :cry:), Blizz will nicht das Dritte an ihren Spielen verdienen und sehen es auch nicht ein Lizensgebühren zu zahlen (siehe Interbiew vor 3 Tagen). Ausserdem müssen die sich keine Sorgen machen was die Fanbase angeht und MOds wurden auch schon betätigt :D

Kurz gesagt - Konsolen PWned...... :lol2: bzw. am :cry:

Und auf Battle.net will ich sicher net verzichten :-)

stimmt es das es erst 2010/2011 kommen soll? das wäre ja unerträglich so lange zu warten :sad:

ich glaub es kommt ende 2009

Der PC wird wohl noch lange keine sterbende Spieleplattform darstellen wie das immer prophezeit wird ^^

Solang es Blizzard gibt, wird der PC als Gamingplatform weiterleben.

Genau wie beim Cube, Nintendo hat den ganz alleine durchgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah Diablo 3 ein Game auf das wohl so gut wie jeder wartet und das schon mit dem Namen Millionen macht. Oh mann das wird echt genial. Bin gespannt welche Klassen noch kommen werden.

Kurz gesagt - Konsolen PWned...... :lol2: bzw. am :cry:

Und auf Battle.net will ich sicher net verzichten :-)

Dank dem Battlenet müssen wir nicht mit schlechten Blizz Konsolenports leben :lol2: (jajaja es gabs auf der PS1 aber nunmal nicht Online, merkt ihr was :D ). MS hat es ja schon mal versucht und Blizz angeboten alles über Live zu machen und schon damals gabs ne mega Schelle von Blizz an MS "No Battlenet , No Blizz Games":lol2:

Frühestens Ende 2009, eher Sommer 2010 würd ich mal sagen. So wars zumindest ungefähr auch bei den bisherigen Blizzard Games.

Yeah Diablo 3 ein Game auf das wohl so gut wie jeder wartet und das schon mit dem Namen Millionen macht. Oh mann das wird echt genial. Bin gespannt welche Klassen noch kommen werden.

Need Sorceres :aargh: ach ja jetzt würde ja auch Sorcerer gehen.

Was mir noch einfällt da es ja jetzt zu allen Klassen Mund w gibt fällt die Amazone wohl weg (denk ich mal).

Leute ich komm auf der offiziellen Page net auf die "Klassen" Seite...helft mir :cry:

Ich finde 5 Klasen ein bisschen Mager, wenn ich ehrlich bin! 7 Wäre da schon pflicht gewesen + 3 dann mit nem Add-On. Zumal eine Art Priester langsam mal Pflicht wird (Heilen, Auren & Schutzmagie, oder so)

Allerding muss ich sagen das mir die beiden jetzigen schon sehr gut gefallen! Leider ist die Amazonen Klasse wohl tot ... =(

Ich finde 5 Klasen ein bisschen Mager, wenn ich ehrlich bin! 7 Wäre da schon pflicht gewesen + 3 dann mit nem Add-On. Zumal eine Art Priester langsam mal Pflicht wird (Heilen, Auren & Schutzmagie, oder so)

Allerding muss ich sagen das mir die beiden jetzigen schon sehr gut gefallen! Leider ist die Amazonen Klasse wohl tot ... =(

Ich schätze Paladin als Support klasse wird wohl sicher sein. Da es heisst das man fallen legen kann usw. wird wohl was ähnliches wie die Assasine kommen.

5 Klassen wenig ? Also bitte - beim Original hats auch schon dicke gereicht - dazu kommen noch Söldner etc. für den Anfang reicht das locker. Zumal später eh noch en Add-On kommen wird welchs neue Playable Charas bringt.

@Atram

Danke für den Tipp - gleich ma abchecken.

Lad mir gerade en 500 MB D3 Video runter :scan:

Anstatt Amoze gibt's dann wohl wieder die Jägerin und passend dazu dann den Jäger

Zurück
Top Bottom