Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Was geht denn hier ab?!Außerdem sollte ein Mod mal die Überschrift ändern?
![]()
Du bist mal wieder langsam

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was geht denn hier ab?!Außerdem sollte ein Mod mal die Überschrift ändern?
![]()
stimmt es das es erst 2010/2011 kommen soll? das wäre ja unerträglich so lange zu warten :sad:
Nö das hat sich nur ein "Insider" vorher so "zusammengreimt" - von wegen Ende 2008 WoW-WotLK, Ende 2009 Starcraft2 und dann Ende 2010 Diablo3
Meh, hört auf Leute das Game ist und bleibt hoffentlich PC exklusiv. Auf ne Konsolenverkrüppelung hab ich kein Bock, ma abgesehen davon hat Blizzard das net nötig.
Wie gesagt es gibt genug gründe die es festigen das es keine Konsolenversion geben wird. Blizz verzichtet nicht auf das BN (XBL und PSN am :cry, Blizz will nicht das Dritte an ihren Spielen verdienen und sehen es auch nicht ein Lizensgebühren zu zahlen (siehe Interbiew vor 3 Tagen). Ausserdem müssen die sich keine Sorgen machen was die Fanbase angeht und MOds wurden auch schon betätigt
![]()
stimmt es das es erst 2010/2011 kommen soll? das wäre ja unerträglich so lange zu warten :sad:
Kurz gesagt - Konsolen PWned......bzw. am :cry:
Und auf Battle.net will ich sicher net verzichten![]()
Yeah Diablo 3 ein Game auf das wohl so gut wie jeder wartet und das schon mit dem Namen Millionen macht. Oh mann das wird echt genial. Bin gespannt welche Klassen noch kommen werden.
Leute ich komm auf der offiziellen Page net auf die "Klassen" Seite...helft mir :cry:
Ich finde 5 Klasen ein bisschen Mager, wenn ich ehrlich bin! 7 Wäre da schon pflicht gewesen + 3 dann mit nem Add-On. Zumal eine Art Priester langsam mal Pflicht wird (Heilen, Auren & Schutzmagie, oder so)
Allerding muss ich sagen das mir die beiden jetzigen schon sehr gut gefallen! Leider ist die Amazonen Klasse wohl tot ... =(
Ich finde 5 Klasen ein bisschen Mager, wenn ich ehrlich bin! 7 Wäre da schon pflicht gewesen + 3 dann mit nem Add-On. Zumal eine Art Priester langsam mal Pflicht wird (Heilen, Auren & Schutzmagie, oder so)
Allerding muss ich sagen das mir die beiden jetzigen schon sehr gut gefallen! Leider ist die Amazonen Klasse wohl tot ... =(