Diablo 3

So ein Blödsinn! Die Ankündigung ist doch mal mehr als überfällig, wenns nicht kommen sollte kriegt blizzard ihre Bombe, ne Briefbombe :uglylol:
Wie gesagt das ist echt zu schön um wahr zu sein :aargh:
Ich war mir sicher, dass Blizzard sich noch lange auf Wow konzentrieren will und dann irgendwann D3 als Nachfolger dazu mit monatlichen Gebühren. Aber anscheinend wirds ein klassisches Diablo -> :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Dito - und das schlimme ist - ich meine es Ernst. Das Spiel ist VERNICHTUNG !!!

bridge.jpg

monster.jpg

outside.jpg

pets.jpg

witch2.jpg

Es ist einfach so schlimm..bisher hat es jedes Spiel von Blizzard geschafft mich für sehr sehr lange Zeit ausschließlich an dieses eine Spiel zu binden. Das wird mit Diablo 3 sicherlich nicht anders sein...Hoffentlich kommen in den Monaten danach nicht viele gute Games..die werde ich dann nämlich alle verpassen xD

Hyped!

Also dass die screens so verdammt verblurrt sind find ich mal scheisse, auch dieses saugeile artwork mit dem Diablo Schrifftzug hätte größer sein dürfen -.-

Mal gucken wie lange es dauert, bis der Gameplay-Trailer geladen hat xD Kanns gar nicht abwarten...jippy!

ENDLICH! Nach sovielen Jahren Diablo 3. :D
Wer braucht da noch Konsolen? :P

Ich bekomm mich nicht mehr ein, es ist so schön. So, wie es inden Videos aussieht, scheint es sogar schon recht weit zu sein. Holy Shit, die Suchtspirale wird sich wieder abgrundtief drehen...
Wird direkt zum Launch gekauft, aber 1000000000%.

Der PC ist nicht tot, er lebt wieder. ^__^

FAQ der Gamestar

Ist Diablo 3 ein Action-Rollenspiel?

Ja, auch Diablo 3 bleibt dem Genre der Serie treu.

Wird weiterhin auf eine Isometrische Ansicht gesetzt?

Nein, Diablo 3 bietet erstmals 3D-Grafik. Die Kamera ist (wie etwa in Dungeon Siege) frei drehbar. Der Grafikstil ist comicartig, bleibt aber dennoch düster. Außenlevels sehen überraschend schön und detailreich aus.

Enthält Diablo 3 Komponenten aus Online-Rollenspielen?

Ja, einige Interface-Elemente entstammen der klassischen Benutzeroberfläche eines Online-Rollenspiels. Neben den aus Diablo 2 bekannten Kugel-Anzeigen für Lebens- und Mana-Vorrat finden sich acht Slots für Fähigkeiten im unteren Teil des Bildschirms. Ein Itemvergleich mit den angelegten Gegenständen ermöglicht schnelle Einordnung über die Qualität der gefundenen Ausrüstung.

Wird es in Diablo 3 wieder nur festgelegte Charaktere geben?

Ob Sie ihren Charakter selbst kreieren dürfen steht noch nicht fest, bekannt ist aber schon jetzt dass es jede Spielerklasse in männlicher und weiblicher Ausführung geben wird.

Welche Spielerklassen stehen in Diablo 3 zur Verfügung?

Auf dem WWI wurden bislang nur zwei Figuren gezeigt: Der nahkampfstarke Barbar und der magiebegabte Witch-Doctor (Hexendoktor). Letzterer erinnert stark an den Totenbeschwörer aus Diablo 2, kann er auch Untergebene beschwören und Flüche sowie Krankheiten an Feinde verteilen.

Wann erscheint Diablo 3?

Mal langsam mit den jungen Pferden, gerade erst wurde das Spiel angekündigt. Blizzard-typisch dürfen Sie dem Action-Rollenspiel mindestens noch ein Jahr Entwicklungszeit einräumen.

:aargh:

Zurück
Top Bottom