ih microspot :rofl4:
Taiwan FTW
Ich bleib aber dennoch hierbei:
Der Thread gefällt mir, aber irgendwie sprecht ihr nur Peripherie an, ich zeig euch mal nen netten gebastelten PC für 800 euro der Bioshock, Crysis, Spore und Co mit max. details kann:
Zusammenbauen muss man ihn noch selber(ist aber wohl keine große angelegenheit, wer das nicht will: 59 euro und er wird zusammengebaut und getestet). Alternate war jetzt nur ein Beispiel, es gibt günstigere Händler auch noch aber da sprechen wir jetzt von max. 30-50 Euro Unterschied beim komplettsystem.
Ich habe absichtlich nen guten CPU kühler dazugenommen, somit sollte man den E7650 problemlos auf 3.4ghz oder gar 3.6 ghz takten können, mit dem gehäuse lüfter kann man dann noch mit der übertaktung der Grafikkarte überlegen.
Wer will und kann, darf auch eine HD 2900XT verbauen von ATI, knapp 80 Euro mehr würde der Spaß kosten und man hätte eine Karte die bei sehr vielen benches auf dem Niveau einer 450-500 Euro teuren Geforce 8800GTX liegt! das Steigerungspotential der ATI Karte ist außerdem enorm, da die Treiber noch immer relativ jung sind.