Xbox360 360 kaufen?

DackelArnold

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2007
Hi @ all,

will mir folgendes Paket holen:

- XBOX 360 Premium
- Kameo & PGR3
- Forza 2
- 2. Wireless Controller
- VGA Kabel

kostet mich bei Wolfsoft insgesammt 465€.

Soll ich noch auf eine evtl. Preissenkung warten, da die ja vllt. bald durchgeführt wird oder gibt es irgendwo ein besseres Angebot?

MfG DackelArnold

Mein Tip: Warte noch :)

1.) Wegen der nicht mehr so fehelranfälligen Konsolen, die bald kommen und
2.) Gabs solche Angebote im März/April teilweise um 299€ (360 + 2 Controller + 3 Spiele). Also ich würde noch warten, bis es eine Preissenkung gibt bzw. bis es halt wieder solche Bundle-Angebote gibt :)

Hi @ all,

will mir folgendes Paket holen:

- XBOX 360 Premium
- Kameo & PGR3
- Forza 2
- 2. Wireless Controller
- VGA Kabel

Soll ich noch auf eine evtl. Preissenkung warten, da die ja vllt. bald durchgeführt wird oder gibt es irgendwo ein besseres Angebot?

MfG DackelArnold

Wie schon firestrike sagte. Warte am besten noch ein bisschen. In den nächsten Monaten wird sicherlich der Preis gesenkt und vorallem die schlecht verbauten Konsolen, die im Augenblick ihr Unwesen treiben, werden dann aus dem Verkehr gezogen sein. Ich denke, das beides, also Preissenkung und neue Baureihe noch dieses Jahr kommen wird, wahrscheinlich auch in den nächsten Monaten, so wirst Du sicher einiges an Frust vermeiden. :)

Ich will mir auch eine kaufen, aber ich warte ebenfalls noch. Macht momentan einfach keinen Sinn - auch wenn es juckt. Insofern bin ich auch auf MS sauer - aber aus anderen Gründen als die Jungs die ihre Box schon 4 mal einschicken mußten.

Sieh's mal so: irgendwann kostet das Bundle 299,- Euro und der Konstruktionsfehler ist behoben. Dann macht das auch Sinn.

Ich habe ebenfalls vor, mir die Konsole zu kaufen. Werde noch bis ende Oktober warten oder so, ma schauen, wie sich die Situation mit Preissenkung/neue Baureihen entwickelt.

Also ich geb den anderen Recht (ich mach es nämlich so :-) ). Leg das Geld noch 1-2 Monate zur Seite.

Ich denke, dass zusammen mit Halo3 wirklich gute Bundles rauskommen und der Preis etwas sinkt. Und wenn man die Halo3-Xbox kauft kann man sich wohl auch sicher sein, dass man ein neues Modell ohne Macken hat. Da man Games wie Bioshock oder Gears of War ja nachholen kann, ist wohl der September sehr geeignet, um eine Xbox 360 zu kaufen (ich hoffe nur die HD-Beamer werden nochmal billiger).

-XBOX 360 Premium
- Kameo & PGR3
- 3 Monate Xbox Live
- 2. Wireless Controller
- Headset

das hat mich 320 € gekostet...

Zitat:

Für 430€ bekommst du schon eine PS3 wenn du die 2 Spiele und den Controller abziehst

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:

Für 430€ bekommst du schon eine PS3 wenn du die 2 Spiele und den Controller abziehst

Er will aber keinen BluRay Player sondern eine Xbox 360 ;-)

Außerdem zahlt er für die Box ja nur 300€, wenn Du den Rest abziehst :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:

Und warum soll er eine PS3 kaufen, wenn er eine 360 will? Und außerdem kostet das Ding noch immer 600€, billiger wirds durch die beiliegenden Spiele auch nicht.
Und außerdem: Wer braucht schon eine PS3, bei dem 360-Lineup der nächsten Jahre und besonders diesen Jahres? Ich sehe die Vorteile in nächster Zeit eindeutig bei der 360:
Viel bessere Games, viel bessere Online-Service, gleichwertige (und teilweise sogar bessere) Grafik, bald normale Defektraten(Falcon), bald viel günstiger Preis(250-350) etc.
Eine PS3 ist momentan echt so was von sinnlos, darum warte auch ich noch bis 2008 oder 2009, bis ich mir eine kaufe^^

Ich will mir auch eine kaufen, aber ich warte ebenfalls noch. Macht momentan einfach keinen Sinn - auch wenn es juckt. Insofern bin ich auch auf MS sauer - aber aus anderen Gründen als die Jungs die ihre Box schon 4 mal einschicken mußten.
Sieh's mal so: irgendwann kostet das Bundle 299,- Euro und der Konstruktionsfehler ist behoben. Dann macht das auch Sinn.

Das wäre auch mein Rat :) ... Nihilist hat IMO alles dazu gesagt.

Und warum soll er eine PS3 kaufen, wenn er eine 360 will? Und außerdem kostet das Ding noch immer 600€, billiger wirds durch die beiliegenden Spiele auch nicht.
Und außerdem: Wer braucht schon eine PS3, bei dem 360-Lineup der nächsten Jahre und besonders diesen Jahres? Ich sehe die Vorteile in nächster Zeit eindeutig bei der 360:
Viel bessere Games, viel bessere Online-Service, gleichwertige (und teilweise sogar bessere) Grafik, bald normale Defektraten(Falcon), bald viel günstiger Preis(250-350) etc.
Eine PS3 ist momentan echt so was von sinnlos, darum warte auch ich noch bis 2008 oder 2009, bis ich mir eine kaufe^^

Is mir schon klar das er eine Xbox will aber ich wollte hier nur einen Preisvergleich machen.

Es wird billiger den die meisten Leute wo ich kenn würden sich sowiso 2 Spiele plus einen Controler dazukaufen.

Die Grafik ist bei Multigames sowiso gleichwertig und bei eclusiv games unterschiedlich. Das kann man so nicht beurteilen!

Das Lineup der Xbox sieht doch sowiso so aus das fast alle Spiele noch für PS3 oder PC erscheinen. Also vom Lineup bin ich bei der Xbox entäuscht

Den Preis können sie wirklich mal senken damit sie wieder mal ein paar Konsolen mehr absetzen können aber dann werden die auch nächstes Jahr kein Gewinn mit der Xbox machen

Warum vergessen alle Leute PS Home??

Wie hat man eigentlich die Sicherheit das man ein Falcon system bekommt?

Is mir schon klar das er eine Xbox will aber ich wollte hier nur einen Preisvergleich machen.

Es wird billiger den die meisten Leute wo ich kenn würden sich sowiso 2 Spiele plus einen Controler dazukaufen. <---- :rofl3: :hammer: :rofl:

Die Grafik ist bei Multigames sowiso gleichwertig und bei eclusiv games unterschiedlich. Das kann man so nicht beurteilen!

Das Lineup der Xbox sieht doch sowiso so aus das fast alle Spiele noch für PS3 oder PC erscheinen. Also vom Lineup bin ich bei der Xbox entäuscht

Den Preis können sie wirklich mal senken damit sie wieder mal ein paar Konsolen mehr absetzen können aber dann werden die auch nächstes Jahr kein Gewinn mit der Xbox machen

Warum vergessen alle Leute PS Home??

Wie hat man eigentlich die Sicherheit das man ein Falcon system bekommt?

LOOOOOOOOOOOOL, Du Noob.

Das Angebot da oben, hat nicht nur 2 Spiele und einen Controller dabei, sondern 3 Spiele, einen Controller und ein VGA Kabel. :rofl3: Also bitte erst mal genau hinschauen, bevor Du von der PS3 die Kosten abziehst und von der Xbox 360 dann nicht ;-)

Und was soll der Quatsch mit Home? Bisher gibt es noch nichts, wann es kommt, was es genau ist und ob man das braucht ist unklar. Bisher gibt es nur einen wirklich guten Online-Service in dieser Gen.

Ja stimmt, der Preis ist bei den Bundles gar nicht so schlecht, aber trotzdem ist die "Hemmschwelle" eine PS3 zu kaufen, einfach viel zu hoch, auch wenn Preis-/Leistung eigentlich sehr gut sind. Aber 599€ schrecken einfach ab :neutral:

Das mit dem Lineup stimmt wohl, es kommen echt früher oder später alle 360-Titel für den PC(Mass Effect, Alan Wake, Gears, Halo, Jade Empire, Fable) aber das ist imo egal, da ich:
1.) nicht so lange warten will
2.) PC-Gaming nicht mag (aufrüsten etc.). Ich bleib wohl immer bei Konsolen^^

Gewinn werden sie so oder so lange noch keinen machen, aufgrund der 10 Mio. defekten Konsolen und den 3 Jahren Garantie... das wird / ist sehr teuer für MS... :neutral:

Hmmm, naja Home ist schon sehr geil, aber unbedingt ist so etwas nicht nötig. Aber cool wärs schon, wenn es das auf der 360 in ähnlicher Form auch noch geben würde. Das fehlt noch beim 360-Komplettpaket ;) Aber warten wir einmal, wie das überhaupt wird...

Ich warte ja wieder auf so ein Bundle. Doch solch eine Aktion kommt iwie nicht hier in der Umgebung:cry:

Hoffe jetzt erstmal auf die kommende Preissenkung, vllt. gibt es dann ja solche Aktionen, oder wenn eben die Elite kommt.

In den USA werden ja wahrscheinlich die Preise um 50$ gesenkt, hoffe das sowas in etwa auch hier kommt. Nett wären 100€:-P

LOOOOOOOOOOOOL, Du Noob.

Das Angebot da oben, hat nicht nur 2 Spiele und einen Controller dabei, sondern 3 Spiele, einen Controller und ein VGA Kabel. :rofl3: Also bitte erst mal genau hinschauen, bevor Du von der PS3 die Kosten abziehst und von der Xbox 360 dann nicht ;-)

Und was soll der Quatsch mit Home? Bisher gibt es noch nichts, wann es kommt, was es genau ist und ob man das braucht ist unklar. Bisher gibt es nur einen wirklich guten Online-Service in dieser Gen.

Ja super 2 alte Games und ein neues und des VGA kabel bekomm ich für 5€
Das is auch wieder war das die Xbox wiederum billiger ist aber die PS3 kostet ja net umsonst mehr wens auch mehr inhalt gibt

Home wird einfach geil, den du kannst alles machen wie bei Live aber eben in 3D und das finde ich ist eine Online Platform die dieser Gen gerecht wird. Live gibt es ja sowiso schon seit der letzten Gen. Was marginal verändert wurde kannst du mir ja sicher sagen!

So genug gedisst du mit deiner retarted Antwort

@firestrick

Ja stimmt schon die Hemmschwelle ist gross aber es wird auf jeden Fall mehr käufer finden, den bei der Xbox klappts ja auch mit 3 Spielen

Endlich mal ein MSler der zugibt das MS kein Geld mit der Xbox vorerst machen wird aber bei 50Milliarden € gewinn ist das sowiso egal ;)

Live ist stabil, gewährt bei allen Games dies es aufgreifen Online-Gaming und Sprach Chat. Home hingegen sieht bisher nur wie ein Second Life für arme aus.

Das PSN müsste vieles besser machen, Home greift nicht das auf was Live besser macht, schade eigentlich.

Live ist stabil, gewährt bei allen Games dies es aufgreifen Online-Gaming und Sprach Chat. Home hingegen sieht bisher nur wie ein Second Life für arme aus.

Das PSN müsste vieles besser machen, Home greift nicht das auf was Live besser macht, schade eigentlich.

Warum is PS network nicht stabil da laufen die games sogar flüssiger weil sie auf einen besonderen server laufen

Ja für arme: mal ebenso ne 600€ konsole gekauft. Nur weil es kostenlos ist ist es nicht schlechter als son 60€ dienst im jah bei dem au nur die trailer kostenlos sind und die meisten schon inhalte was kosten. und bestimmt kommt noch eine headsetfunktion dazu.

Warum is PS network nicht stabil da laufen die games sogar flüssiger weil sie auf einen besonderen server laufen

Ja für arme: mal ebenso ne 600€ konsole gekauft. Nur weil es kostenlos ist ist es nicht schlechter als son 60€ dienst im jah bei dem au nur die trailer kostenlos sind und die meisten schon inhalte was kosten. und bestimmt kommt noch eine headsetfunktion dazu.

Fakt ist: Was MS seit 2 Jahren bietet, wird Sony vielleicht irgendwann mal annähernd erreichen. Auch Video on Demand wird irgendwann kommen... Auch gute Spiele werden irgendwann kommen.

Hier will aber jemand heute eine Xbox 360 kaufen, weil sie billiger ist und viel mehr bietet. Also geh lieber wieder im PS3-Forum posten ;-)

Fakt ist: Was MS seit 2 Jahren bietet, wird Sony vielleicht irgendwann mal annähernd erreichen. Auch Video on Demand wird irgendwann kommen... Auch gute Spiele werden irgendwann kommen.

Hier will aber jemand heute eine Xbox 360 kaufen, weil sie billiger ist und viel mehr bietet. Also geh lieber wieder im PS3-Forum posten ;-)

ich wollte im doch nur bei der preisleistungsberatung helfen :)

Mehr bietet würd ich net sagen billiger schon (vorallem in der qualität)

gute spiele kommen bzw sind doch schon draussen!

Zurück
Top Bottom