PS2 God of War !HELP!!!

ShOrTy85M

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
26 Jul 2007
Hallo, brauche dringend hilfe bei god of war 1.bin grad bei "Herausforderung des Hades", da musste ich ja in den kreisen immer 4 gegner töten damit links die tür aufging. soweit sogut!danach muss ich durch nen gang wo aufm boden lawa ist .über die erste hürde kann ich locker rüberspringen.aber über die zweite ohne chance!!???

wie komm ich dadrüber???

153748go2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, brauche dringend hilfe bei god of war 1.bin grad bei "Herausforderung des Hades", da musste ich ja in den kreisen immer 4 gegner töten damit links die tür aufging. soweit sogut!danach muss ich durch nen gang wo aufm boden lawa ist .über die erste hürde kann ich locker rüberspringen.aber über die zweite ohne chance!!???

wie komm ich dadrüber???

153748go2.jpg

Das geht doch nach einem bestimmten Rythmus auf und zu, oder ? Musst den Rythmus abschätzen und dann die kleine Lücke die fehlt überspringen.

ja aber nur hinten geht das immer auf und zu. und bis dahin kann ich irgendwie überhaupt nicht springen

Also weiterhelfen kann ich dir nicht, ist ja eigentlich nur eine Geschicklichkeitsfrage. Kannste nicht genau so springen, dass du auf der vorderen Plattform landest wenn die geschlossen ist ?

den rythmus hab ich raus bloss leider kann der nicht bis zur plattform ganz springen lande immer kurz vor der plattform und bin dadurch gleich tot

den rythmus hab ich raus bloss leider kann der nicht bis zur plattform ganz springen lande immer kurz vor der plattform und bin dadurch gleich tot

Hätt ich nen Speicherstand in der Nähe der Stelle würd ichs ausprobieren. Ich weiss genau welche Stelle du meinst und da gabs auch einen kleinen Trick, allerdings fällt er mir nicht ein. Mist.

bekommst du das Bild mal größer?

bei genauererer betrachtung, du musst da mit voll speed anlaufen und natürlich so getimed das hinten zu is und dann schnell weiterhüpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Stellen koennen einen ganz schoen nerven bei GoW.
So wies Emperor sagt geht es aber glaube ich.

Allerdins muss er noch den Rythmus der Platten(verschiebung) beachten, ansonsten landet er trotzdem in der Lava.

Ich hatte die Stelle gerade auch. Das Fiese ist das es an der Stelle eine nur winzigen Kameraschwenk gibt der einen geraden Sprung schwierig macht.

Edit: Vergessen zu sagen wie esgeht :rofl3:
Gehe bis am Rand und halte den Stick noach vorne gedrückt.
Keine anst Kratos fällt nicht in die Lava sondern läuft auf der Stelle.
So kannst du in ruhe schauen das Kratos laufbahn gerade ist und dann die Stelle mit dem doppelsprung schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
An den stellen wo man über Balken balancieren muß stürz ich meistens ab und bei God of War 3 machen die das bestimmt mit Sixaxis Steuerung :sad:

Zurück
Top Bottom