Welche Games werden die besten Neuentwicklungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
assassins creed - bombastische präsentation und ne super spielidee
no more heroes - ein abgedrehtes japano-gta von suda kann nur gut werden^^
little big planet - so genial wie das spiel/die idee ist, müsste es eigentlich von nintendo kommen :lol:
zack and wiki - ein charmantes point & click adventure mit wiimote knobeleien. wird bestimmt spaßig

natürlich sind das nicht alle. bioshock, heavenly sword, drake, mass effect und und und....da kommen haufenweise hochkaräter auf uns zu :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... für mich persönlich sind diese Neuentwicklungen sehr wichtig:

Mass Effect - wird wohl die RPG-Messlatte höher legen :-D
Zak & Wiki - ich hoffe, es belebt die Point & Click-Adventures wieder neu 8-)

Und u.a. müsste man noch LittleBigPlanet, Assasin's Creed, Bioshock und viele weitere nennen :) ... aber ich bleibe erstmal bei den beiden o.g. :)

Assassins Creed - Da das Spiel eine geniale Dynamic im Gameplay hat, welches noch kein Spiel zu bieten hat.

Eye of Judgement - Einfach eine sehr coole Idee

Crysis - Ach wenn es sich kurios anhört, aber das Game könnte das Shootergenre (abseits von Bioshock ) endlich mal wieder vorranbringen.

Little Big Planet - Unglaublich putzig aussehend, mit wahnsinnig viel Potential seiner Kreativität freien lauf zu lassen.

Blue Dragon - Weils geil ist

Alan Wake - Weils geil ist, fertig.

Little Big Planet, alles andere is schon mal da gewesen oder pusht seine Art weiter (!Neuentwicklung).
LBP is was vom Spieltyp völlig neu ;)

oh ja, und "confirmed"...ich mein, wenn man es einmal nutzt mag es ja lustig sein. Aber das wird nun schon seit Monaten immer und immer wieder genutzt. Da geht der Witz leicht verloren....
Es scheint mir, als wäre mein Sinn für Humor "leicht" höher, als der von so manchem hier :)

Hmmm.. garnicht einfach ^^

einfach mal kreuz und quer:

LittleBigPlanet
Bioshock
Alan Wake
Mass Effect
TOO HUMAN (believe!) ^^
vllt noch Heavenly Sword (wenn Story geil wird)

An Sequels:
FALLOUT 3 ?
HALO3 vor...
...KILLZONE 2

jupp ;) Aber, ich denk den Depp ignorieren wir lieber. Sonst klebt er uns am Bein wie ein Hund...darauf hab ich keine Lust :)

dito

btw, irgendwie hab ich das Gefühl als würde Sony diese Gen am meisten Neuentwicklungen bringen...

und nochmal dito :-)

sony selber hat ein extrem starkes software lineup. was die bisher angekündigt haben gefällt mir richtig gut

Zurück
Top Bottom