Der Pate 2

Nachdem ich den ersten Teil dreimal durchgespielt hab und viel Spaß damit hatte, durfte ich gestern den zweiten Teil bei einem Freund testen. Mein Fazit der 2,5 Stunden Spielzeit sieht so aus: Die neuen Ideen (Ränge, Gebietsverteilung, Berufe, anheuern, leveln, Kleidung) sind frisch, bei weitem nicht perfekt umgesetzt, aber das Wichtigste kommt jetzt: Sie machen verdammt noch mal Spaß.

Wenn man Fan der Filme ist oder solche (für Erwachsene) Open World-Games mag, kann man imo bedenkenlos zugreifen - ich werde es, und hol mir demnächst die PS3-Fassung.

Kurze Info: Patch 1.01 (ca. 16 MB groß) ist bereits erschienen und beinhaltet den kostenlosen Multiplayer- und Online-Modus (Don-Steuerung).

Beim 4players-Review ist das Game nicht gut weggekommen. Schade, hatte mich richtig auf "Der Pate 2" gefreut - vielleicht sollte ich das Game erstmal ausleihen, bevor ich mich entscheide.

xRAZORx:

Das klingt gut, den ersten Teil habe ich auch 3 mal durchgespielt, allerdings auf unterschiedlichen Plattformen (PS2, Wii und PS3).
Das Spiel hat mir immer wieder richtig spass gemacht. Den 2. Teil muss ich mir unbedingt mal an einem WE ausleihen wo ich frei habe.

Das Game rockt fett die Bude.Macht ordentlich viel Spaß

Schade finde ich aber, dass es deutlich kürzer und vieeeeel einfacher ist als der erste Teil

oh man teschnisch ist das spiel ja fast schlimmer als der vorgänger, physik engine von vorgestern, pop-ups, grafikfehler....
die charaktere sehen gut aus, innenlevel sind aktzeptabel aber sobald man in einem fahrzeug steigt und fährt erkennt man fast garnichts mehr, alles sit voll verbuggt.zu fuß ist das zwar halb so schlimm, aber trotzdem stört das extrem.
naja ich hab das spiel trotzdem durchgespielt und würde das spiel höchstens 60% geben.

weiss einer ob die englische version auch deutsch ist ? (bei ea tip ich ja mal auf nein) die deutsche version soll ja zensiert sein,kommt mir also net ins haus

So ich habe es mir mals ausgeliehen und muss sagen tolles Spiel. Sehr schöne Erzählart . Oft kommt man sich wie einem gangsterepos vor. Erste Stadt ist hinter mir und ich habe ca 3,5h auf dem tacho.

Zurück
Top Bottom