Neuer PC muss her!(Vor allem für S.T.A.L.K.E.R)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke an alle für die ganzen Tipps :)

Meint ihr mein jetziger PC ( Amd Duron 2600+, 1 GB Ram und Geforce FX 5900 XT :o )
würde auch noch für Stalker mit hohen Details reichen ?

Scherz ;)
Ich werd mir auf jeden Fall nen PC zusammen stellen und keinen Fertigen kaufen^^

Danke an alle für die ganzen Tipps :)

Meint ihr mein jetziger PC ( Amd Duron 2600+, 1 GB Ram und Geforce FX 5900 XT :o )
würde auch noch für Stalker mit hohen Details reichen ?

Scherz ;)
Ich werd mir auf jeden Fall nen PC zusammen stellen und keinen Fertigen
kaufen^^

du wirst lachen: ich habe Stalker probehalber mal auf meinem Storagerechener (XP 1800+ XP,Geforce 4 Ti 4200 mit 64MB und 512 MB DDR1 RAM) installiert.Laut Anleitung startet das Spiel gar nicht ohne ne DX9 karte.Es lief!!! und sogar spielbar (teilweise krasses Precaching aber ok).dachte mir: gut das Spiel ist 6 Jahre in Entwicklung gewesen,die haben irgenwann auch mal auf DX 8.1 hardware gecodet.:lol:

du wirst lachen: ich habe Stalker probehalber mal auf meinem Storagerechener (XP 1800+ XP,Geforce 4 Ti 4200 mit 64MB und 512 MB DDR1 RAM) installiert.Laut Anleitung startet das Spiel gar nicht ohne ne DX9 karte.Es lief!!! und sogar spielbar (teilweise krasses Precaching aber ok).dachte mir: gut das Spiel ist 6 Jahre in Entwicklung gewesen,die haben irgenwann auch mal auf DX 8.1 hardware gecodet.:lol:

:o

-Neuer PC nicht mehr wichtig :lol:

Ähm..ja wird noch n bisschen dauern mit nem neuen PC, hab gerade erst 500 Euro für nen Urlaub verbraten:oops:

:o

-Neuer PC nicht mehr wichtig :lol:

Ähm..ja wird noch n bisschen dauern mit nem neuen PC, hab gerade erst 500 Euro für nen Urlaub verbraten:oops:

wie gesagt: es ist der Storage-Rechner /wird im Netzwerk eigentlich nur noch zu "abmüllen für Filme/ec. genutzt)und manchmal für ne Runde Generals oder CS oder Q3.

btw: dein Ava/ Tyranosaurus Hives hm?. Ilove it.The Hives sind schon bombe.Ist dir mal aufgefallen, daß der Frontmann auf dem Cover (dein Ava) aussieht, wie Alex Mc Dowell aus Clockwork Orange? (Übrigens ein mehr als genialer Film.Naja Stanley halt:-)

328.jpg

.

btw: dein Ava/ Tyranosaurus Hives hm?. Ilove it.The Hives sind schon bombe.Ist dir mal aufgefallen, daß der Frontmann auf dem Cover (dein Ava) aussieht, wie Alex Mc Dowell aus Clockwork Orange? (Übrigens ein mehr als genialer Film.Naja Stanley halt:-)

Bingo ;-) Me loves it too :) Das Cover ist eh so geil gezeichnet:love8:
Stimmt die beiden ähneln sich wirklich( deinem Bild nach) Den Film kenn ich (noch) nicht:blushed:

Zurück
Top Bottom