Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Eureka Seven Ao Episode 1:-> Fehler Nr. 1

Space Bros 1 & 2:-> Fehler Nr. 2

Die Serien sind jetzt schon zu gut, um regelmässig eine Woche drauf zu warten :shakehead:
Hätte ich bloß gewartet :ugly:

Eureka Seven Ao Episode 1:-> Fehler Nr. 1

Space Bros 1 & 2:-> Fehler Nr. 2

Die Serien sind jetzt schon zu gut, um regelmässig eine Woche drauf zu warten :shakehead:
Hätte ich bloß gewartet :ugly:
Keine Sorge, Eureka Seven wird garantiert schnell genug scheiße. Hat bei der ersten Staffel auch nicht lange gedauert. ;)

Keine Sorge, Eureka Seven wird garantiert schnell genug scheiße. Hat bei der ersten Staffel auch nicht lange gedauert. ;)
du solltest Komiker werden ^^

weiß doch jeder, dass nur die ersten 7-8 Folgen von Eureka "scheiße" waren :kruemel:

an die Space Bros Gucker:

[video=youtube;5tekGhkHgEE]http://www.youtube.com/watch?v=5tekGhkHgEE&feature=player_embedded[/video]

kommt bekannt vor, nicht? :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich keinen Clip der entsprechenden Simpsonsfolge mit dem Lingentest bei der NASA finde. :/

naja, im Gegensatz zu den Simpsons wurde die Szene aus Right Stuff fast 1:1 übernommen, da sieht man schon, von welchem Film der Schreiber ein Fan ist ^^

Danach wurde es noch schlimmer, richtig.

ja, war so unglaublich schlecht, da war sogar sowas wie Highschoool D x D noch deutlich besser...NOT :v:

Einzig allein die Renton-Adoption Folgen waren wirklich gut. Ansonsten war's irgendwo zwischen Alternativ-Anders und "Soundtrack Themes + Stockfootage Air Fights"

die Renton Adoption Folgen bzw die beiden Charaktere waren auch eine schöne Hommage an Gundam 0079 :awesome:
(naja, vieles in Eureka 7 war das :ugly:)

ansonsten war Eureka 7, bis auf den Anfang, im Durchschnitt sehr gut - zumindest ist das auch die allgemeine Meinung der Kritiker und wie es der Zufall so will auch meine Meinung :kruemel:

ansonsten war Eureka 7, bis auf den Anfang, im Durchschnitt sehr gut - zumindest ist das auch die allgemeine Meinung der Kritiker und wie es der Zufall so will auch meine Meinung :kruemel:

Naja. Die Handlung hätte man in 26 oder 38 Folgen besser unterbringen können. :ugly:

Naja. Die Handlung hätte man in 26 oder 38 Folgen besser unterbringen können. :ugly:

dann wären aber einige Charaktere zu kurz gekommen, denke ich. Aber lassen wir diese was wäre wenn Geschichten lieber sein. Fakt ist: Eureka 7 bekommt nicht umsonst so hohe Wertungen und ist so beliebt ^^

ja, war so unglaublich schlecht, da war sogar sowas wie Highschoool D x D noch deutlich besser...NOT :v:
Zumindest wollte man bei D x D nicht sämtlichen Charakteren bei jedem Satz und jeder Handlung ins Gesicht springen. Die ganze Serie ist so schlecht und so dumm, dass man schon an Masochismus im Endstadium leiden muss, um die ganze Serie durchzuhalten.

Zumindest wollte man bei D x D nicht sämtlichen Charakteren bei jedem Satz und jeder Handlung ins Gesicht springen
ach, wollte man nicht? :ugly:

Die ganze Serie ist so schlecht und so dumm, dass man schon an Masochismus im Endstadium leiden muss, um die ganze Serie durchzuhalten.
hm, ich weiß jetzt nicht genau, welche Serie du beschrieben hast, aber ich tippe auf High School D x D, oder? Zumindest beschreibt das 100% mein Eindruck der Serie.

Aquarion Evol:
gg_aquarion_evol_-_16pzew3.jpg
na endlich :D

Zuletzt bearbeitet:
hm, ich weiß jetzt nicht genau, welche Serie du beschrieben hast, aber ich tippe auf High School D x D, oder? Zumindest beschreibt das 100% mein Eindruck der Serie.
Von einem E7-Fan nicht anders zu erwarten. Issei hat Dir nicht genug gejammert und geflennt, nehme ich an. :lol:

Von einem E7-Fan nicht anders zu erwarten. Issei hat Dir nicht genug gejammert und geflennt, nehme ich an. :lol:

du als Crap Ecchi Fan solltest auch lieber ganz still sein, ich nehme mal an, dass Eureka 7 dir zu wenig Laser-Titten bot, oder? :lol:

;)

so, genug getrollt (wie du vielleicht feststellen durftest, kann man die Serien sowieso nicht vergleichen ;)), aber noch ein kleiner Tipp: deine Meinung steht hier nicht über alles, du kannst zwar deinen Eindruck der Serie haben, aber dass Eureka 7 schlecht sein soll ist nunmal kein Fakt (eher das Gegenteil ist im Animemarkt der Fall), auch wenn dir zuviel ruumgeheult wurde.

Ich finde NGE allein dank diversen Dingen auch nicht gut, kann aber immerhin akzeptieren, dass andere Leute das nicht so sehen und dass die Serie bei den Kritikern erstaunlich gut ankam. (trotzdem bashe ich die Serie gerne :v: aber sowas wie Fans der Serie beleidigen tue ich trotzdem nicht)

Zuletzt bearbeitet:
so, genug getrollt, aber noch ein kleiner Tipp: deine Meinung steht hier nicht über alles, du kannst zwar deinen Eindruck der Serie haben), aber dass Eureka 7 schlecht sein soll ist nunmal kein Fakt (eher das Gegenteil ist im Animemarkt der Fall)
Die Story ist voller Lücken und macht hinten und vorne keinen Sinn (die Stories der meisten Ecchi-Shows sind so simpel, dass so etwas idR von Vornherein ausgeschlossen ist - und das ist besser als gewollt und nicht gekonnt), die Charaktere sind flach, unsympathisch und verhalten sich vollkommen unglaubwürdig. Der Masse mag's gefallen, und es ist auch durchaus ansehnlich gemacht, aber das macht's eben nicht gut. Mit "mir gefällt's, also muss es gut sein" macht man sich's arg einfach.

Zurück
Top Bottom