Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich glaube eher dass die erwischt die es eben nicht akzeptieren und so tun als würde es sie nicht geben, sonst wäre der hauptprotagonist schon lange "ausgetauscht" worden ^^

Ich glaube eher dass die erwischt die es eben nicht akzeptieren und so tun als würde es sie nicht geben, sonst wäre der hauptprotagonist schon lange "ausgetauscht" worden ^^

Dann wäre unsere dramatis personae aber in eine andere Klasse gekommen, weil in Klasse 3 keiner mehr gelebt hätte ;)

habe mich in den letzten 1,5 jahren wenig mit anime beschäftigt (ausser samurai champloo und ghibli filmen), stattdessen fast ausschließlich mit schwernütigem zeug. deshalb habe ich heute angefangen mit:

Danshi Koukousei no Nichijou

ganz nett, locker, leicht und belanglos, scheint das richtige zu sein um abzuschalten :)

Rinne no Lagrange 04:
Schade, nicht so schön wie die letzte Folge.

Suite Precure 48:
Schade, nicht so schön wie die letzte Staffel. Insgesamt ein eher enttäuschendes Finale.
Mal gucken, wie Smile nächste Woche wird.

[video]www.youtube.com/watch?v=qrI6BY6bXN8[/video]
YOUTUBE! Y U NO HAVE 3D FUNCTION?

Hmm ich will es gar nicht auf die Serien schieben - habe schlieslich noch nicht mal in alles reingeguckt was mich interessiert - aber bislang hält sich bei mir auch diese Season die Lust am Animuh gucken eher in Grenzen. :neutral:

Naja, immer hin habe ich es "geschafft" vorhin Amagami SS+ 3 + 4 anzugucken-

Also the daily life of HS Boys fand ich bislang auch eher ernüchternd. Werds wohl droppen... 3 Eps sollten da genug sein um nen Eindruck zu erhalten.

Hmm ich will es gar nicht auf die Serien schieben - habe schlieslich noch nicht mal in alles reingeguckt was mich interessiert - aber bislang hält sich bei mir auch diese Season die Lust am Animuh gucken eher in Grenzen. :neutral:
Ja, auf alles, was ich momentan von der neuen Season gucke, könnte ich eigentlich auch gut verzichten. Davon gefällt mir -ausgerechnet?- Papa Kikinasai noch am Besten.

Bakuman 17

Da geht er endlich von dannen! Und kehrt hoffentlich nie wieder zurück...
Die Rede ist von Nakai, möchte ihn schon von beginn an nicht.
Naja viel interessanter ist ja mit was für nem Manga nun Mashiro und Takagi ihr Glück versuchen werden.

Aquarion EVOL rockt so hart. Kawamori und Kanno plus komplett überzogene Giant Robo Badassery auf 11, und dazu Designs, Art Direction und Animationen auf höchstem Niveau. Klischees, Kitsch und Explosionen, farbenfroh und akustisch exzellent untermalt. Und der Running Gag mit den Katzen ist sowieso endgeil - bei dem Frosch in Epsiode 5 habe ich mich vor Lachen verschluckt.

habe jetzt übrigens endlcih Ika Musume gedroppt, hatte Staffel 2 bis Folge 9 gesehen und dann absolut keine Lust mehr. Die zweite Staffel war imho auch spürbar schlechter als die erste Staffel.

Highschool D x D wurde auch gedropped. Moe Pirates bleibt erstmal weiter auf der Watch Liste, Daily lives of High School Boys Folge 3 war eher meh, dürfte sich aber bald wieder steigern.

Ansonsten gilt: mit Amagami, Tsukaima, Papa no Ikuto und Symphogear immer noch nicht wirklich angefangen, Aquarion muss ich noch ein paar Folgen nachholen, Chihayafuru wird gerade nachgeholt, bei Lagrange, Persona und Another hinke ich hinterher, Penguindrum noch nicht ganz beendet, warte ungeduldig auf die nächste Brave 10 Folge.
Mit der Zeit hat sich ein ganz schönes Backlog angesammelt, Mirai Nikki muss ich z.B. auch noch nachholen.

Another EP4: Ok, ich lag mit meiner Einschätzung der Ep Meilenweit daneben, wth? :o

Wenns so weitergeht sehe ich nen AnimeReactor Awards fuers nächste Jahr kommen :o

Sind Choreografien echter Idols / Idolbands in Wapanesien auch in der Realität so... "gelungen"... :ugly:
Immer dieser Idolhate, ich weiß gar nicht, wieso ich überhaupt noch hier her komme...

scaled.php

Das ist kein Idolhate (bzw Idolmaster hate), das ist einfach eine Tatsache.

Aber gegen den Gros der wapanesichen Choreographen ist selbst Detlef D! Soost ein Gott. ;-)

Zurück
Top Bottom