Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

was läuften derzeit so an kurzweiligen serien?

C3
Working
Boku wa Tomodachi
Ika Musume
Hunter x Hunter
Gundam Age
Persona
Ben-To
Guilty Crown
Un-Go
(weiß nicht, ob ich Maji de auch nennen soll, da fand ich die 2. Folge nicht wirklich gut, auch Horizon muss ich endlich mal weiter schauen, damit ich die Serie einigermaßen beurteilen kann)

kannst dir das raussuchen, was dir am meisten zusagt, kurzweilig sind alle Serien, frage ist nur, ob sie dir zusagen

[video=youtube;gmcdTGo3KhQ]http://www.youtube.com/watch?v=gmcdTGo3KhQ[/video]

:v:

ok toffi du hast recht
es hat wirklich kaum diesen imo dämlichen ecchi harem humor das ich der serie angedacht habe :awesome:

aber jetzt hab ich zuviel auf der liste :hmm:
Sagte ich doch. Die erste Episode verarscht den Zuschauer. Nicht so krass wie bei C³, aber auch Ben-To ist nicht, was man im ersten Moment denken würde.

C³ ist ja auch was anderes
Das ist wie wenn man Wall-E guckt und der plötzlich anfängt Menschen zu futtern

english motherf*cker do you speak it-geso
underwatershinryakuikam.jpg

:lol:

Aber mal ehrlich, dieses Jahr hatten wir eigentlich anime-technisch durchgehend Glück. Ziemlich viele überragende Serien dabei gewesen. In den vergangenen Jahren hatte man ja im Vergleich bissel weniger ^^

@Silent Water: Fullmetal Alchemist (Brotherhood) kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hat gute Action und eine gute Story. Und da dir Azumanga Daioh gefallen hat, würde ich dir spontan auch Nichijou empfehlen.

Beim ersten Full Metal Alchemist hatte ich mir ein paar Folgen auf Deutsch angeschaut, hab aber aufgehört weil es mir doch nicht so lag. Aber ich kanns ja wieder versuchen.
Nun gibt es ja 2 Versionen der Serie ... welche sollte ich mir anschauen, oder welche ist besser ?

Noch irgendwelche anderen Empfehlungen ? Irgendwelche "Must See" Serien ala Death Note oder Code Geass ?
Kommt schon Jungs! :)

Ja...bin ein Spätzünder aber ich habe nun Guardian of the Spirit gesehen und fand es ganz großes Kino. Will die Serie auf Blu-ray und die ist out of print. So ein Mist. :(

Heute mal mit Kamisama Dolls angefangen.
Erste Folge hat mich total geflasht und Folge zwei lässt das alles nicht gleich wieder fallen, sondern hält die Spannungskurve gut oben. Mal sehen wie es weiter geht, denke mal die Serie wird ganz gut :-D

Heute mal mit Kamisama Dolls angefangen.
Erste Folge hat mich total geflasht und Folge zwei lässt das alles nicht gleich wieder fallen, sondern hält die Spannungskurve gut oben. Mal sehen wie es weiter geht, denke mal die Serie wird ganz gut :-D

Ich fand diese humoristischen Stil mit der Überdarstellung von Emotionen so nice. Richtig, richtig Cute ;)

@Amuro: an sich lohnen sich beide Seasons, aber Brotherhood empfand ich als wesentlich unterhaltsamer.

Zurück
Top Bottom