Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Najaok mal eine persönliche bewertung von mir bis jetzt^^Werd ich, werd ich ^^ Danke für die Empfehlung.
Na was denn nun? XD
ersten 50 eps: Charkter Vorstellungen mit Höhepunkten wie z.B: die Arlong bzw Nami Arc
50-140 Grandline/Alabstia Arc
Ab hier beginnt die OP geschichte erst richtig. Absoluter Höhepunkt hier natürlich Croccodile vs Strawhats. Danach ein paar Filler und einleitung zur Skypiea arc.
141-208 (Skypiea und am ende filler)
Skypiea ist zwar am Anfang etwas lahm, aber mir persönlich hat sie ganz gut gefallen. Wird von vielen als einen Tiefpunkt in OP bezeichnet^^
Ab 208 Davy Backfight
Der war ganz unterhaltsam allerdings war das Ende bzw die Begegnung mit einem Admiral ein großer Wendepunkt in OP
Danach kam Water Seven und die Befreiung Robins:
Ab hier wird es so richtig genial. Höhepunkte sind hier z.b. Luffy vs. Ussop und auch der abschied eines "Crewmitglieds" sowie die Befreiung Robins^^
Dann Thriller Bark und die nächste Konfrontation mit weiteren Shichibukais. Ab dem Ende von Thrillerbark beginnt eine Zeit der niederlagen für die Strohhut Bande, denn jetzt tauen die wirklich starken Gegner auf, die selbst Luffy als einen Rookie bzw als keine wirkliche Gefahr betrachten^^
Das ist wirklich nur grob zusammengefasst. Aber wie gesagt ab ep 225 oder so, beginnt in OP eine neue Zeitrechnung^^
hm ok kann sein da sind immer so rückblenden was vor drei jahren war usw.
)
die Katze ist funny