Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Das ist der einzige Song in dieser Musikrichtung, der mir wirklich gut gefällt
Dito. Hat mich damals schwer beeindruckt, das Video (ich kannte Gits natürlich noch nicht).

War auch die Zeit, wo ich mit Anime in Berührung gekommen bin. Wamdue Project ist daran nicht ganz unschuldig.

das Lied wurde damals so oft gezeigt/gespielt, dass das nach einiger Zeit schon richtig nerven konnte :ugly:

guckt euch mal Interstella5555 an, das ist ein animemusicvideo von Daft Punk über 68min (am anfang ein paar sätze vom regisseur, sonst nur musik) und beruht auf den kurzen musikvideos die früher auf mtv liefen

ist komplett auf youtube als ein video, aber halt nicht die beste quali

Daft Punk - Interstella 5555 - Full

bleh, es ärgert mich die neue saison angefangen zu haben. jetzt muss ich überall auf neue folgen warten :/

Higashi no Eden
FMA Brotherhood
Guin Saga
Sengoku Basara
Souten Kouro
Basquash
Valkyria Chronicles

in Ristorante Paradiso werde ich als nächtes reinschnuppern und in Tears to Tiara wenn Solstice 1v2 und 2v2 mit neuer kara rausgebracht haben.

gibt es noch etwas absolut sehenswertes wo ich noch nicht reingeguckt habe?

interessant klingen zumindest noch:

Natsu no Arashi!
Cross Game
Phantom ~Requiem for the Phantom~
07-Ghost
Shangri-La
Saki
Isekai no Seikishi Monogatari

einige werden ja leider überhaupt nicht von qualitygroups gesubbt. ziemlich viele crunchyrollrippper dabei

Requiem for the Phantom haben ja leider alle guten gruppen gedroppt nachdem Lance sein rundschreiben losgeschickt hat :rolleyes: ich hoffe Eclipse (aber die haben ja schon ihre zwei serien für die saison) oder ne andere non american group, die für qualität steht, macht weiter

guckt eigentlich irgendwer Konnichiwa Anne?

erste zusammenstellung der serien für den sommer

nicht so viel gutes bei wie diese saison, aber ist ja auch längst nicht vollständig

summer-2009-v11bdc.jpg

Trotzdem schon einiges dabei, auf das man sich freuen kann (und ich mich auch schon länger freuen tu).
Davon sind auf meiner to plan watch List (oder zumindest mal reinschau-Liste) schon längst:

Würzwolf
Aoi Hana
Taishou Yakyuu Musume
Canaan
Umi Monogatari
Hetalia Zwo
Winter Sonata
Sora no Manimani

Whee, vorher K-ON! Epi 5 geschaut. Hat mir von den Folgen bisher am besten gefallen, zumindest konnte ich lachen. xD
Was ein Sensei nicht so alles verbirgt. :ugly:

Und zu den Sommer Animes:
Umineko no Naku Koro ni
:aargh:

lol, mir fehlt echt die tägliche Portion Combat Butler zum Abend. :/
Mir is öd! Uguu~

erste zusammenstellung der serien für den sommer

nicht so viel gutes bei wie diese saison, aber ist ja auch längst nicht vollständig

summer-2009-v11bdc.jpg
Ich frag mich immer noch wie depressiv Winter Sonata in der Anime Version werden wird :P

Anyway bin jetzt bei ep 50 von Gintama und die war wirklich awesome.
DragonBleaPiece :P

Ansonsten kann ich mich ja irren, aber kann es sein, dass es ab jetzt eine richtige Story geben wird. Nicht nur das ending sieht danach aus, sondern auch ep 51 und folgende :P

Canaan
Tokio Magnitude 8.0
Umineko no Naku Koro ni

Imo nur für Klischeseher etwas dabei :P

Canaan
Tokio Magnitude 8.0
Umineko no Naku Koro ni

Imo nur für Klischeeseher etwas dabei :P

Spice and Wolf ist was für "Klischeseher"? O_o :ugly:

Anime in denen ich nicht reinschauen werde:

Element Hunters
Princess Lover
Ukkari Penelope
Cobra

kommt vielleicht noch der ein oder andere Anime dazu, aber bei den meisten hört sich das Setting zumindest interessant an - mal schauen

Zurück
Top Bottom