Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

ah, nur noch eine Woche und die große Animewelle geht endlich wieder los

Anime die ab nächster Woche anlaufen und in die ich auf jedenfall reinschauen werde:

Queen's Blae (erwarte ich aber nichts von)
Asura Crying (auch wenn ich darüber noch keine Infos habe)
Sengoku basara
Basquash (auch wenn mich das Setting absolut Null anspricht)
K-ON
Phantom: Requiem for the Phantom
Pandora Hearts
Hayate no Gotoku!! (vielleicht, kenne den Manga schon und die erste Staffel fand ich nicht ganz so gut)
Shin Mazinger Shougeki! Z-Hen (darauf warte ich schon sehr lange ^^)
Senjou no Valkyria: Gallian Chronicles
Guin Saga
Dragon Ball Kai (endlich mal kein langweiliger DBZ Anime?)
Shinkyoku Soukai Polyphonica Crimson S (hm, auch keine Infos )
Hagane no Renkinjutsushi (aber Hallo ^^)
Cross Game (Adachi = Pflicht ^^)
Tayutama: Kiss on my Deity (keine Infos, aber habe gelesen,d ass das eine VN Umsetzung ist ^^)
Shangri-La (bitte endlich mal wieder eine gute GONZO Serie)
Tears to Tiara (Trailer sah ganz gut aus)
Natsu no Arashi! (reinschauen kann nicht schaden)
Eden of the East, (Trailer hat mir sehr gefallen)

ein vielversprechender Start und das sind nur die Anime die in +/- 7 Tage anlaufen - gehe aber auch schon davon aus, dass ich einige davon droppen werde (aber vielleicht werde ich ja überrascht ^^) :)

Asu no Yoichi

Beschissener Anime. Zum Gucken zu dämlich/langweilig, zum...zu wenig Fanservice. :lol:
Also keine Daseinsberechtigung. Die Serie wurde im Vergleich zum Manga auch mächtig entschärft, hinsichtlich ihrer Freizügigkeit.

Anime die ab nächster Woche anlaufen und in die ich auf jedenfall reinschauen werde:
Mach's doch kurz und zähl die auf, wo du nicht reingucken willst. o__0

:p

Asu no Yoichi

Beschissener Anime. Zum Gucken zu dämlich/langweilig, zum...zu wenig Fanservice. :lol:
Also keine Daseinsberechtigung. Die Serie wurde im Vergleich zum Manga auch mächtig entschärft, hinsichtlich ihrer Freizügigkeit.
jup, frage mich wirklich warum die Studios "angst" haben mal einen Ecchi Manga 1:1 umzusetzen - ist mittlerweile ja recht schrecklich was in dem Genre abgeht :ugly:
Mach's doch kurz und zähl die auf, wo du nicht reingucken willst. o__0

:p

das dürften doch wohl noch mehr sein, schätze ich :ugly:

Der Manga hat zumindest mehr fürs Auge zu bieten. Und einige Dämlichkeiten hat sich der Manga verkniffen: Wa-sans bekloppte Keulenhandschuhe sind z.B. n'Messer (k.a., was man sich dabei gedacht hat. Zuerst hab ich vermutet ein Messer ist denen für die Serie zu brutal. Aber andererseits, stellt euch mal vor was wäre, wenn ihr eine dornenbesetzte Metallkugel in die Fresse gehauen bekommt :ugly:)

Ansonsten nimmt sich das nix

Der Manga hat zumindest mehr fürs Auge zu bieten. Und einige Dämlichkeiten hat sich der Manga verkniffen: Wa-sans bekloppte Keulenhandschuhe sind z.B. n'Messer (k.a., was man sich dabei gedacht hat. Zuerst hab ich vermutet ein Messer ist denen für die Serie zu brutal. Aber andererseits, stellt euch mal vor was wäre, wenn ihr eine dornenbesetzte Metallkugel in die Fresse gehauen bekommt :ugly:)

Ansonsten nimmt sich das nix

wieso wurde Wa-sans Freund eigentlich immer jünger? :ugly:

so wie ich das sehe erklärt der Anime so gut wie nichts, das dürfte im Manga doch anders sein, oder?

wieso wurde Wa-sans Freund eigentlich immer jünger? :ugly:
keinen blassen...

so wie ich das sehe erklärt der Anime so gut wie nichts, das dürfte im Manga doch anders sein, oder?
Wie, das ganze ist doch so simpel, das alle Erklärungen überflüssig sind. Außer warum der Typ in der letzten Folge direkt da wo er heiraten wollte eine getarnte riesige Hebebühne hatte, auf die er gefühlte 5 Kilometer hochgefahren ist und so Sachen. :uglylol:

:love: Felli :love:
1238413041175.jpg

1238408766046.gif

1238407832410.gif

1238407524404.gif

ist übrigens auch ein Beispiel dafür, wie gut sich japanische Synchronsprecher verstellen können (kann man allen deutschen/englischen Synchronsprechern nicht zutrauen :D) - habe erst vor ein paar Tagen mal nach den Sprechrollen von der Sprecherin (Mai Nakahara) gesucht und wäre nicht im Traum darauf gekommen, dass sie auch Mai (Mai Hime), Nagisa (Clannad), Rena (Higurashi) und diverse andere Charaktere spricht (bzw ist mir das nur bei Higurashi aufgefallen) ^^

ist übrigens auch ein Beispiel dafür, wie gut sich japanische Synchronsprecher verstellen können (kann man allen deutschen/englischen Synchronsprechern nicht zutrauen :D) - habe erst vor ein paar Tagen mal nach den Sprechrollen von der Sprecherin (Mai Nakahara) gesucht und wäre nicht im Traum darauf gekommen, dass sie auch Mai (Mai Hime), Nagisa (Clannad), Rena (Higurashi) und diverse andere Charaktere spricht (bzw ist mir das nur bei Higurashi aufgefallen) ^^

Ja, Mai hat schon eine gute Stimme. Bitte nicht Tea aus StrikerS vergessen. Kthx.

;-)

hmm mal sehen^^

01-candy-boy.jpg

Ein Lesben Anime?8)8)

04-lupin-conan.jpg

YES!!!!!

08-queens-blade.jpg

Naja mal erste Ep abwarten^^

09-phantom.jpg

Sieht interessant aus, also wird es mal getestet^^

15-full-metal-alchemist2.jpg

Aber sowas von^^

25-ristorante-paradiso.jpg

erinnert mich etwas an ein paar jdramen die ich gesehen habe also maybe^^

34-valkyria-chronicles.jpg

YES!!!!!

39-cross-game.jpg

ABER SOWAS VON!!!!!

Diese werde ich jedenfalls mal antesten (Naja ok bis auf das lesben ding glaube ich)

edit: Einen Anime habe ich vergessen :P

summerwars_np_0309.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es da abzuwarten? :ugly:

Es wird massig Fanservice und Kämpfe geben, der Rest ist egal :ugly: (halt eine Serie für Fans des Würfelspiels :D )

Ich freu mich drauf :D :ugly: (es sei denn die Kämpfe werden absolut schlecht animiert)
Was für ein Würfelspiel?^^

Ich hätte da eher an ein H-game wie bei Tears of Tiara gedacht^^

Zurück
Top Bottom