Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

So,gerade TTGL beendet und mir fehlen die Worte, die Action in TTGL stellt einfach ALLES andere in den Schatten!
Im Gegensatz zu fast allen anderen Animes, schafft es Tengen ohne Ausnahme! von Folge zu Folge spannender und bombastischer zu werden.
10/10 Ein Meisterwerk!

Gucke den auch gerade, nur schon zum zweiten mal. Mir bleibt aber bei einigen Szenen noch immer die Luft weg. TT ist echt bombastisch und alleine die letzte Folge.:o
Hab die jetzt schon mindestens 10mal gesehen. ^^

Lest mal 20th Century Boys! Kann doch nich sein, dass das immer noch niemand liest!
Der Mangaka ist nicht umsonst einer der 5 bestbezahltesten in Japan. Bei Anime news network ist der Manga auf Platz 5 der top rated (Platz 1 ist Monster, ebenfalls vom gleichen Mangaka). Wo bleibt denn der Hype hier? Nur mit Duncan ist das ein bisschen langweilig :P

Mir sagen die Serien überhaupt nicht zu, vor allem der Zeichenstil schreckt mich richtig ab. =\ Als Anime werd ich Monster aber wohl mal antesten, 20th Century Boys interressiert mich aber überhaupt nicht.

20th Century Boys?
Pff, lest lieber "Hunter x Hunter".
Der beste Shounenmanga der Neuzeit läuft nämlich seit knapp drei Wochen wieder.
Ich hoffe nur, Mr Mangaka überlebt's noch bis zum Abschluss dieses Arcs... o.o''

wer will schon schounen^^

Mir sagen die Serien überhaupt nicht zu, vor allem der Zeichenstil schreckt mich richtig ab. =\ Als Anime werd ich Monster aber wohl mal antesten, 20th Century Boys interressiert mich aber überhaupt nicht.

Wieso das? In Sachen Spannung, Story und Atmosphäre kann sich 20th Century Boys mit allem anderen den Arsch abwischen^^
Und es ist nicht endlos in die Länge gezogen, sondern hat eine Story mit festem Ende

Zuletzt bearbeitet:
@mousechaser: Der HXH-Zeichner hat bei mir ausgesch****n, seit ich weiß, dass diese Vollzeitzicke Takeuchi seine Frau ist... :evil::evil::evil::evil:

btw.: wie schaut ihr die meisten animes eigentlich?

synchro: deutsch, englisch, japanisch?

ut: deutsch, englisch, japanisch?

btw.: wie schaut ihr die meisten animes eigentlich?

synchro: japanisch?

ut: deutsch, englisch,
fixed :ugly:

die anderen "Synchros" sind für mich nicht existent und beleidigend für die Animeszene und japanisch kann ich nicht unbedingt vollständig lesen deswegen keine Japsubss :ugly:

@mousechaser: Der HXH-Zeichner hat bei mir ausgesch****n, seit ich weiß, dass diese Vollzeitzicke Takeuchi seine Frau ist... :evil::evil::evil::evil:
Du verfluchst ihn, weil sie seine Frau ist? Hat sie dir persönlich was angetan? :ugly:

@Dingo: Japanisch mit englischen Untertiteln.
Englische Subs weil meisten schneller, außerdem hab ich bei deutschen immer ein kritisches Auge auf vernünftigen Satzbau und Wortwahl - das stört beim gucken einfach.

Zurück
Top Bottom