kostenloses virenschutz für Win. Xp/ Problem Word

Der Graf

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
PSN
wrzosowo1975
Hi
etwas: Virus / Wurm frisst meine Word Dateien. Meine ganze Arbeit ist verloren gegangen. Kann mir bitte jemand einen guten, kostenlosen virenschutzprogramm aus Internet empfehlen? Ich muss schließlich meine Arbeit zu Ende schreiben , aber ich hab keine Lust mehr wieder anzufangen.

Hi
etwas: Virus / Wurm frisst meine Word Dateien. Meine ganze Arbeit ist verloren gegangen. Kann mir bitte jemand einen guten, kostenlosen virenschutzprogramm aus Internet empfehlen? Ich muss schließlich meine Arbeit zu Ende schreiben , aber ich hab keine Lust mehr wieder anzufangen.

AntiVir
http://www.free-av.de/

Mach am besten mal ne Datensicherung noch. Aber ohne den Virus zu sichern ;)

In PC Zeitschriften gibt es immer wieder Testversionen.

Ich bin jahrelang mit der AntiVir/ZoneAlarm Sicherheitskombination ausgekommen. wer rein will kommt rein, also wozu Geld für so was ausgeben? :sorry:

In PC Zeitschriften gibt es immer wieder Testversionen.

Ich bin jahrelang mit der AntiVir/ZoneAlarm Sicherheitskombination ausgekommen. wer rein will kommt rein, also wozu Geld für so was ausgeben? :sorry:
Kostenfreie haben einfach nun nicht die Leistung, die man von Anti Viren Proggis erwartet..Und Zone Alarm ist für mich einfach nur reinste Schrott..

@Topic: Antivir ist noch ok, aber wenn du mehr Siocherheit haben willst, dann bist du bei Kaspersky auf jeden Fall besser aufgehoben, auch wenn du dafür gut 40€ blechen musst...Es lohnt sich aber

Antivir hat aber in letzter Zeit stark aufgeholt und kann problemlos mit Kaspersky mithalten mittlerweile. Über die Placebo Software Zone Alarm und ihren Nutzen muss man sich glaube ich nicht Unterhalten. Wenn man einen Router hat genügt die Windows Firewall zudem allemal.

Wenn du Antivir hast könntest du den Schädling uns vielleicht mitteilen. Antivir wird vermutlich zu spät kommen, denn oft ist eine vollständige Entfernung nicht mehr möglich.

Zurück
Top Bottom