CW goes CS:S

Ist ja kein Problem wenn man heute keine Zeit hat, wir spielen ja nicht nur heute.

Deswegen ist das mit den Steam-Namen ganz praktisch, dann kann man direkt Bescheid geben oder auf die Server der anderen Joinen, ohne hier jedesmal so ein Tam-Tam zu veranstalten :)

Will einfach ne gewisse Ordnung hier^^ wird ja nich soviel arbeit sein mir deinen Steamnamen zu schicken? aber musst du entscheiden, ohne name nichts mit mitmachen :>
Dann soll es so sein.

Als ob hier irgendwo Chaos entstehen würde... *ts*
Wir können froh sein wenn wir genug Leute für ein 5on5 zusammenbekommen.

Dann soll es so sein.

Als ob hier irgendwo Chaos entstehen würde... *ts*
Wir können froh sein wenn wir genug Leute für ein 5on5 zusammenbekommen.

Joa sorry, soll keine Ausgrenzung oder ähnliches sein, nur denke ich das es wirkliche keine wirklich schwere Anforderung ist die ich an euch Stelle, außerdem bist du hier der einzige der nicht dazu gewillt ist, naja wie auch immer :D so siehts aus :>

@insaneNesk

Ja du stehst auch schon im ersten Post

Achja nochwas leute, hab nun auch ts ip reingestellt siehe 1. post :>

welche maps spielen wir? oh und wie siehts aus mit awp, erlaubt oder verboten?

welche maps spielen wir? oh und wie siehts aus mit awp, erlaubt oder verboten?

war bedingungen, alles erlaubt^^
maps entscheiden wir vor ort

aber ich kann ja schonmal vorschläge sammeln:

aber populärsten ist sicher de_dust2, welche ich auch noch ganz nice finde sind de_aztec, de_chateau, de_nuke, de_tides

=)

Zuletzt bearbeitet:
ich werd euch meinen Non-Skill zeigen ^^

daaaaaamals hab ich alles noch mit 1-shot-headors gekillt , aber lang isses her ^^

Hab allen die sich bis jetzt angemeldet haben schon das Serverpasswort geschickt, falls ich jemanden vergessen haben sollte bescheid sagen.

Zurück
Top Bottom