$499 PS3 Boosts Sales 135% at Top 5 Retailers

Wenn jetzt eine PS3 Version von GOW 2 erscheinen würde, da bin ich mir sicher, würden die meisten Leute genauso schreien, 'ROFL, nen billiger Port. PS3 is t3h d00m3d'
Und die E4All wird unwichtig, genauso wie die GC. Die einzige wahre Show in Zukunft ist und bleibt die TGS. Freu mich schon mehr drauf als auf die E3 dieses Jahr.

Gaijin, die meisten Leute würden nicht schreien.
Es wird sogar niemand schreien.

Denn die S-Fans fändens Atom :rofl3:

Das mit dem Messen werden wir schon sehen.
Die E4All als neue E3 der alten Tradition wird wichtig sein.
Die GC steigt auch im Wert.
Und die TGS wird spannend, BigN hat einen Stand.

Wenn jetzt eine PS3 Version von GOW 2 erscheinen würde, da bin ich mir sicher, würden die meisten Leute genauso schreien, 'ROFL, nen billiger Port. PS3 is t3h d00m3d'
Und die E4All wird unwichtig, genauso wie die GC. Die einzige wahre Show in Zukunft ist und bleibt die TGS. Freu mich schon mehr drauf als auf die E3 dieses Jahr.

Da die X07 wegfällt wird Microsoft die großen Projekte zukünftlich auf der GC enthüllen. ;-)

Gaijin, die meisten Leute würden nicht schreien.
Es wird sogar niemand schreien.

Denn die S-Fans fändens Atom :rofl3:

Das mit dem Messen werden wir schon sehen.
Die E4All als neue E3 der alten Tradition wird wichtig sein.
Die GC steigt auch im Wert.
Und die TGS wird spannend, BigN hat einen Stand.

Nein, bestimmt nicht. Wir würden eher nach nem GoW3 schreien, als uns mit nem Port zufrieden zu geben.
TGS wird wieder Sony Messe, wie jedes Jahr.
Bei der GC wurden schon letztes Jahr große Sprüche im Vorfeld geklopft und es kam eine 'große' Ankündigung: Mario Soccer für die Wii

@ Howard:
Ich dachte die habne das Event in UK? :oops:

Nein, bestimmt nicht. Wir würden eher nach nem GoW3 schreien, als uns mit nem Port zufrieden zu geben.
TGS wird wieder Sony Messe, wie jedes Jahr.
Bei der GC wurden schon letztes Jahr große Sprüche im Vorfeld geklopft und es kam eine 'große' Ankündigung: Mario Soccer für die Wii

@ Howard:
Ich dachte die habne das Event in UK? :oops:

Natürlich, Gaijin :)
Eine PSP-Version wird gehyped wie sonstwas und es gab nix hierzu, was als S-Fan negativ gesehen wurde.

Die S-Fan(boys) sind mit die doppelgesichtigsten Individuen auf CW.
Alles, was von S kommt, ist automatisch eine Ownage.
Und du reitest dort mit, obwohl du eine andere Meinung hegst.

Wie wär's mal mit Kritik an Sony?

Natürlich, Gaijin :)
Eine PSP-Version wird gehyped wie sonstwas und es gab nix hierzu, was als S-Fan negativ gesehen wurde.

Die S-Fan(boys) sind mit die doppelgesichtigsten Individuen auf CW.
Alles, was von S kommt, ist automatisch eine Ownage.
Und du reitest dort mit, obwohl du eine andere Meinung hegst.

Wie wär's mal mit Kritik an Sony?
Ich schreibe die Meinung, die ich vertrete. :)
GoW auf PSP ist auch kein Port, sondern ein Prolog zu GoW 1 und ist für GoW Fans wirklich interessant. ich freu mich einfach, dass ich mal wieder Futter für meine PSP bekomm, hab ich Moment genau Null Spiele daheimstehen (hat sich aus anderen Gründen aber schon gelohnt).

Ich schreibe die Meinung, die ich vertrete. :)
GoW auf PSP ist auch kein Port, sondern ein Prolog zu GoW 1 und ist für GoW Fans wirklich interessant. ich freu mich einfach, dass ich mal wieder Futter für meine PSP bekomm, hab ich Moment genau Null Spiele daheimstehen (hat sich aus anderen Gründen aber schon gelohnt).

Das ist es eben.
Und die S-Fans finden es tottraurig, dass Dragon Quest IX auf den DS verschoben wurde, haben von Qualitätsabfall geblärrt und Nintendo verteufelt.
Wenn aber ein GoW auf die PSP kommt ist es einfach die Freude, dass die S-Fans wieder Futter für die PSP bekommen :)

Zweierlei Maß, wie ich bereits sagte.

Ist jetzt übrigens nicht auf dich bezogen.
Du hast deine Meinung und stehst hierfür ein.

Du reitest zwar etwas zu oft mit beim N-Bashen, aber dir glaube ich eine Meinung.
Bei Anderen ist es Programm, oder Pflicht, keine Ahnung.

Wollen wir mal zum Thema zurückkehren? ;-)

Das ist es eben.
Und die S-Fans finden es tottraurig, dass Dragon Quest IX auf den DS verschoben wurde, haben von Qualitätsabfall geblärrt und Nintendo verteufelt.
Wenn aber ein GoW auf die PSP kommt ist es einfach die Freude, dass die S-Fans wieder Futter für die PSP bekommen :)

Zweierlei Maß, wie ich bereits sagte.

Ist jetzt übrigens nicht auf dich bezogen.
Du hast deine Meinung und stehst hierfür ein.

Du reitest zwar etwas zu oft mit beim N-Bashen, aber dir glaube ich eine Meinung.
Bei Anderen ist es Programm, oder Pflicht, keine Ahnung.

Wollen wir mal zum Thema zurückkehren? ;-)
So ein Bullshit kannst du was anderes als N positiv zu reden, hier haben die meisten einen NDS(ich auch) aber was du über DQ9 schreibst ist bsw. der reinste Bullshit.
Denn für die PSP kommen bald richtige Kracher raus und FF7 sieht @Moment zumindest für mich interessanter aus als DQ9 für den NDS.
Für den NDS kommen im Moment Contra 4 und das neue Zelda, das sind die rule Games aber DQ9...
Ich weiss nicht ob du schonmal DQ gespielt hast aber man muss schon sehr auf traditionele RPG´s abfahren, um es zu mögen.

Bei dir liest man öfter einen Schrott als bei den meisten wie du sie nennst, weil sie eine Sony Konsole besitzen "S-Fanboys".
Was ist daran so schlimm eine Sony Konsole zu besitzen, Sony Konsolen sind seit Jahren das Maß der Dinge.
Wenn du nun meinst nur weil sich die PS3 schlechter verkäuft als die 360, sei das kommende Lineup schlechter als damals bei der PS2 kann ich das nicht verstehen und auf keinen Fall zustimmen.
Wie bereits von mir gesagt jeder Entwickler hätte den Weg von N gehen können aber ob er der Richtige für die Konsumenten ist, ist die andere Frage.
NDS ist ein Gerät auf das man nicht verzichten kann aber PSP wird weiterhin gut supportet, ich verstehe das Problem nicht so ganz.

Muss da t0ken recht geben hätte DQ9 viel lieber auf dem Wii gesehen^^

So ein Bullshit kannst du was anderes als N positiv zu reden, hier haben die meisten einen NDS(ich auch) aber was du über DQ9 schreibst ist bsw. der reinste Bullshit.
Denn für die PSP kommen bald richtige Kracher raus und FF7 sieht @Moment zumindest für mich interessanter aus als DQ9 für den NDS.
Für den NDS kommen im Moment Contra 4 und das neue Zelda, das sind die rule Games aber DQ9...
Ich weiss nicht ob du schonmal DQ gespielt hast aber man muss schon sehr auf traditionele RPG´s abfahren, um es zu mögen.
ich glaub du überreagierst gerade. Nerazar sprach in seinem letzten Post überhaupt nicht über irgendein Lineup, weder des DS, noch der PSP, geschweigedenn der PS3. Es ging ihm darum das es für die Sonyfan(boy)s klasse ist das die PSP ein God of War bekommt, schimpfen aber gleichzeitig das Dragon Quest IX auf einem Handheld statt auf einer stationären Konsole erscheint. Wieso regen sich die Sonys nicht darüber auf das God of War auf einem Handheld kommt statt auf einer stationären Konsole?

um dies ging es, und um nichts anderes sonst ;-)

btw. der raue Ton hier sollte möglichst vermieden werden, ist schliesslich www.consolewars.de hier nicht www.8mile.com

warum sollte die Preissenkung von Juli die Verkaufszahlen vom Juni beeinflusst haben?

Ich freu mich schon auf die Juli-Zahlen. :rofl3:

6h3w3du.jpg

PS3 über 100k, komm, trau dich. Tschaggaaaa, du schaffst das! :-D

Hast du das gezeichnet? :lol: sehr nice :goodwork:

Zurück
Top Bottom