PSP PSP Slim - Wer kauft sie ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke

Kennt wer von euch einen Online Shop wo man Zubehör für die Slimline herbekommt?

Und noch was anderes, ich ziehe Fotos auf meinen Stick der PSP aber die PSP zeigt sie mir nicht an, funzt das nicht?

sie müssen in richtigen ordner abgelegt sein PSP/PHOTOS (oder so ähnlich) und im richtigen format (gewisse werden nicht unterstützt aber normale jpgs und bmps müssten gehn)

Jetzt noch ne letzte Frage, wie funktioniert das mit Videos?
Für die gibts keinen Ordner auf dem Memory Stick und welches Format spielt sie ab?

ich glaub mpeg4 und wma
musst die videos erst mit freeware programmen (zB video9) konvertieren
gibt dann herausen einen eigenen VIDEO ordner wie das genau mit den bezeichnungen abläuft weis ich jetzt nicht... video9 macht das mit dem kopieren an die richtige stelle von alleine ;)

Habs mit PSP Video 9 versucht, er kennt das Video trotzdem nicht auf der PSP auch wenn ich Ordner erstelle oder die erstellten Ordner von Video 9 rüber kopiere.

Habs mit PSP Video 9 versucht, er kennt das Video trotzdem nicht auf der PSP auch wenn ich Ordner erstelle oder die erstellten Ordner von Video 9 rüber kopiere.

bei video9 gibt es viele möglichkeiten/formate in die das video konvertiert werden kann dabei sind auch formate die nicht von der psp unterstützt werden! falls du weiterhin schwierigkeiten hast werd ich heute nach der arbeit mal nachsehen was ich eingestellt habe...

Ich kann mich nur wiederholen danke danke danke :)

ok hab jetzt mal bei mir in den einstellungen geschaut...

hab version 2.71 (gibt wohl schon aktuellere)
57275085qb7.jpg

93106399xz8.jpg

45507617ct9.jpg

84269352nr2.jpg

18771535tf4.jpg

das sind meine einstellungen hab nichts großartiges verändert habs nur zum testen benutzt und hat funktioniert!
am besten am anfang irgend nen kurzes video versuchen um zu sehen ob es geht... man kann dann auch immer schrittchenweise die einstellungen verändern und sehen obs die psp noch frisst :D

so, morgen wird endlich die PSP Slim bestellt (in schwarz). Und dazu gleich nen 4GB Stick, damit auch genug Serien draufpassen :)

Hat zwar gedauert bis ich endlich PSP Besitzer werde, aber besser spät als nie :-D

so, morgen wird endlich die PSP Slim bestellt (in schwarz). Und dazu gleich nen 4GB Stick, damit auch genug Serien draufpassen :)

Hat zwar gedauert bis ich endlich PSP Besitzer werde, aber besser spät als nie :-D

Also für Serien etc. ist das Teil echt genial :-)
Auch wenn das umwandeln immer was dauert je nach Rechner :-)

Gibt es gescheite Linux PSP-Video Converter? Wenn nicht schreibt wer einen? ;-)
Sonst kauf ich mir evt doch keine...

Gibt es gescheite Linux PSP-Video Converter? Wenn nicht schreibt wer einen? ;-)
Sonst kauf ich mir evt doch keine...

Hust, hab noch mehr Fragen ;-) Evt kann die ja wer beantworten...
zum Kabel:
Kann ich das Component Kabel auch an nen non-HD roehren TV anschliessen? (also dann nur drei der dinger?) Sprich wenn ich das Teil an HD und non HD betreiben will reicht ein Kabel oder muessen 2 her?

zur weissen psp:
wann kommt sie bei uns und wieso gibts sie hier schon?

Hey ich hab ne Frage und zwar wenn ich mit der psp im Internet auf youtube oder myvideo geh dann kann das die vids nich abspieen? Weiß hier vll jemand wie das geht oder ob es überhaupt geht?

thx

Hey ich hab ne Frage und zwar wenn ich mit der psp im Internet auf youtube oder myvideo geh dann kann das die vids nich abspieen? Weiß hier vll jemand wie das geht oder ob es überhaupt geht?

thx

also mit dem psp browser gehts 100% nicht da dazu einfach der speicher (cache) zu gering ist!
wie es bei homebrew browsern aussieht kann ich dir nicht sagen aber ich glaube schon das es dort etwas geben wird womit man auch die videos sieht!

Bekomme meine Slim am Mittwoch, wollt deswegen mal fragen - ob mir jemand ne gute Tasche für das Teil empfehlen kann ? So schlicht wie möglich...

Zurück
Top Bottom