Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!

hat nicht sony mal gesagt das die ps3 KEINE konsole ist
dann ist ja klar bleibt dir nur noch die 360 und wii
ich spiele auch lieber mit konsolen .
anschalten fertig . nix instalieren, alles funzuniert immer ( normal) , geringe ladezeiten, man kann mit freunden im wohnzimmer spielen, und alles ist recht simpel ( normal ) man muss nix updaten und die spiele sind nicht soi normal
aber sony macht schon nen großen schritt in richtung pc, instalieren , updaiten , und so weiter.

Stimmt, wenn geringe Ladezeiten ein Merkmal von Konsolen ist, ist die PS3 eindeutig keine. Aber dafür ist sie ja eine Multimediastation. :lol:

Was die x Rod noch schlechter aussehen lässt ist also egal? Ich habe immer gesagt dass die weitere Monaten wichtig sind nur im Juli gehts eben los und es sind nunmal die nächsten Zahlen. Nach Logik manch eines Rodlers hat die "Wertsteigerung" der PS3 sowieso keine Auswirkungen und verpufft ganz schnell. Wieso fürchten dann jetzt einige schon wieder um die Juli Zahlen, das waren doch grad mal 3 Wochen. ^^

Interessieren den Deathringer etwaige Probleme beim PS3 Launch? Das Schmirgel Gerät ist nun bald 2 jahre alt und ihr kommt mit fadenscheinigen Begründungen und Durchhalteparolen daher. Sowas lass ich vllt noch zum Launch gelten aber nicht inmitten des CWs. :lol2:

Ich fürchte gar keine Zahlen wieso auch, mein Lebensinhalt ist nicht so stark mit Erfolg oder Misserfolg meiner Konsole verknüpft wie bei manch anderem hier. ;)
Wie ich dir schon oft gesagt habe, wir werden sehen was es bringt, nur bereits nach der Möglichkeit guter Julizahlen Lobeyhymnen anzustossen, halte ich für zu früh, es braucht mehr als einen guten Monat. Nach einer Preissenkung muss sie sich gut verkaufen, verkauft sie sich nicht besser als die 360 würd ich mir ernsthafte Sorgen machen. Ich bin übrigens weiterhin guter Dinge bezüglich der 360 Zahlen, lineup und Preis werdens schon richten Ende des Jahres.
Wie wenig du meinem Post entgegenzusetzen hast sieht man allein an deiner Wortwahl, du versuchst mich durch deine lächerlichen Bezeichnungen aus der Reserve zu locken. Ist aber auch tragisch wenn andere Leute das eigene Lieblingsspielzeug nicht genauso toll finden wie man selbst.
Wenn du mit mir diskutieren willst, dann wechsel deine Ausdrucksweise, so kann ich dich beim besten Willen nicht ernst nehmen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte gar keine Zahlen wieso auch, mein Lebensinhalt ist nicht so stark mit Erfolg oder Misserfolg meiner Konsole verknüpft wie bei manch anderem hier. ;)
Wie ich dir schon oft gesagt habe, wir werden sehen was es bringt, nur bereits nach der Möglichkeit guter Julizahlen Lobeyhymnen anzustossen, halte ich für zu früh, es braucht mehr als einen guten Monat. Nach einer Preissenkung muss sie sich gut verkaufen, verkauft sie sich nicht besser als die 360 würd ich mir ernsthafte Sorgen machen. Ich bin übrigens weiterhin guter Dinge bezüglich der 360 Zahlen, lineup und Preis werdens schon richten Ende des Jahres.
Wie wenig du meinem Post entgegenzusetzen hast sieht man allein an deiner Wortwahl, du versuchst mich durch deine lächerlichen Beizeichnungen aus der Reserve zu locken. Ist aber auch tragisch wenn andere Leute das eigene Lieblingsspielzeug nicht genauso toll finden wie man selbst.
Wenn du mit mir diskutieren willst, dann wechsel deine Ausdrucksweise, so kann ich dich beim besten Willen nicht ernst nehmen. :lol:

Ich hoffe das tut hier keiner wirklich. Diese neckischen Kosenamen waren auch eher für ne andere Klientel gedacht, du musstest nur leider eben mal herhalten. Zur falschen Zeit am falschen Ort. ^^

Jedenfalls können wir im August schonmal auf die Juli Zahlen anstossen, ein Glässchen Sekt vielleicht?

Jedenfalls können wir im August schonmal auf die Juli Zahlen anstossen, ein Glässchen Sekt vielleicht?

Das Problem ist einfach das sowas schnell eskaliert, ich hab damit angefangen den Ton zu verschärfen, du hast weitergemacht, naja so steigert sich das dann halt, wir sollten in Zukunft mit gutem Beispiel voran gehen und uns gewählt ausdrücken. :lol: ;)

Aber ich mag keinen Sekt wir müssen mit was anderem anstossen. Falls es für uns überhaupt was zu feiern gibt und nicht die Wii jegliche Konkurrenz in Grund und Boden stampft. :-D

Stossen wir dann auch auf die Augustzahlen an?

Na aber dass will ich doch stark hoffen, aber Vorsicht, das könnte zur Gewohnheit werden.

Aber ich mag keinen Sekt wir müssen mit was anderem anstossen. Falls es für uns überhaupt was zu feiern gibt und nicht die Wii jegliche Konkurrenz in Grund und Boden stampft. :-D

Wii fällt in eine andere Kategorie, von denen lass ich mir nicht in die Parade fahren. ;)

Dann eben mit nem kühlen Bier. :party:

Zuletzt bearbeitet:
welche gründe das hat ist ne andere geschichte
aber wieso sollte ich mir ne 360 kaufen wenn ich die guten spiele auch auf dem pc zocken kann?
und denn pc hab ich schon
und wenn sie nicht schlechter werden wäre es doch blöd ne 360 zu kaufen oder?

weil sie billiger ist und länger hält.
Zudem kann man das game einlegen und los zocken, ohne das man sich mit irgendwelchen Fehler rumschlagen muss.
Zumal die games auch auf Konsole besser laufen (dazu zählt auch das aussehen).
klar sieht es auf PC besser aus und könte auch mit mehr FPS laufen, aber dazu braucht man immer nen up-to-date PC.
Ne Konsole hält einfach viel länger und man muss nicht immer 600€ in ne neue Graka stecken um die games zu zocken so wie sie auf den Konsolen aussehen und laufen.

edit: man könnte auch die Frage anders formulieren:
warum sollte ich unmengen an geld in einen aktuellen PC stecken, wenn es auch günstiger mit der Xbox geht??

weil sie billiger ist und länger hält.
Zudem kann man das game einlegen und los zocken, ohne das man sich mit irgendwelchen Fehler rumschlagen muss.
Zumal die games auch auf Konsole besser laufen (dazu zählt auch das aussehen).
klar sieht es auf PC besser aus und könte auch mit mehr FPS laufen, aber dazu braucht man immer nen up-to-date PC.
Ne Konsole hält einfach viel länger und man muss nicht immer 600€ in ne neue Graka stecken um die games zu zocken so wie sie auf den Konsolen aussehen und laufen.

edit: man könnte auch die Frage anders formulieren:
warum sollte ich unmengen an geld in einen aktuellen PC stecken, wenn es auch günstiger mit der Xbox geht??

wieso . weil man mit dem pc viel mehr machen kann
es kommt ja darauf an was für genres man bevorzugt
bei der 360 gibts ja anscheinend nicht viel auswahl in sachen genres

Die Geschichte von Microsoft?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Glaubst du ernsthaft, andere Firmen hätten anders gehandelt? Glaubst du z.B., dass Sony anders re(a)giert hätte?

Mach dir mal lieber Gedanken zu Google, bevor du weiter rumheulst, wie böse MS ist!!!
Natürlich, Sony ist viel netter. Die haben nie versucht, irgendwas Proprietäres durchzusetzen... Moment...

Natürlich, Sony ist viel netter. Die haben nie versucht, irgendwas Proprietäres durchzusetzen... Moment...
Ja eben.

Microsoft ist pöse pöse pöse, heul heul heul, habt ihr auch mal was gescheites zu schreiben, oder was hat euch der arme Bill Gates getan.

Ja eben.

Microsoft ist pöse pöse pöse, heul heul heul, habt ihr auch mal was gescheites zu schreiben, oder was hat euch der arme Bill Gates getan.

er hat es gewagt eine Konsole in Sonys alleiniges Terretorium zu stellen:-).Nur Sony hat das Recht Konsolen zu bauen.:lol:

ne Billiy rockt schon.manchmal überlege ich, wie die Welt heute aussehen würde ,hätte Billy sein Studium nicht abgebrochen und er wäre jetzt Atomphysiker oder Doktor der IT-Wissenschaften (KP, obs das gibt:) ) in Harvard oder ähnliches. (jaja, ich wart nur auf: dann hätten wir stabile OS´s)

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt menschlich so neidzerfressen zu sein und seinem Gegenüber nichts zu göhnen.
;-)

Monopol war noch nie etwas gutes für eine Branche, sieht man doch an den XBox und N Fanboys hier im Forum ;)
Sie bashen jede PS3 News, um die Wut von 10 Jahren voller guter Games die sie nicht haben konnten rauszulassen.
Und MS hat schon in anderen Branchen ein Monopol, in der Gamingbranche wäre(ist) es eine Tragödie diese Backpfeifen auf Platz 1 zu sehen.

Monopol war noch nie etwas gutes für eine Branche, sieht man doch an den XBox und N Fanboys hier im Forum ;)
Sie bashen jede PS3 News, um die Wut von 10 Jahren voller guter Games die sie nicht haben konnten rauszulassen.
Und MS hat schon in anderen Branchen ein Monopol, in der Gamingbranche wäre(ist) es eine Tragödie diese Backpfeifen auf Platz 1 zu sehen.

ja das wäre es
das sieht man an der 360
die ist genau wie windos nicht das ware was zuverlässigkeit angeht.

was ein Gewäsch (sorry, daß ich das so verwende). Aber denkst du nur weil jemand Microsoft mag, hat er noch nie auch nur einmal Grantourismo oder ähnliches gezockt und eine Konsole eines Fremdherstellers besessen:-? Es gibt ja nicht nur die Scheuklappenträger.Und ich kenne keinen, der für 100% ige Markentreue den Spaß am gamen opfert.:-)

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Man sieht ja was uns 10 jahre fast-monopol von Sony gebracht haben: eine 599€ konsole :shakehead: Und ja das sage ich als jemand der primär immer mit der PS1 gezockt hat, und letzte gen war ich ebenfalls PS2 only, und glücklich, aber 599 würde ich niemals für spielzeug ausgeben.

Zurück
Top Bottom