Hardcore? Hardcore! Die schwersten Spiele überhaupt

ich liebe schwere spiele wie sonst nix

ich hab mich bei Turtles1, SolarJetman, Guardian Legend, zelda2 usw. wie oben schon genannt damals schon durchgebissen aufm NES aber:

wer mal was richtig knackiges spielen will sollte sich mal "Solomons Key" für NES auf der Virtual Console ziehen - das ist definitiv das schwierigste game das ich bisher gespielt habe (Tecmo halt)

bin jetzt erst kurz vor raum 20 und das game ist imho. das beste aus dem NES sortiment der VC (noch vor Kirbys)

und ich werd auch diesmal dran sitzen bis ich es durch habe ^^

Für mich ist das schwerste Spiel Ninja Gaiden : Black. Ich hatte da nach ner zeit einfach kein bock mehr obwohl ich die Thematik voll geil fand :sad:

ich liebe schwere spiele wie sonst nix

ich hab mich bei Turtles1, SolarJetman, Guardian Legend, zelda2 usw. wie oben schon genannt damals schon durchgebissen aufm NES aber:

wer mal was richtig knackiges spielen will sollte sich mal "Solomons Key" für NES auf der Virtual Console ziehen - das ist definitiv das schwierigste game das ich bisher gespielt habe (Tecmo halt)

bin jetzt erst kurz vor raum 20 und das game ist imho. das beste aus dem NES sortiment der VC (noch vor Kirbys)

und ich werd auch diesmal dran sitzen bis ich es durch habe ^^

Boah Krass,adde mich mal bei ICQ/Msn,weil du Ahnung von Spielen hast ;) Du kennst The Guardian legend,das Über-Game schlecht hin ;)

Und Solomons Key ist brutalst schwer :-D

Battletoads auffem NES war tatsächlich die Hölle. gar net mal die Kampfsequenzen sondern viel mehr die verdammten Hover Geschichten. Hook dagegen ging wirklich, das hab ich sogar gezockt wobei meine Skills früher auch besser waren als heute oder wahrscheinlich eher meine Leidensfähigkeit. Ansonsten fand ich wirklich sehr schwer,auch wenn ich irgendwie immer weitergekommen bin vampire the masquerade redemption.

In den letzten drei Jahren hab ich nur 1 Spiel nicht durchgespielt ^^. Rainbow Six Vegas auf dem PC auf realistisch!! Ich bin ungefähr 5 min vom Ende entfernt aber dieser eine Scheiss Raum wo man die Tussi vom Fahrstuhl fernhalten muss ist die Hölle... einfach unfair auf dem pc :shakehead:

Das einzigste Spiel woran ich mir grad erinnern kann ist Super Monkey Ball 2.
Auf den höheren Stufen waren pro Level bestimmt 20-40 Versuche nötig um es endlich mal zu schaffen. Und dann häufig nur mit Glück.

ich kann ja mal die schwersten Spiele für die jeweiligen Konsolen nennen die ich bis jetzt hatte und habe. Game Boy: Double Dragon und Punisher...ok war beides eh Bockmist. N64: puh....Turok 2 war schon recht schwierig ohne Cheats. Blast Corps hatte es in sich. Und Killer Instinct Gold...lol. Ps1: Vagrant Story, ein Endgegner bei FF8-.- Dreamcast....da hatte ich nicht so viel...aber bei Power Stone gab es ein paar schwierige Kämpfe, und bei Shenmue ebenso. PS2 Diverse Kampfspiele auf Hard. die schwarzen Aeons bei FF10 , GTA San Andreas hatte auch ein paar schwierige Stellen. Xbox....Ninja Gaiden..-.- Cube: Mario Kart Double Dash war auf 150 schon recht schwer. PS3: Rainbow Six auf Realistisch.

ich habe geheult, ich habe gelitten, ich hatte emotionale und physische Schmerzen bei diesen Spielen:

Battletoads in Battlemaniacs (SNES), der Highspeedtunnel war schlimm doch er war zu meistern, doch er war nichts im Vergleich zu dem Snakelevel, weiter als über diesen Level bin ich bis heute nicht gekommen.

Skate or Die: Bad n' Rad (GB), das Spiel ist einfach nicht menschlich, ich bin auch nicht weit gekommen.

Metroid Prime 2 (GC), es durchzuzocken ist nicht schwer, alle Items und alles zu scannen auf Hard ohne eine Liste parat zu haben bei der man das gefundene durchstreichen kann ist Dummheit. Genau das habe ich getan, erst gegen Ende hin als ich ca. 90 % der Items hatte, habe ich mir aus dem I-Net eine solche Liste zugelegt, ich wusste allerdings dennoch nicht welche Items ich bereits hatte und musste den ganzen Planeten mehrmals absuchen, einfach nur grausam! Der Imperator war auch nicht ohne! Ich muss auch schon sagen dass das mein größter Stolz in einem Videospiel ist!

F-Zero GX (GC), alles freizuspielen war nicht leicht! Story Mode, Kapitel 1 auf Extrem, man muss sich eine hochkomplexe Strategie überlegen um das zu meistern, dieser Kapitel war sogar noch schwerer als Rette Judy oder der F-Zero Grand Prix!

Ninja Gaiden auf sehr Schwer!

Die alten Ninja Gaiden Spiele sind sogar noch heftiger, einfach unschaffbar!

es gibt bestimmt noch mehr Fälle, mir fällt aber nichts mehr ein

Zuletzt bearbeitet:
Boah Krass,adde mich mal bei ICQ/Msn,weil du Ahnung von Spielen hast ;) Du kennst The Guardian legend,das Über-Game schlecht hin ;)

Und Solomons Key ist brutalst schwer :-D

du kennst auch guardian legend noch vom NES ?

das war auf jedenfall eins der unterbewertesten und leider relativ unbekannten NES-spiele überhaupt und es ist ne schande das sehr viele NES benutzer diesen GOD-LIKE titel verpasst hatten

guardian legend ist auf jedenfall in meiner persölichen top3 NES games drin und ich hab über 50titel hier im schrank gebunkert !

ich glaub an guardian legend hab ich überhaupt die meisten spielstunden drangesessen - bei dem spiel stimmt einfach alles - ich wünsche mir ein VC release wie sonst nix ^^

du kennst auch guardian legend noch vom NES ?

das war auf jedenfall eins der unterbewertesten und leider relativ unbekannten NES-spiele überhaupt und es ist ne schande das sehr viele NES benutzer diesen GOD-LIKE titel verpasst hatten

guardian legend ist auf jedenfall in meiner persölichen top3 NES games drin und ich hab über 50titel hier im schrank gebunkert !

ich glaub an guardian legend hab ich überhaupt die meisten spielstunden drangesessen - bei dem spiel stimmt einfach alles - ich wünsche mir ein VC release wie sonst nix ^^

Ich hab das Spiel^^
mein Opa hatte das.
Er hat es mir vorhin ausgeliehen und ich finde es sau schwer :o

Das schon mehrfach erwähnte Ghouls 'n Ghosts sowie Actraiser 2 sind bei mir auch noch übel in Erinnerung.

Viewpoint für's NeoGeo war glaub auch nicht ohne...
Was gab's denn noch...hmmm....Thunderforce IV? Weiss nicht mehr genau...

Auf jeden Fall gab's im 2D-Zeitalter mehr schwere Spiele als heutzutage.

Eindeutig Vagrant Story.

Habe mir die US-Version damals für teuer Geld importiert.
Trainiert wie ein wilder (sogar mit Komplettlösung). Half alles nichts. Irgendwann traf ich die Gegner nicht mehr; hatte ich mal Glück, zog ich sage und schreibe Null Schaden ab.

Eine schlimmere Erinnerung und große Enttäuschung :sad4:

Zurück
Top Bottom