LukeBox
L11: Insane
Super Ghosts and Ghools, sauschwer damals auf dem SNES
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich liebe schwere spiele wie sonst nix
ich hab mich bei Turtles1, SolarJetman, Guardian Legend, zelda2 usw. wie oben schon genannt damals schon durchgebissen aufm NES aber:
wer mal was richtig knackiges spielen will sollte sich mal "Solomons Key" für NES auf der Virtual Console ziehen - das ist definitiv das schwierigste game das ich bisher gespielt habe (Tecmo halt)
bin jetzt erst kurz vor raum 20 und das game ist imho. das beste aus dem NES sortiment der VC (noch vor Kirbys)
und ich werd auch diesmal dran sitzen bis ich es durch habe ^^
Du kennst The Guardian legend,das Über-Game schlecht hin

Boah Krass,adde mich mal bei ICQ/Msn,weil du Ahnung von Spielen hastDu kennst The Guardian legend,das Über-Game schlecht hin
![]()
Und Solomons Key ist brutalst schwer :-D
Boah Krass,adde mich mal bei ICQ/Msn,weil du Ahnung von Spielen hastDu kennst The Guardian legend,das Über-Game schlecht hin
![]()
Und Solomons Key ist brutalst schwer :-D
du kennst auch guardian legend noch vom NES ?
das war auf jedenfall eins der unterbewertesten und leider relativ unbekannten NES-spiele überhaupt und es ist ne schande das sehr viele NES benutzer diesen GOD-LIKE titel verpasst hatten
guardian legend ist auf jedenfall in meiner persölichen top3 NES games drin und ich hab über 50titel hier im schrank gebunkert !
ich glaub an guardian legend hab ich überhaupt die meisten spielstunden drangesessen - bei dem spiel stimmt einfach alles - ich wünsche mir ein VC release wie sonst nix ^^
Eindeutig Vagrant Story.
Ich hab das Spiel^^
mein Opa hatte das.
Er hat es mir vorhin ausgeliehen und ich finde es sau schwer :o