Bester HDTV für PS3/360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und Wata als Sony PR Mann ist mal wieder unterwegs.Ja DU hast den besten TV der Welt weil er ähm ja klar weil er von Sony kommt...

Jaja ^_^komm lass es einfach. Das ist mir wirklich zu blöde! Weisst du, mein Soundsystem ist von Yamaha und mein Fernseher wäre fast ein Samsung geworden, weil ich uuuumbedingt einen Sony brauche ;-). Es ist einfach Fakt das es der beste ist, das sehe bei weitem nicht nur ich so abe neeeeiin, ihr wisst es na klar besser :lol:

Deshalb haben die Entwickler bei irgendwelchen Präsentationen oder Crews von Gamepro etc. andauernd genau diesen Fernseher ;-) Deshalb kennt auch jeder den KDS, weil er ja so durchschnittlich ist :rofl:

nene, lass mal stecken.

ps. jaa, weil er von Sony ist ;-), die wirklich Beispiellosen technischen Werte und der Preis für diesen 55" FullHD spielen auch überhaupt keine Rolle :-D
Warum rede ich überhaupt mit euch?!

Wata
Um die PS3 voll auszunutzen muss nen HDMI 1.3 eingang her, und den hat der KDS da oben nicht ;-)

Wata
Um die PS3 voll auszunutzen muss nen HDMI 1.3 eingang her, und den hat der KDS da oben nicht ;-)

In diesem Fall brächte HDMI 1.3 lediglich ein paar Farben mehr als der TV dartsellen kann, jedoch kann der KDS55a2000 mit seiner Bravia Engine 2 Pro so oder so weit mehr Farbbrillianz darstellen als die meissten anderen TV`s. Willst du die paar Mehr Farben auch dargestellt bekommen, benötigst du gleich etwas in der 4000 Euro Klasse und das steht nicht zur debatte oder? Der KDS55a2000 stellt ein sauberes und einwandfreies 1080p Bild dar! Absolut keine Mängel!

Wegen 24 Herz.. der Fernseher macht aus dem Signal ein 48 Herz Signal welches perfekt dargestellt wird und somit ist das Thema erledigt. Da gibt es schlicht und ergreifend kein Problem.

Viele wissen das dieser Fernseher legendär ist, viele überlegten ihn sich zu kaufen, viele wissen wie unschlagbar der Preis ist. Doch so viele die nicht mögen das ein 3LCD Sony der beste ist haben sich diese beiden (vom normalen Verbraucher nichtmal wahrnehmbaren) Mängel genommen und sie aufgeblasen und für erheblich verkauft, das mam meinen könnte der TV wäre eine Fehlentwicklung. Alles nur blöde Vorurteile. Bayek komm vorbei und zeig mir wo du etwas an dem Bild nicht überwältigend und markellos findest.

Dieser TV ist genial. keine Ahnung was die Leute Glauben wie das Schlachtschiff in SONY`s SXRD Flotte ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht ganz sicher aber meines Wissens nach nimmt der kds55a2000 ein 1080p Signal auch nur am HDMI Eingang entgegen, also am komponenten und vga Eingang gibts nur 1080i. Deswegen ist er schonmal für die 360 nicht optimal...

In diesem Fall brächte HDMI 1.3 lediglich ein paar Farben mehr als der TV dartsellen kann, jedoch kann der KDS55a2000 mit seiner Bravia Engine 2 Pro so oder so weit mehr Farbbrillianz darstellen als die meissten anderen TV`s. Willst du die paar Mehr Farben auch dargestellt bekommen, benötigst du gleich etwas in der 4000 Euro Klasse und das steht nicht zur debatte oder? Der KDS55a2000 stellt ein sauberes und einwandfreies 1080p Bild dar! Absolut keine Mängel!

Wegen 24 Herz.. der Fernseher macht aus dem Signal ein 48 Herz Signal welches perfekt dargestellt wird und somit ist das Thema erledigt. Da gibt es schlicht und ergreifend kein Problem.

Viele wissen das dieser Fernseher legendär ist, viele überlegten ihn sich zu kaufen, viele wissen wie unschlagbar der Preis ist. Doch so viele die nicht mögen das ein 3LCD Sony der beste ist haben sich diese beiden (vom normalen Verbraucher nichtmal wahrnehmbaren) Mängel genommen und sie aufgeblasen und für erheblich verkauft, das mam meinen könnte der TV wäre eine Fehlentwicklung. Alles nur blöde Vorurteile. Bayek komm vorbei und zeig mir wo du etwas an dem Bild nicht überwältigend und markellos findest.

Dieser TV ist genial. keine Ahnung was die Leute Glauben wie das Schlachtschiff in SONY`s SXRD Flotte ist.

Ich geb dir ja ja recht, dein TV ist Genial keine frage, nur ist HDMI 1.3 eben pflicht wenn man die PS3 eben voll ausnutzen will. Da helfen auch keine Bildverbesserungs Engine wenn der TV z.B kein 24p kann. Das ist wichtig bei BR Filmen, dadurch ruckeln die einfach nicht mehr so heftig.
Sony selbst bringt ihre neuen TVs alle mit diesen 1.3 Standard. Also wenn man sich für 1500€ nen neuen TV kauft, dann doch lieber gleich mit HDMI 1.3, ist einfach zukunftssicherer.

Naco sucht aber für 360 und PS3, da ist dann halt der Samsung M8 erste Wahl ;)

unterschreib.

besonders geil an der m8 serie ist auch der nicht vorhandene overscan bei 1080p zuspielung.

ende des jahres sollen auch die neuen f-serien mit led technik kommen. Die sollen einen kontrast von 25000:1 bieten und hoffentlich gehört dann das clouding problem der vergangenheit an.

unterschreib.

besonders geil an der m8 serie ist auch der nicht vorhandene overscan bei 1080p zuspielung.

ende des jahres sollen auch die neuen f-serien mit led technik kommen. Die sollen einen kontrast von 25000:1 bieten und hoffentlich gehört dann das clouding problem der vergangenheit an.

Erzähl mir nicht zu viel ich wollt nächsten Monat den M8 kaufen sonst komm ich wieder ins grübeln ;)

edit: was mir gerade noch einfällt. auf keinen fall einen 37er von samsung kaufen. samsung stellt keine eigenen 37er panels her und kauft diese von fremdherstellern zu.

@sellerie

einfach mal zuschalgen. warten macht alt!

Und Wata als Sony PR Mann ist mal wieder unterwegs.Ja DU hast den besten TV der Welt weil er ähm ja klar weil er von Sony kommt...

ack, es nervt. ;-)

würde auf jeden fall keinen mehr nehmen, der kein 24p beherrscht.

bin extrem sensibel bei solchen sachen und merke bei meinem (der es nicht kann) ab und an dieses ruckeln.

ack, es nervt. ;-)

würde auf jeden fall keinen mehr nehmen, der kein 24p beherrscht.

bin extrem sensibel bei solchen sachen und merke bei meinem (der es nicht kann) ab und an dieses ruckeln.

Um dieses ruckeln zu bemerken braucht man nicht sonderlich sensibel zu sein :-)

216000.jpg

http://geizhals.at/a216000.html

wozu würdet ihr mir raten?

den hab ich und bin sehr damit zufrieden.. Full HD 1080p und bietet alle anschlüsse.
wird auch in viele zeitschriften für Xbox360 und ps3 empfohlen.

Pass mal auf Wata.Es ist mir furzegal wie du etwas findest und wenn du dich beleidigt fühlst dann ist das nicht weiter mein Problem.

Hier geht es um den BESTEN HDTV für die PS3 UND 360

Und da gibt es momentan nix besseres als den Samsung M8

Er hat wenn man das vernünftig einstellt ein vergleichbares Bild wie der KDS, ja ich kann das sagen denn ich habe mich auch für den KDS allerdings in 70" interessiert,

Er hat 24p Playback,HDMI 1.3,1080p über HDMI,Component und VGA,zudem das beste Bild was du im LCD Bereich bekommen kannst.

Und bevor du mir jetzt mit Samsung Fan kommst.Ich scheiß da drauf woher etwas kommt.Ich hatte HDTVs von Toshiba,Samsung,Sony und Sharp hier.

Der KDS ist kein schlechter TV, das hab ich auch nicht behauptet, der beste für 360 und PS3 ist er aber nicht

Puh so jetzt gehts aber ab nach London, hoffentlich ertrinke ich da nicht :oops:

Wenn ich mir heut nochmal zu einen Kauf entscheiden müsste würde ich
den KDL-40x3500 von Sony kaufen, damit ist eine Zeitlang Ruhe.

1080p Full HD 100HZ
24p True Motion

Empf. VKP: 2999€

Wenn ich mir heut nochmal zu einen Kauf entscheiden müsste würde ich
den KDL-40x3500 von Sony kaufen, damit ist eine Zeitlang Ruhe.

1080p Full HD 100HZ
24p True Motion

Empf. VKP: 2999€

Der Mann hat Ahnung und nen guten Geschmack. :D

@ Samsung Fanboy

Samsung my ass.

Zurück
Top Bottom