Dynasty Warriors 6

Watashiwa Tegatana desu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
PSN
Tegatana
In der Hoffnung Gleichgesinnte anzutreffen möchte ich dieses tolle Spiel mal ins Rampenlicht rücken.

18731_n20070721_musou5_23.jpg

18731_n20070721_musou5_22.jpg

18731_n20070721_musou5_21.jpg

18731_n20070721_musou5_20.jpg

18731_n20070721_musou5_19.jpg

So oft verschmät und gebasht, grundlos als "Schrott" deklariert finde ich keine Worte mehr für die Haltung der Leute, diesem Spiel gegenüber.

Was glauben die warum es schon so viele (mit extreme Legends über 10!) Teile davon gibt.
Offensichtlich scheint diese Abneigung gottseidank nicht allgemein zu sein. Irgendwie ist es ja auch recht typisch für unsere Region, das Dinge mit denen man nichts anfangen kann, immer gleich als Müll abgestempelt werden.

So, nach dem ich meinen Frust über die Haltung unserer Community losgeworden bin komm ich jetzt endlich mal zum Thema:

DYNASTY WARRIORS! :shocked::dbz2::shocked:

ONLINESCHLACHTEN!! OMG! Das wird unglaublich! Schon die Vorstellung eine 60 Minuten Schlacht zu führen bei der all die Generäle von anderen Spielern gesteuert werden! Das Revolutioniert das ganze Spiel und ist wohl der größte Traum aller Fans gewesen.

Generell, ich liebe das Gameplay, besonders auch im Koop-Modus! Da heisst es aufpassen und zusammenarbeiten, mit den Ressourcen gut umgehen denn Energie ist limitiert. Was kann man sich zutrauen und von wem hält man sich besser fern? Fragen über Fragen und jede Schlacht, egal wie oft schon gekämpft bleibt spannend. Immer auf der Suche nach dem einem Gegenstand, nach einer neuen Herrausforderung mit seinem persönlichem Krieger.

Das das Spiel technisch nichts besonderes ist ist jedem Fan klar aber das es hierbei rein um das Gameplay geht, welches Konkurenzlos und süchtigmachend ist wissen alle und scheinbar auch ausschliesslich die Fans.

Was wünscht ihr euch für den neuen Teil?

Ich hätte gerne mehr Ränge und eine größere Spanne an Levelmöglichkeiten sowie neue Kombos, mächtige neue Kombos.

Hier noch ein Paar Impresionen:

n20070721_musou5_02.jpg

n20070721_musou5_03.jpg

18731_n20070721_musou5_15.jpg

18731_n20070721_musou5_12.jpg

18731_n20070721_musou5_11.jpg

18731_n20070721_musou5_14.jpg

18731_n20070721_musou5_13.jpg

18731_n20070721_musou5_16.jpg

18731_n20070721_musou5_17.jpg

18731_n20070721_musou5_18.jpg

DW auf NextGen :shocked: das ist zu viel des Guten :-D

Man sieht das toll aus :love3:, ich freu mich wirklich sehr darauf!

Edit: sieht Lubu nicht krass aus? :happy:, ist mein Lieblingskrieger

Zuletzt bearbeitet:
Joah, also ich kaufs mir vielleicht. Dynasty Warriors 2 war damals mein erstes PS2 Spiel ^^ Die Spiele machen auch sehr viel Spaß, das kann man nicht bestreiten! Online wird das Spiel dann wohl richtig rocken ^^

Ich bekenne mich zu Dynasty Warriors, hat es doch immer Spass gemacht, auch wenn die spielerischen Neuerungen seit Teil 3 minimal waren.
Ich bezweifel aber, dass ich dafür 60€ gebe, da es doch sehr auf Koop zugeschnitten ist, um die 4. oder 5. Waffen freizuschalten und ich zudem nicht an ne so große Gameplayverbesserung glaube, waren doch die letzten Teile zurecht mehr BS als taktisch angehaucht.

Mein Lieblingschara ist Jiang Wei^^

Ich bekenne mich zu Dynasty Warriors, hat es doch immer Spass gemacht, auch wenn die spielerischen Neuerungen seit Teil 3 minimal waren.
Ich bezweifel aber, dass ich dafür 60€ gebe, da es doch sehr auf Koop zugeschnitten ist, um die 4. oder 5. Waffen freizuschalten und ich zudem nicht an ne so große Gameplayverbesserung glaube, waren doch die letzten Teile zurecht mehr BS als taktisch angehaucht.

Mein Lieblingschara ist Jiang Wei^^

Also auf jeden Fall gibt es ja Online als Neuerung und man kann wie auf den Bldern oben zu sehen ist, klettern und Schwimmen. Bin mal gespannt was es noch neues gibt.

Haupsache Quadrat,quadrat....irgendwann Dreieck wird nicht mehr so oft benutzt werden müssen, wenn es mehr Moves gibt. Konter und Gegenkonter Möglichkeiten wären bei menschlichen Gegenspielern auf jedenfall angebracht!

Zudem hoffe ich auf mehr Parameter als HP, Mussou, Angriff und Verteidigung.
Die könnten sich schon etwas mehr einfallen lassen, um den PGP Part aufzuwerten.

FÜR LIU BEI^^

Haupsache Quadrat,quadrat....irgendwann Dreieck wird nicht mehr so oft benutzt werden müssen, wenn es mehr Moves gibt. Konter und Gegenkonter Möglichkeiten wären bei menschlichen Gegenspielern auf jedenfall angebracht!

Zudem hoffe ich auf mehr Parameter als HP, Mussou, Angriff und Verteidigung.
Die könnten sich schon etwas mehr einfallen lassen, um den PGP Part aufzuwerten.

FÜR LIU BEI^^

Auf jeden Fall! Für PvP sind ein paar neue Systeme nötig aber das werden sie schon machen, da bin ich mir sicher und wegen den Parametern, das meine ich ja auch :)

Gibt es überhaupt einen EU-Termin oder besser USA-Termin. Denn eine dt. Synchro kann man sich aufgrund der bisher gemachten Erfahrungen sparen ;)

Bin zwar ein Sonyfan, aber DW geht mir so am Arsch vorbei. Dennoch freut es mich dass die PS3 einen weiteren exklusiven Systemseller für Japan bekommen hat.

Hab einen Teil von DW angespielt, aber dass ist so was von überhaupt nicht mein Ding. Aber dafür gibt es ja genug andere Games auf der PS3 die mich interessieren.

Für die, die DW mögen freut es mich dass es PS3 Exklusivtitel wird, und wünsche ihnen viel Spaß damit.

Sieht schon ziemlich cool aus und ich Idiot habe nur mal die Demo vom 4 Teil mit meinem Bruder gezockt... Das hat Spaß gemacht aber hatte damals kein Geld, hust wie jetzt. ;-)
Ich werde das Spiel im Auge behalten. :-)

dass man das überhaupt erwähnen muss, dass basher unerwünscht sind...:lol:
typisch sonyboys, müssen DW schon verteidigen bevor es überhaupt jemand angreift :lol2:
ich fand die älteren DW-teile immer crappig, liegt aber ev auch daran dass ich monotonen hack n slays generell nix anfangen kann
leider zeigt teil 6 nix von der hardwarepower der ps3, es sieht nichtmal so gut wie N³ aus imo
naja ich wünsch euch dennoch viel spass mit dem spiel, bin ja (im gegensatz zu manch anderem hier) nicht so dass ichs nicht akzeptieren kann dass es leute gibt die spiele mögen die ich nicht mag :-)

dass man das überhaupt erwähnen muss, dass basher unerwünscht sind...:lol:
typisch sonyboys, müssen DW schon verteidigen bevor es überhaupt jemand angreift :lol2:
ich fand die älteren DW-teile immer crappig, liegt aber ev auch daran dass ich monotonen hack n slays generell nix anfangen kann
leider zeigt teil 6 nix von der hardwarepower der ps3, es sieht nichtmal so gut wie N³ aus imo
naja ich wünsch euch dennoch viel spass mit dem spiel, bin ja (im gegensatz zu manch anderem hier) nicht so dass ichs nicht akzeptieren kann dass es leute gibt die spiele mögen die ich nicht mag :-)

Du hattest in diesem Post eigentlich nix zu DW. Hast es nur fertig gemacht. Und nur weil du es crappig findest musst du das nicht sagen, andere freuen sich...:shakehead::scan:
Und da es ja so crappig ist wurde es so oft verkauft und wird immer noch weiter fortgesetzt:shakehead3:

Du hattest in diesem Post eigentlich nix zu DW. Hast es nur fertig gemacht. Und nur weil du es crappig findest musst du das nicht sagen, andere freuen sich...:shakehead::scan:
Und da es ja so crappig ist wurde es so oft verkauft und wird immer noch weiter fortgesetzt:shakehead3:

Jetzt lass ihn doch. Er mus doch seinen Frust über das ständige Fremdgehen seiner Box mit dem Reperaturdienst hier loswerden. Im Box-Forum sind die doch alle depressiv, weil die nichts zum Spielen haben und dann müssen sie halt hier vorbeischauen^^

@Lightning: Leih dir mal Teil 5 aus der Videothek aus, weil Teil 4 mangels Truppennachschub der unfairste von allen war. Der 5. Teil spielt sich ganz soft und auf einigen Karten ist das Gegneraufkommen gigantisch, man wie der KO Zähler da ansteigt ;)

Hey, ich habe Teil 4 und der ist megageil ;)... das Problem mit dem Nachschub gibt's nur bei einigen - i.d.R. engen - Missionen... und auch erst auf schwer. Und wenn man es geschickt anstellt, kann es auch ein Vorteil werden. ;)... insofern insgesamt durchaus fair, imo.

Ich freue mich riesig aufs Nextgen-DW, wobei Teil 6 nicht gekauft wird von mir. Die wahre Pracht etc wird DW nämlich erfahrungsgemäß erst auf dem zweiten Teil der neuen Konsolengeneration zeigen. Ich hoffe nur, dass man nicht wieder versucht den Leuten mit Legends ein Add-On anzudrehen und mit Tactics den überfälligen Strategie-Part. Hoffentlich.... wie ich mich auf Online-Matche freue =]

Ich muss mich Baghead bei zwei Sachen anschliessen:
"Basher unerwünscht" als Zusatz ist lächerlich in einem öffentlichen Forum und weißt wiedermal n bissl auf Sektencharakter einiger Fanboy-Fraktionen hin und DW nutzt die Hardware Power der PS3 null. Sieht echt Scheisse aus.
Allerdings ist das bei DW eigentlich schon Standart aber im Gegenzug bekommt man ja auch immer riesige Schlachten und Metzelei ohne Ende:-D Und auf der PS3 werden es sicher nicht weniger Gegner...^^
Ich hoffe der Titel kommt irgendwann auch für X360, denn beim Hack'n'slay Genre kenne ich nichts spassigeres. Besonders der chinesische Geschichtliche Hintergrund ist sehr interessant. Wie spassig Online ist weiß ich aber nicht. Das kommt ganz auf Koei drauf an. Sollte jeder ne eigene Einheit ins Feld führen und es Onlineplay bis zu 16 Spielern und Kontermöglichkeiten geben, wäre das wirklich das Online Übergame-

seienshin: Sektencharakter? gehts noch? Dynastywarriors wird hier auf Consolewars seid Jahr und Tag auf Teufel komm raus als der letzte Müll deklariert!
Was das mit Sony zu tun hat musst du mir mal erklären. Wenn ich sage das Basher wie Baghead hier nicht aufkreuzen müssen das meine ich das auch so.

Und jetzt zurück zu Thema bitte.

Möchte hier nur noch deklarieren: Dafür bekam Baghead einen Punkt, somit summierten sich seine Punkte auf fünf... viel Spaß mit der Auszeit -.-

Thx @ Stike:-)
Nun ja das Spiel sieht jetzt zwar nicht so aus als ob es die Power der PS3 nutzen würde jedoch sieht das Game super aus:o und man bedenke da werden diesesmal noch größere Schlachten ausgetragen8-):-D

naja, wie gesagt. DW 1 -> DW 2 war auch eher eine überschaubare Verbesserung, ab DW 3 nutzte es die PS2 aber durchaus angemessen.

Und nochmal, weil es immer wieder durcheinander geworfen wird:
seit Dienstag
ihr seid
Standard

Übrigens kamen bisherige DW-Teile (bis auf 1 und 2) afaik auch für die Box, wieso sollte es bei DW 6 nicht so sein? ... hoffentlich nur nicht in Fatal Inertia-Manier...

EDIT: DW3 nutzt natürlich die PS2 ;]... für die PS3 ist es doch etwas... mager *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom