Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Ich fand die Serie nicht mehr als durchschnittlich, von daher sehe ich da keinen Verlust.![]()
Diesen deinen Quote werde ich bringen, wenn Final Fantasy zurück zu Papa Nintendo kommt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand die Serie nicht mehr als durchschnittlich, von daher sehe ich da keinen Verlust.![]()

Diesen deinen Quote werde ich bringen, wenn Final Fantasy zurück zu Papa Nintendo kommt![]()
Da kannste noch ein paar jahre warten.;-)

Diesen deinen Quote werde ich bringen, wenn Final Fantasy zurück zu Papa Nintendo kommt![]()

Kannst du gerne machen, nur wüßt ich nicht was das bringen sollte.![]()

Warten wir einfach gemeinsam auf irgendwas
Ich auch gute Grafik, du auf neue exklusive PS3-Spiele (aus Japan) ;-)

Die wichtigste Serie hat das schon getan![]()

Die wichtigste Serie hat das schon getan![]()

Warten wir einfach gemeinsam auf irgendwas
Ich auch gute Grafik, du auf neue exklusive PS3-Spiele (aus Japan) ;-)

Es sind keine Scans, und die "Screenshots" sind Render. Die sehen nach keiner Plattform aus. Die Spiele müssen nichtmal kommen, geschweige denn aussehen wie die "Screenshots". Die Spiele könnten trotzdem sogar für Mobiltelefone erscheinen. Und das Lineup von Wii und DS ist im Prinzip das Lineup der PS2 - sprich, es kommt alles.Die Scans sehen aber irgendwie keineswegs nach Wii geschweige denn DS aus, und es passt auch nicht so recht in deren Lineup. ^^
Kommt alles.![]()

Richtig, kommt Zeit, kommt Rat
Nur... Selbst wenn die PS3 eine HW-Basis von 5.000.000 Konsolen in Japan haben sollte, es wird wohl keinen Umschwung geben.
Weil Wii da vermutlich bereits bei 15.000.000 Konsolen in Japan sein dürfte...
Aus Japan kommen z.b. FFXIII, WKS und MGS
Und man muss ja nicht immer für die profitabelste konsole entwickeln, hat der cube (zwar selten) mit hochwertigen exklusivtiteln aus japan gezeigt.;-)

Um an den Cube zu kommen muss die Ps3 aber langsam zulegen![]()

Das schafft die noch, die Xbox hat sie ja schon.
btw, kann es sein das es in japan die letzten 2 gens nur top und flop gegeben hat, kein mittelmäßig oder gut? :hmm2:
Also PS2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> GC/XBOX
DS >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PSP
Wii >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PS3/360?:-?
So kann man stehen lassen.Jepp, ist so.
Die Japaner reißen sich um eine Sache... der Rest wird zu großen Teilen ignoriert.
Aber beim DS vs PSP-War sah es für den Anfang doch recht knapp aus, nicht ;-)
Und das mit der Plattformwahl würde ich in Japan ein bisschen anders sehen ;-)
Aber generell hast du Recht, es werden Spiele kommen, aber vermutlich weitaus weniger, als für Wii.

So kann man stehen lassen.![]()

Jau, SE sollte sich mit FF XIII mal beeilen, damit ich mein Wii FF XIV genießen darf
Aber das wird wohl doch nur für Wii2 erscheinen und zwar 2012...![]()