Namco: PS360 nichtmehr wichtig.

Kannst du gerne machen, nur wüßt ich nicht was das bringen sollte. :lol:

Eine unendliche Befriedigung, weil ich sie durch Wii nicht bekommen kann :lol2:

Ne, keine Ahnung, aber irgendwie beschweren sich so viele Leute, dass auf Wii nur SpinOffs und Remakes erscheinen...
... und wenn eine ganze RPG-Reihe auf Wii (und DS) draufgelegt wird...
... beschwert man sich scheinbar trotzdem, aus welchen Gründen auch immer.

Sowas ist doch eigentlich eine ATOM-News, oder nicht?
Die PS2 war einmal (stationäre) Hauptplattform. Lang lebe Wii! ... Nein?

Warten wir einfach gemeinsam auf irgendwas :ugly:
Ich auch gute Grafik, du auf neue exklusive PS3-Spiele (aus Japan) ;-)

Disgaea 3, Dynasty Warriors 5 etc. gab es doch erst letze Woche. Somit hat die Ps3 wenigstens etwas für dieses Jahr...ohne die Ankündigungen wäre es ein Massaker geworden. So wird die Ps3 nur geowned vom Wii..aber net zu heftig.

Wobei WiiFit,Galaxy und SSBB :scan:

Die wichtigste Serie hat das schon getan :)

Chocobo Mysterios Dungeon :lol2: :rofl3:

Die Scans sehen aber irgendwie keineswegs nach Wii geschweige denn DS aus, und es passt auch nicht so recht in deren Lineup. ^^
Es sind keine Scans, und die "Screenshots" sind Render. Die sehen nach keiner Plattform aus. Die Spiele müssen nichtmal kommen, geschweige denn aussehen wie die "Screenshots". Die Spiele könnten trotzdem sogar für Mobiltelefone erscheinen. Und das Lineup von Wii und DS ist im Prinzip das Lineup der PS2 - sprich, es kommt alles.

Richtig, kommt Zeit, kommt Rat :ugly:
Nur... Selbst wenn die PS3 eine HW-Basis von 5.000.000 Konsolen in Japan haben sollte, es wird wohl keinen Umschwung geben.
Weil Wii da vermutlich bereits bei 15.000.000 Konsolen in Japan sein dürfte...

Aus Japan kommen z.b. FFXIII, WKS und MGS
Und man muss ja nicht immer für die profitabelste konsole entwickeln, hat der cube (zwar selten) mit hochwertigen exklusivtiteln aus japan gezeigt.;-)

Um an den Cube zu kommen muss die Ps3 aber langsam zulegen :lol2:

Das schafft die noch, die Xbox hat sie ja schon. :lol2:

btw, kann es sein das es in japan die letzten 2 gens nur top und flop gegeben hat, kein mittelmäßig oder gut? :hmm2:

Also PS2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> GC/XBOX
DS >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PSP
Wii >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PS3/360?:-?

Das schafft die noch, die Xbox hat sie ja schon. :lol2:

btw, kann es sein das es in japan die letzten 2 gens nur top und flop gegeben hat, kein mittelmäßig oder gut? :hmm2:

Also PS2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> GC/XBOX
DS >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PSP
Wii >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PS3/360?:-?

Ist immer so in Japan - da entscheiden sich die Leute meist immer nur für eine Konsole und wer anfangs vorne liegt hat den War eigentlich auch immer gewonnen. Deswegen verstehe ich nicht das einige immer noch an den Sieg der Ps3 dort glauben...Wii ist einfach zu mächtig.

Jepp, ist so.
Die Japaner reißen sich um eine Sache... der Rest wird zu großen Teilen ignoriert.
Aber beim DS vs PSP-War sah es für den Anfang doch recht knapp aus, nicht ;-)

Und das mit der Plattformwahl würde ich in Japan ein bisschen anders sehen ;-)
Aber generell hast du Recht, es werden Spiele kommen, aber vermutlich weitaus weniger, als für Wii.

Jepp, ist so.
Die Japaner reißen sich um eine Sache... der Rest wird zu großen Teilen ignoriert.
Aber beim DS vs PSP-War sah es für den Anfang doch recht knapp aus, nicht ;-)

Und das mit der Plattformwahl würde ich in Japan ein bisschen anders sehen ;-)
Aber generell hast du Recht, es werden Spiele kommen, aber vermutlich weitaus weniger, als für Wii.
So kann man stehen lassen.:-)

So kann man stehen lassen.:-)

Jau, SE sollte sich mit FF XIII mal beeilen, damit ich mein Wii FF XIV genießen darf :lol:
Aber das wird wohl doch nur für Wii2 erscheinen und zwar 2012... :neutral:

Kennt ihr eigentlich noch die alten Zahlen?
Wie viele Spiele wollte Bandai Namco für Wii in Entwicklung haben?

Mehr als 70, oder?

Zurück
Top Bottom