Namco: PS360 nichtmehr wichtig.

Bei IGN lese ich:

Published by: Namco
Developed by: Namco
Genre: Fighting
Number of Players: 1-2

Davon abgesehen... kennst du "Dr. Kawashimas Gehirn Jogging"? Publisher: Nintendo... bzw. Sega (auf der PSP) ;-)

Es gibt Kawashima auf der PSP ? Scheiße muss das gefloppt sein wenn ich noch nie was von gehört habe :lol:

Haben sies gesagt, dass es definitiv für PS3 bleibt? Nein, also troll dich Fanbub

Ja. Haben sie. Sogar 1 Monat etwa vor der Multi-Ankündigung.

Da gab es genug Gerüchte, dass es für die 360 erscheint und Capcom meinte immer wieder, dass diese Gerüchte nichts als Gerüchte sind:

Das war Capcoms Antwort:

"Capcom does not comment on rumors. Devil May Cry 4 is exclusive to PS3. No other announcements have been made."

Dann einen Monat später:

"We are certainly moved that people are so passionate about our products that they would go to such extremes. At the same time we feel that allowing more people access to our content pleases far more people than it displeases (after all, we're not denying DMC 4 to anyone that was already going to get it). It really is the best decision for the company and for consumers."

Quelle: Kotaku

Also troll dich, Fanbub anstatt hier Lügen zu verbreiten...

Es gibt Kawashima auf der PSP ? Scheiße muss das gefloppt sein wenn ich noch nie was von gehört habe :lol:

Teil 1 hat sich in Japan noch etwas über 300.000 mal verkauft, Teil 2 ist völlig gefloppt. Angesichts der mittlerweile rund 8 Mio. Verkäufe der beiden DS-Teile in Japan eine ziemliche Enttäuschung.

Ich glaube kaum, dass man die Spiele in den Westen bringen wird.

EDIT:

@Jedy:

"Lächerlich" ist dein Lieblingswort, oder? Nur verwendest du es die ganze Zeit, ohne eine Ahnung davon zu haben, ob deine eigenen Aussagen wahr sind.

Also mit Namco Titeln für PS3/360 siehts imo besser aus als beim Wii

Ridge Racer (PS360)
Dynasty Warriors: Gundam (PS360)
Tekken Dark Resurrection Online (PS3)
Tekken 6 (PS3)
Soul Calibur IV (PS360)
Time Crisis 4 (PS3)
Nobi Nobi Boy (PS3)
Ace Combat 6 (360)
Eternal Sonata (360)

sowie noch 2 unbekannte Projekte

RPG + Sport (PS3)

Zuletzt bearbeitet:

Ridge Racer (PS360)
Tekken 6 (PS3)
Soul Calibur IV (PS360)
Time Crisis 4 (PS3)
Nobi Nobi Boy (PS3)
Ace Combat 6 (360)
Eternal Sonata (360)

RPG + Sport (PS3)

Da kann man sich mit Sicherheit nicht beschweren. Die Frage ist halt nur, wie es zukünftig aussieht, wenn sich die Zahlen nicht bessern.

Laut neoGAF hatte es damals beim Wechsel von SNES auf N64/PS zwischen 18 und 24 Monate gedauert, bis sich die Hersteller mit ihren Projekten auf die neue Verkaufszahlensituation eingestellt hatten. Das war auch der Grund, warum die erste Playstation einige Zeit gebraucht hat, bis sie absoluter Marktführer geworden ist.

Bei der neuen Generation sind gerade mal 8-9 Monate vergangen...

@Vincent

Namcotitel für den Wii:

Digimon
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Kakkaishi: Shadow of he Kokubourou
Namco Museum Remix
Tamagotchi Party On!
Pac-Man Carnival
Soul Calibur Legends
Space Station Tycoon
Sword of Legendia
Tales of Symphonia: Ratatoskr no Kishi
One Piece: Unlimited Adventure
Namco Bandai Action Game (untitled)
Namco New RPG (untitled)
Namco Wii Project (untitled)

Qualtitativ wird der Großteil der PS3/360-Titel zwar gut werden. Doch auch der Wii wird klasse Titel bieten:
Tales of Symphonia
Swords of Legendia
DBZ: BT
OP:UA

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen gibts noch das von Sony und Namco Bandai gegründete Unternehmen Cellius Inc. von dem ich guten PS3 Support erwarte. Im Vorstand sitzt da Ken Kutaragi. :-)

Sorry Phytagoras aber fast das gesamte Wii Lineup sieht gegen die paar PS360 Titel wie Schrott aus, imo.

Wunschdenken Fanbub. Namco hat schon bestätigt, dass Tekken immer auf der PS war und es bleiben wird. Da es zur PS gehört.

Betrachtet man die Wortwahl, bist eher Du der Fanbub. Ich würde mir das Spiel weder für diePS3 noch für die 360 holen, weil es sich sowieso wieder genauso spielt, wie die Teile vorher. Auf innovationslose Neuauflagen hab' ich keinen Bock mehr.

Betrachtet man die Wortwahl, bist eher Du der Fanbub. Ich würde mir das Spiel weder für diePS3 noch für die 360 holen, weil es sich sowieso wieder genauso spielt, wie die Teile vorher. Auf innovationslose Neuauflagen hab' ich keinen Bock mehr.

Anscheinend hast du dich nicht über den 6. Teil informiert.

Sorry Phytagoras aber fast das gesamte Wii Lineup sieht gegen die paar PS360 Titel wie Schrott aus, imo.

Was kriegt die Ps3 denn gutes außer SC4 und Tekken 6 - 2008 ? Dieses Jahr schonmal nix besonderes....und bis 08 sind auch wieder neue Wii Games von denen angekündigt.

Ridge Racer (PS360)
Tekken 6 (PS3)
Soul Calibur IV (PS360)
Time Crisis 4 (PS3)
Nobi Nobi Boy (PS3)
Ace Combat 6 (360)
Eternal Sonata (360)

RPG + Sport (PS3)

Hast noch Beautiful Katamari für die 360 vergessen.

Namco, Capcom und Seag haben angekündigt, in Zukunft den Focus auf Wii zu setzen. Das geht nicht von heute auf morgen. Der Erfolg der Konsole dürfte alle drei überrascht sein. Die richtigen Spieleankündigungen kommen noch. Da bin ich mir sicher.
Gerade in der Anfangszeit einer Konsole erscheint viel Müll, einfach weil viele Publisher was vom Kuchen abhaben wollen. Die Software-Qualität steigt aber mit der Zeit. War bei der PS2 auch nicht anders.

Wenn aus Japan die Meldung kommt, dass sich die drei besagten Hersteller auf Wii konzentrieren wollen, ist was wahres dran. Man wird es noch früh genug merken.

Zumindest die PS3 ist nicht mehr so wichtig wie früher die PS1 und PS2 für Namco. Das zeigen die neuen Tales-Teile und auch Katamari.

Scheiße?

Tales of Symphonia wird scheiße?
Swords of Legendia ebenso?
DBZ: BT ist scheiße?
OP: UA ist scheiße?

Was soll ich dann zu Dynasty Warriors Gundam oder Time Crisis 4 sagen.
Oder Nobi Nobi Boy, wos anscheinend netmal Infos gibt?

Ich hab ja selbst geschrieben, dass qualitativ das Ps3/360 Lineup besser aussieht. Aber dennoch sind gute Games dabei. Und das Gerücht, dass nen Wii-exklusives Katamari rauskommt, wurde von Namco immer noch nicht aus der Welt geschafft.
Ebenso ist Bandai-Namco ne japanische Entwicklerschmiede und momentan ist der Wii DIE Japankonsole. Warten wir mal die TGS ab.

@Fortinbras dito
Nur hier wollen manche einfach nicht sehen, dass das erste Jahr für eine Konsole was Ankündigungen betrifft, eigentlich nie wirklich viel bringt. Das war bei der Ps2 so, das war bei dem DS so und das wird beim Wii genauso sein....
Ich weiß echt noch, dass ich beim ersten Jahr mit dem DS echt enttäuscht war... Nach dem Launch waren keine richtig tollen Titel angekündigt... Und dann 1 Jahr danach ging es los.

Soweit ich weiß sollen die 3 Titel auf mehreren Konsolen erscheinen, wenn ich mich richtig an die News erinnere, als die Scans aufgetaucht sind.

Haben sich hinterher als Fake herausgestellt. Als sehr guter Fake.

Echt jetzt? Die Titel fand ich persönlich interessant vom Bildmaterial her...

Zumindest die PS3 ist nicht mehr so wichtig wie früher die PS1 und PS2 für Namco. Das zeigen die neuen Tales-Teile und auch Katamari.

Ein RPG Projekt ist auch für die PS3 angekündigt und PSP sowie PS2 erhalten weitere Tales Titel.

Katamari unterscheidet sich nicht maßgeblich von den beiden PS2 Titeln daher kann ich die Entscheidung nachvollziehen und bin besser bedient mit dem neuen Takahashi Projekt für die PS3.

Wenn du dich nicht über Tekken 6 informiert hast, finde ich es etwas gewagt unsinnige Behauptungen aufzustellen. ;)

Zurück
Top Bottom