Namco: PS360 nichtmehr wichtig.

Hab ich eigentlich anders in Erinnerung. In den USA mag das vielleichst stimmen, aber sonst :oops:

Sonst? Ebenfalls in allen anderen Territoroen die Niedrigste. Komisch, ne? :-)

Es wird immer lustiger auf CW... bin mal gespannt, wann der erste Sony-Fan Amok läuft. Man kann zwar mal ein paar Monate die Entwicklung ausblenden und Verkaufszahlen mit Pseudo-Argumenten überspielen - aber irgendwann gerät das außer Kontrolle ;-)

Ach wart's ab. Erst dreht die PS3 in Japan auf und dann.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach wart's ab. Erst dreht die PS3 in Japan auf und dann.. ;)

;-)

Das schlimme an der Sache ist ja wirklich, dass die Sony-Fans nicht mal erkennen, wie dramatisch die Sache in Japan mittlerweile geworden ist.

In den Gesamtverkäufen liegt die Wii "nur" 3:1 vorne... Nimmt man das Jahr 2007, sind es schon 4:1... Nimmt man die letzten 4 Monate, ist man bei 6:1... und betrachtet man die letzten 4 Wochen, dann beträgt das Verhältniss 7:1

Anfang des Jahres hätten der PS3 noch ein paar Hits gereicht, mittlerweile würden nichtmal ehemalige Topseller reichen, um das Blatt zu wenden - Sony bräuchte schon ein völlig neues Konzept, um jemals wieder in Reichweite der Spitze zu kommen. Und je länger es dauert, desto aussichtsloser wird es. Bandai Namco hat nun reagiert... und sie sind nicht die einzigen. Wenn Sony Japan nicht bis Ende des Jahres in den Griff bekommt, dann bricht die Unterstützung nach und nach weg.

Oh... tolles Argument.

Es gab ja bisher auch noch keine einzige Serie, die aufgrund von Hardwareverkaufszahlen die Seiten gewechselt hat. :rolleyes:

Jap es gab bisher keine einzige Serie, bei der es von den Entwicklern bestätigt wurde, dass sie nur auf der PS3 erscheint und dann doch auf 360 kam.
Braver Junge, Recht hast du!

Jap es gab bisher keine einzige Serie, bei der es von den Entwicklern bestätigt wurde, dass sie nur auf der PS3 erscheint und dann doch auf 360 kam.
Braver Junge, Recht hast du!

Du hast geschrieben: "Namco hat schon bestätigt, dass Tekken immer auf der PS war und es bleiben wird. Da es zur PS gehört."

Davon mal abgesehen, dass irgendwelche PR-Leute immer gerne etwas sagen, um die Geldgeber freundlich zu stimmen... es gibt ganz einfach keine Serie eines 3rd-Party, die fest mit der Konsole verbunden ist. 10 Jahre absolute Playstation-Dominanz sind vorbei... und ein Hersteller nach dem anderen hat sich bereits neu orientiert bzw. wird es demnächst machen müssen.

Haben sies gesagt, dass es definitiv für PS3 bleibt? Nein, also troll dich Fanbub :)

Davon mal abgesehen, dass irgendwelche PR-Leute immer gerne etwas sagen, um die Geldgeber freundlich zu stimmen... es gibt ganz einfach keine Serie eines 3rd-Party, die fest mit der Konsole verbunden ist. 10 Jahre absolute Playstation-Dominanz sind vorbei... und ein Hersteller nach dem anderen hat sich bereits neu orientiert bzw. wird es demnächst machen müssen.

Nur blöd, dass Sony der Publisher ist. Lächerlich ahahaha

Tekken 6 (PS3, Sport)
Spieltyp: Kampfsport
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release: 2007
Support: Offizielle Website

Das ist dann vollkommen egal, wenn Sony nicht die Rechte hat. Und das würde ich stark bezweifeln. Namco kann sich für die 360 einfach einen anderen suchen oder es eben selbst Publishen.

Tekken 6 (PS3, Sport)
Spieltyp: Kampfsport
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release: 2007
Support: Offizielle Website

Bei IGN lese ich:

Published by: Namco
Developed by: Namco
Genre: Fighting
Number of Players: 1-2

Davon abgesehen... kennst du "Dr. Kawashimas Gehirn Jogging"? Publisher: Nintendo... bzw. Sega (auf der PSP) ;-)

Das ist dann vollkommen egal, wenn Sony nicht die Rechte hat. Und das würde ich stark bezweifeln. Namco kann sich für die 360 einfach einen anderen suchen oder es eben selbst Publishen.

Wie lächerlich, dann gib mir ein einziges Beispiel, ein Spiel, bei dem der Publisher gewechselt wurde oder der Titel Multi wurde obwohl der Publisher Nintendo MS oder Sony war.

Und ausserdem wurde es schon zig mal bestätigt genauso wie MGS. PS3 Only - also geht weiterhin flamen und bashen - ich bin raus, alles was man euch vorlegt, auf alles habt ihr irgendeinen völlig bescheuertes Argument.

Wie lächerlich, dann gib mir ein einziges Beispiel, ein Spiel, bei dem der Publisher gewechselt wurde oder der Titel Multi wurde obwohl der Publisher Nintendo MS oder Sony war.

Und ausserdem wurde es schon zig mal bestätigt genauso wie MGS. PS3 Only - also geht weiterhin flamen und bashen - ich bin raus, alles was man euch vorlegt, auf alles habt ihr irgendeinen völlig bescheuertes Argument.

Das du kein Beispiel kennst heißt eher nicht, dass es keines gibt. Gerade Nintendo spielt auf den Handhelds oft die Rolle des Publishers...bei FF z.b. AFAIK.
Solange man keine Exlusivrechte hat sollte das ganze also nichts aussagen.

Übrigens: Mir ist die 360 ziemlich egal, und Tekken noch mehr.

Kannst du eigentlich lesen?

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging hatte den Publisher Nintendo, wurde aber dann von Sega auf der PSP gebracht.

Davon abgesehen... wo steht, dass Sony Publisher der Tekken-Serie ist? Bei IGN steht Namco

Und nochmals (wegen MGS): Wie lange hat z.B. Capcom gelabert, dass Resident Evil exklusiv für Gamecube kommt?

Tekken Advance gabs doch auch auf dem Gameboy Advance. Laut wikipedia soll aber die Tekken Franchise (seitdem?) durch einen Deal Playstation exklusiv sein.

So siehts aus. Aber sag mal Super Mod wäre bei so viel Gestänker von jedy nichtmal ne kleine Verwarnung angebracht? ;)

:lol:Lächerlich, dann kann er gleich jeden User der öfters mal im Warbereich postet verwarnen. Und was sollte man an diskutieren verwarnen? Und:"Aber sag mal Super Mod wäre bei so viel Gestänker von jedy nichtmal ne kleine Verwarnung angebracht? ;)" ist lächerlich von dir.

Zurück
Top Bottom