Namco: PS360 nichtmehr wichtig.

Ich stänker gegen wenn ich will. Und vorallem gegen Schnellchecker die meine witzig gewesen zu sein, weil Mami mal über eine Witz gelacht hat.

Dass du rumtrollen kannst weiss ich, aber kannst du es das nächste mal nicht wenigstens mit ETWAS weniger Schreibfehlern probieren? :lol:

diese kanibalisierung von wii usern ist wunderbar anzusehn

Xbox360 user können sich den RoD und die lautstärke eingestehen, PS3 user wissen das der preis zu hoch ist und das lineup etwas schwächelt aber alleine unsre nintendos hier leben in einer rosaroten welt aus zuckerwatte und rießigen pilzen

vlt. gibt es hier doch unterschiede in der reife?

-> Box360 -> Ausfallrate
-> PS3 -> Preis
-> Wii -> Grafik

Dann gäbs noch für jeden was, das aber jede "Fraktion" nicht eingestehen will

-> Box360 -> Hauptsächlich West-Support
-> PS3 -> Kaum Games auf dem Markt und bis Ende Jahr eher mager
-> Wii -> Kaum Games auf dem Markt und bis Ende Jahr eher mager

;)

@Swisslink

Es gibt viele Games auf dem Wii, wenn man bedenkt, dass es das erste Jahr ist.
Nur das meiste ist Crap.

In Japan kriegen die wenigstens so 75% Titel.

-> Box360 -> Ausfallrate
-> PS3 -> Preis
-> Wii -> Grafik

Dann gäbs noch für jeden was, das aber jede "Fraktion" nicht eingestehen will

-> Box360 -> Hauptsächlich West-Support
-> PS3 -> Kaum Games auf dem Markt und bis Ende Jahr eher mager
-> Wii -> Kaum Games auf dem Markt und bis Ende Jahr eher mager

;)

jap stimm ich zu. bei xbox 360 kannste noch lautstärke hinzufügen und auch (was eher imo ist), fehlendes WLAN - sogar der DS hat wlan, imo nur zubehörgeldmacherei seitens MS (darf immer ein kabel legen :oops: )

bei der xbox ist es irgendwie logisch das sie hauptsächlich west support bietet. japan will sie ja offensichtlich nicht :neutral:

aber bei letzterem gibts nen kleinen unterschied. wärend ich bei jedem angekündigten PS3 game denke "wow, wird ja doch was" denke ich bei jedem neuen Wii game "freakware", port der einfach nur "nett" und nicht mehr und frage mich was nach den großen dreien kommen wird..

soviel dazu um dir freundlichkeitshalber zu antworten - weiter einmischen will ich mich hier nicht :-P

jap stimm ich zu. bei xbox 360 kannste noch lautstärke hinzufügen und auch (was eher imo ist), fehlendes WLAN - sogar der DS hat wlan, imo nur zubehörgeldmacherei seitens MS (darf immer ein kabel legen :oops: )

bei der xbox ist es irgendwie logisch das sie hauptsächlich west support bietet. japan will sie ja offensichtlich nicht :neutral:

aber bei letzterem gibts nen kleinen unterschied. wärend ich bei jedem angekündigten PS3 game denke "wow, wird ja doch was" denke ich bei jedem neuen Wii game "freakware", port der einfach nur "nett" und nicht mehr und frage mich was nach den großen dreien kommen wird..

soviel dazu um dir freundlichkeitshalber zu antworten - weiter einmischen will ich mich hier nicht :-P

Hm.
Bei der PS3 dürfte es klar sein, dass die Ankündigungen momentan besser Vertreten sind, als beim Wii.
Immerhin war die PS2 sehr erfolgreich, das hat auch Support für die PS3 zur Folge.
Beim Wii ist es etwas anders, man weiss nicht was noch kommt, aber die Hoffnungen sind durch die (sehr) guten Verkaufszahlen natürlich gross ;)
Ausserdem hat Sony schon weit ins Jahr 2008 und weiter Games angekündigt, Nintendo aber erst bis zum 1. Quartal 2008 ;)

Ob der Support beim Wii wirklich kommt, weiss ich nicht, aber ich gehe davon aus/hoffe es ;)

Verständlich, du möchtest wieder so jung sein, wie der Herr, der links im Bild zu sehen ist :lol2:

Und was?
Reichen dir die fehlenden PS3-Platzierungen in den Software-Charts nicht aus?

Kleine Frage:
Was kann mit der PS3 sonst so machen, neben Spielen?
Richtig, BluRays guggen. Und wenn keine Spiele gekauft werden, werden eben BluRays gekauft.
-> PS3 wird mehrheitlich (sehr mehrheitlich) von Cineasten gekauft.

q.e.d.

Deshalb ist auch die Software Ratio so schlecht, ne:lol2:

Hm.
Bei der PS3 dürfte es klar sein, dass die Ankündigungen momentan besser Vertreten sind, als beim Wii.
Immerhin war die PS2 sehr erfolgreich, das hat auch Support für die PS3 zur Folge.
Beim Wii ist es etwas anders, man weiss nicht was noch kommt, aber die Hoffnungen sind durch die (sehr) guten Verkaufszahlen natürlich gross ;)
Ausserdem hat Sony schon weit ins Jahr 2008 und weiter Games angekündigt, Nintendo aber erst bis zum 1. Quartal 2008 ;)

mal sehen was die Games Convention bringt (auf die ich danke geldmangel nicht gehen kann :cry2: ) oder die TGS. zumindest ein Zelda solls ja keines mehr geben diese gen. Auch wenn nintendo jetzt auf der GC 1-2 topgames ankündigen würde dürften wieder jahre verstreichen bis die games nun auch endlich erscheinen

ich persönlich hab zumindest für mich dem wii eine deadline bis zur GC gesetzt. wenn MS und Sony auf der GC titel für 08 ankündigen aber nintendo mit ihrer happymusik und einer wiifit erweiterung ankommen reiht sich der wii für mich neben mikrowelle und kühlschrank in sachen gaming ein.

mal sehen was die Games Convention bringt (auf die ich danke geldmangel nicht gehen kann :cry2: ) oder die TGS. zumindest ein Zelda solls ja keines mehr geben diese gen. Auch wenn nintendo jetzt auf der GC 1-2 topgames ankündigen würde dürften wieder jahre verstreichen bis die games nun auch endlich erscheinen

ich persönlich hab zumindest für mich dem wii eine deadline bis zur GC gesetzt. wenn MS und Sony auf der GC titel für 08 ankündigen aber nintendo mit ihrer happymusik und einer wiifit erweiterung ankommen reiht sich der wii für mich neben mikrowelle und kühlschrank in sachen gaming ein.

Joa, dann mach ich mir auch langsam Sorgen ^^
Dann muss halt irgendwann ne PS3 ins Haus :P
(Ne Box360 nur, wenn ich sie irgendwo gewinne :P )

Hab ich eigentlich anders in Erinnerung. In den USA mag das vielleichst stimmen, aber sonst :oops:
In Japan ist die PS3-Tie ziemlich unterirdisch, die niedrigste aller drei Current-Gen Systeme. Wii hat hingegen die höchste Ratio aller Konsolen seit 1996 laut Enterbrain.

Es wird immer lustiger auf CW... bin mal gespannt, wann der erste Sony-Fan Amok läuft. Man kann zwar mal ein paar Monate die Entwicklung ausblenden und Verkaufszahlen mit Pseudo-Argumenten überspielen - aber irgendwann gerät das außer Kontrolle ;-)

Es wird immer lustiger auf CW... bin mal gespannt, wann der erste Sony-Fan Amok läuft. Man kann zwar mal ein paar Monate die Entwicklung ausblenden und Verkaufszahlen mit Pseudo-Argumenten überspielen - aber irgendwann gerät das außer Kontrolle ;-)
Stimmt wie bei der PSP... Schade (Oder glücklicherweise^^) das Termi nicht mehr den Matathon propagiert.... :lol:
Aber Weihnachten kann man erstmal der hälfte der PS3 Besitzer, ihre Comments der letzten Monate unter die Nase reiben :-P

Stimmt wie bei der PSP... Schade (Oder glücklicherweise^^) das Termi nicht mehr den Matathon propagiert.... :lol:
Aber Weihnachten kann man erstmal der hälfte der PS3 Besitzer, ihre Comments der letzten Monate unter die Nase reiben :-P

...und genau dann gerät es ausser kontrolle. ;-) Wer aber die Realität schon jetzt prima verdrängen kann, der wird glaube ich weiterhin keine Probleme haben die blauen Pillen von Morpheus zu schlucken um einfach mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen zu müssen..

Bessere Grafik kann doch jeder, um aber nicht nur Hardcore-Nerds aus ihren dunklen Kellern zu überzeugen braucht es schon etwas mehr.. Nintendo hat das Prestige-Duell (Triell?) doch schon längst gewonnen, weil sie mit dem Wii anscheinend die komplett verrückte Menschheit erreichen... Jeder mag das neuartiege Spielkonzept, zumindest alle die, die wenig oder fast gar nichts mit Videospielen am Hut haben.. Leute die sich vor 10 Jahren eine PS2 +Fifa ins Haus geholt haben, nur damit sie zwei wochen später im Schrank verstaubt bis seine Freundin das Teil 5 Jahre später für Singstar wieder rausholt, sind das wirklich die angepriesenen loyalen Fans von Sony, die sich eine PS3 gleich zum Start kaufen?

Namco hats wohl so langsam eingesehen. Das man die PS3 bzw X360 aber komplett vernachlässigen sollte halte ich für einen Fehler. Die guten Spiele der ersten Generation kommen noch, die PS2 bekam nach und nach für mich auch immer mehr Kaufgründe und Singstar steht auch schon in den Startlöchern... wenn sich das Teil aber nicht bald gut verkauft und Xbox weiter abkackt, könnte es eine lange Durststrecke für Sony und M$ werden, denn Toptitel in HD schreiben sich auch nicht umsonst...

Leute die sich vor 10 Jahren eine PS2 +Fifa ins Haus geholt haben, nur damit sie zwei wochen später im Schrank verstaubt bis seine Freundin das Teil 5 Jahre später für Singstar wieder rausholt, sind das wirklich die angepriesenen loyalen Fans von Sony, die sich eine PS3 gleich zum Start kaufen?

Seit langem wurde diese Situation nicht mehr so treffend im War formuliert! :lol:

Davon kenn ich ne Menge! :goodwork:

Zurück
Top Bottom