Namco: PS360 nichtmehr wichtig.

@Nerazar: Und es(lineup) wird auch nicht besser, einzig gute Titel sind Smashbrothers, Mario, Zelda. MP3, tales of auch noch. Aber der Rest ist einfach nur Portcrap den ich schon auf der PS2 habe oder Mutligames die Hundekot ähneln. Und das sage ich auch, obwohl ich eine Wii besitze. Aber als Multi kann man das leichter ertragen als einige Wii onlys.

einer der mal in der Realität lebt. Sieht man selten bei cw.

Jetzt ist Tales auf einmal wichtig nee. Und FF nicht. Davor war auch DQ nicht wichtig. :lol2:
Wichtig? Mir persönlich nicht, ich finde JRPGs generell recht öde. Aber es ist ein Spiel, Du Kasper. Ein berühmter, recht großer Franchise. Den Sony an Nintendo verloren hat. Was ja angeblich nie passiert, stimmt's? Außer bei DQ, natürlich, und das zählt ja irgendwie nicht. Und Du Held laberst trotzdem noch die Grütze von Cooking Mama und Big Brain Academy als angebliche "Prototypen" des Wii Spiels. Wie ist das Wetter in Wolkenkuckucksheim denn so zu dieser Jahreszeit?

@Nerazar: Und es(lineup) wird auch nicht besser, einzig gute Titel sind Smashbrothers, Mario, Zelda. MP3, tales of auch noch. Aber der Rest ist einfach nur Portcrap den ich schon auf der PS2 habe oder Mutligames die Hundekot ähneln. Und das sage ich auch, obwohl ich eine Wii besitze. Aber als Multi kann man das leichter ertragen als einige Wii onlys.

Es hängt davon ab, was man haben will.
Und ich will ein Bully auf Wii. Ich will ein TableTennis auf Wii.
Und bei Gott, ich will ein San Andres Stories auf Wii :lol:

Dieser Thread hat ein Thema.
Das Thema ist der Titel.

Namco hat für PS360 *nichts* in der Mache was mit Tales of... zu tun hat... bis Ende 2008.
Und 2008 wird das auf 2009 erweitert werden.
Und 2009 auf 2010.
Und dann ist irgendwann die Gen vorbei.

Dort darf man eine neue Situation erwarten.

Fakt ist einfach, dass Wii und DS alle MainTitel bekommen.
Der Rest irgendwelche Spinoffs.

Ich glaube, ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn FF auf Wii/DS umgeschwenkt wird :lol:
Da drehen die S-Leute vermutlich entgültig durch...

Es ist Fakt. Aber bitte. Reiner Müll erwartet uns. Nongames und grafische PS2 Mittelklasse mit einzelnen Perlen.

LOL
CW wird echt immer lächerlicher XD
Jetzt bezeichnet schon irgend ein dahergelaufener V... CW-User ... seine Meinung als Fakt... wow :lol::rofl2::rofl:

Es ist Fakt. Aber bitte. Reiner Müll erwartet uns. Nongames und grafische PS2 Mittelklasse mit einzelnen Perlen.

:lol:

einer der mal in der Realität lebt. Sieht man selten bei cw.

Da stimme ich dir allerdings zu. Nur leider nicht hier in der Person von Jedy. Jemand der in Mario Galaxy, Metoid Prime 3, Smash Bros. und Next Zelda das einzig gute im Wii-LineUp sieht, der kann gar nicht in der Realität leben...

Zuletzt bearbeitet:
Es wird nicht besser, obwohl gerade ein weiterer Titel, bzw eine Reihe dazugekommen ist, die Du sogar gelten lässt? Wenn's heute mehr gute Spiele als letzte Woche gibt, wird's doch per Definition besser, oder?

Jo, ich hab so ne Art Meinungsmonopol ;)

Benutz bitte keine Fremdwörter wie "Monopol" hier im War Forum. Kann sein dass die Anhänger einer bestimmten Fraktion dich nicht verstehen. (zu jung, und unerfahren)

und wenn schon dann haben wir 2 ein Angebots (Meinungs) Oligopol und hier herrscht ein Nachfragepolypol. Nur damit wir uns verstehen. ;)

Da hab ich euch aber sehr wehgetan mit der Aussage von eben. Tut mir leid, ich brate euch auch ein virtuelles Häppchen als Entschädigung mit Cooking Mama :)

diese kanibalisierung von wii usern ist wunderbar anzusehn :lol2:

Xbox360 user können sich den RoD und die lautstärke eingestehen, PS3 user wissen das der preis zu hoch ist und das lineup etwas schwächelt aber alleine unsre nintendos hier leben in einer rosaroten welt aus zuckerwatte und rießigen pilzen :lol2:

vlt. gibt es hier doch unterschiede in der reife? :lol2:

Nein, ich meinte die These mit den Cineasten. Hab mich verschrieben, weil ich mich immer noch über das Bild amüsiert habe :rofl3:

Verständlich, du möchtest wieder so jung sein, wie der Herr, der links im Bild zu sehen ist :lol2:

Und was?
Reichen dir die fehlenden PS3-Platzierungen in den Software-Charts nicht aus?

Kleine Frage:
Was kann mit der PS3 sonst so machen, neben Spielen?
Richtig, BluRays guggen. Und wenn keine Spiele gekauft werden, werden eben BluRays gekauft.
-> PS3 wird mehrheitlich (sehr mehrheitlich) von Cineasten gekauft.

q.e.d.

Zurück
Top Bottom