Schwachsinn³. CW halt...
Es ist Fakt. Aber bitte. Reiner Müll erwartet uns. Nongames und grafische PS2 Mittelklasse mit einzelnen Perlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwachsinn³. CW halt...
@Nerazar: Und es(lineup) wird auch nicht besser, einzig gute Titel sind Smashbrothers, Mario, Zelda. MP3, tales of auch noch. Aber der Rest ist einfach nur Portcrap den ich schon auf der PS2 habe oder Mutligames die Hundekot ähneln. Und das sage ich auch, obwohl ich eine Wii besitze. Aber als Multi kann man das leichter ertragen als einige Wii onlys.
Wichtig? Mir persönlich nicht, ich finde JRPGs generell recht öde. Aber es ist ein Spiel, Du Kasper. Ein berühmter, recht großer Franchise. Den Sony an Nintendo verloren hat. Was ja angeblich nie passiert, stimmt's? Außer bei DQ, natürlich, und das zählt ja irgendwie nicht. Und Du Held laberst trotzdem noch die Grütze von Cooking Mama und Big Brain Academy als angebliche "Prototypen" des Wii Spiels. Wie ist das Wetter in Wolkenkuckucksheim denn so zu dieser Jahreszeit?Jetzt ist Tales auf einmal wichtig nee. Und FF nicht. Davor war auch DQ nicht wichtig.![]()
gibt eigentlich mehr als genug (aus allen reihen) leider wird hier lieber konsequent ignoriert.einer der mal in der Realität lebt. Sieht man selten bei cw.
@Nerazar: Und es(lineup) wird auch nicht besser, einzig gute Titel sind Smashbrothers, Mario, Zelda. MP3, tales of auch noch. Aber der Rest ist einfach nur Portcrap den ich schon auf der PS2 habe oder Mutligames die Hundekot ähneln. Und das sage ich auch, obwohl ich eine Wii besitze. Aber als Multi kann man das leichter ertragen als einige Wii onlys.

Es ist Fakt. Aber bitte. Reiner Müll erwartet uns. Nongames und grafische PS2 Mittelklasse mit einzelnen Perlen.
:rofl2::rofl:Es ist Fakt. Aber bitte. Reiner Müll erwartet uns. Nongames und grafische PS2 Mittelklasse mit einzelnen Perlen.

einer der mal in der Realität lebt. Sieht man selten bei cw.
LOL
CW wird echt immer lächerlicher XD
Jetzt bezeichnet schon irgend ein dahergelaufener V... CW-User ... seine Meinung als Fakt... wow:rofl2::rofl:

Es wird nicht besser, obwohl gerade ein weiterer Titel, bzw eine Reihe dazugekommen ist, die Du sogar gelten lässt? Wenn's heute mehr gute Spiele als letzte Woche gibt, wird's doch per Definition besser, oder?@Nerazar: Und es(lineup) wird auch nicht besser, einzig gute Titel sind Smashbrothers, Mario, Zelda. MP3, tales of auch noch. Aber der Rest ist einfach nur Portcrap den ich schon auf der PS2 habe oder Mutligames die Hundekot ähneln. Und das sage ich auch, obwohl ich eine Wii besitze. Aber als Multi kann man das leichter ertragen als einige Wii onlys.
Jo, ich hab so ne Art Meinungsmonopol![]()
Es wird nicht besser, obwohl gerade ein weiterer Titel, bzw eine Reihe dazugekommen ist, die Du sogar gelten lässt? Wenn's heute mehr gute Spiele als letzte Woche gibt, wird's doch per Definition besser, oder?

Jo, ich hab so ne Art Meinungsmonopol![]()

Und schon zeigt der Troll sein Gesicht. Es lebe CW...
Benutz bitte keine Fremdwörter wie "Monopol" hier im War Forum. Kann sein dass die Anhänger einer bestimmten Fraktion dich nicht verstehen. (zu jung, und unerfahren)
Was soll ich tun? Deine These stützen?
Ne, ich gebe dir Recht. Du bist ja selbst bereits ein halber Rentner
Bald wird du wiifiziert![]()
![]()

Hä, stänkerst du jetzt auch gegen die Sonys?

Und schon wird man beleidigend und bekommt einen Ban. Cw eben...
Nein, ich meinte die These mit den Cineasten. Hab mich verschrieben, weil ich mich immer noch über das Bild amüsiert habe![]()